GOLDspieler.com - UserVSUser

Einsatz sind 600k
Man kann selber keine Duelle aufmachen aber die spielen die es dort gibt. Einfach auf Haialarm bzw. Wildschweinjagd klicken dann runterscrollen und da dann auf spielen klicken wo 600k einsatz steht.

Jipii schrieb:
Spontane Turniereröffnung: HaiAlarm nur bis 23 Uhr, Millionengewinn!

Die aktuellen Punktestände, auch laufender Partien, sind auf der Hauptseite verlinkt. Sag bescheid ob du's gefunden hast und es bei dir angezeigt wird.

Naja also ich habe jetzt bestimmt 5 x die Wildscheinjagd bei 50 K gezockt und bin da ganz gut dabei, aber wenn ich auf die Hauptseite gehe, sehe ich da nur:

"Noch offene Punktestände"

Meinst du das ? Wenn ja, sobald ich auf ANSEHEN klicke, sagt der mir, dass ich da noch nich gespielt hab...

Was nu ?

brauch jemand noch einen guten Ref?
Meldet euch per PN, mit Angebot!

2 Mio + 50%
nach 130% Werberverdienst, neuen Werber suchen.

ich glaub ich lass dir den aber spiel doch mal nen duell hai-alarm gegen mich. und vielleicht nen duell wildschweinjagd.

einsatz 600k

SO Leutz, ich bin nu auch von der Partie und hab den Snake 200k und 600k mal mit ordentlich Games gefüllt... wer sich in der Lage fühlt, gegen mich anzutreten, solls nur versuchen ;)

@ Jippii
Ich habe schon ordentlich Games gewonnen und auch verloren, aber in den Aktionen unten bin ich letzter, mit nur (umgerechnet) einem gewonnen game! Wieso? :-?

K-Style Hut ab du Snake zocker:mrgreen: :ugly: >Ich spezialisier mich nun nauf EIN Spiel und das werde ich immer zocken

@ Teuphil, lass ma Wildschweinjagd und Hai-Alarm auf 50 k machen ja ? ^^

Und an die anderen natürlich auch ;)

Nur noch bis 23 Uhr HaiAlarm-Turnier mit 50k Einsatz!

Dogdo schrieb:
ich glaube ich habe einen Bug entdeckt....

Beim Snake

Gefixt (per ICQ geregelt)

Gibt es irgendwo einen Überblick der Spiele?
Für Gäste ist demnächst (Mittwochabend) eine Übersicht der Spiele zu sehen.

id 5 hat Problm mit Passwort, wurde nicht gespeichert
Passwort ist draußen.

K-sTyLe schrieb:
Ich habe schon ordentlich Games gewonnen und auch verloren, aber in den Aktionen unten bin ich letzter, mit nur (umgerechnet) einem gewonnen game! Wieso? :-?
Einige wenige Spiele vor 21:15 Uhr wurden nicht hinzugerechnet. Ich werde morgen den Punktestand mit den Punkten aus den ungezählten Punkten akutalisieren, da kommen bei wenigen Usern ein paar gewonnene Lose in der Statistik dazu. Es liegen alle gewonnenen Duelle und Turniere vor, keine Sorge. ;)

Hoppp hoppp versucht euch mal am Breakout 200k Duell ;) Hab mal 3 spiele gezockt und warten auf euch