Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die aktuellen Punktestände, auch laufender Partien, sind auf der Hauptseite verlinkt. Sag bescheid ob du's gefunden hast und es bei dir angezeigt wird.dApLaYa schrieb:@ Jipi: Es wäre cool mal sehen zu können welchen Platz man im Turnier gerade hat, ohne immer ein Spiel spielen zu müssen ;-)
lG
Jipii schrieb:Spontane Turniereröffnung: HaiAlarm nur bis 23 Uhr, Millionengewinn!
Die aktuellen Punktestände, auch laufender Partien, sind auf der Hauptseite verlinkt. Sag bescheid ob du's gefunden hast und es bei dir angezeigt wird.
Haben wir ja nun im ICQ geklärt.Was nu ?
Danke, das erste richtig selbstgemachte (bis auf Logo) ^^Mir gefällt das Design sehr gut.
Jipii schrieb:Haben wir ja nun im ICQ geklärt.
Die Punktestandanzeigen für alle Teilnehmer funktionieren nun einwandfrei.
dergerdes schrieb:Gibt es irgendwo einen Überblick der Spiele?
Bin noch nicht angemeldet.dApLaYa schrieb:Joa auf der "Hauptseite"oder meinst du wenn du noch net angemeldet bist ?
Dogdo schrieb:ich glaube ich habe einen Bug entdeckt....
Beim Snake
Für Gäste ist demnächst (Mittwochabend) eine Übersicht der Spiele zu sehen.Gibt es irgendwo einen Überblick der Spiele?
Passwort ist draußen.id 5 hat Problm mit Passwort, wurde nicht gespeichert
Einige wenige Spiele vor 21:15 Uhr wurden nicht hinzugerechnet. Ich werde morgen den Punktestand mit den Punkten aus den ungezählten Punkten akutalisieren, da kommen bei wenigen Usern ein paar gewonnene Lose in der Statistik dazu. Es liegen alle gewonnenen Duelle und Turniere vor, keine Sorge.K-sTyLe schrieb:Ich habe schon ordentlich Games gewonnen und auch verloren, aber in den Aktionen unten bin ich letzter, mit nur (umgerechnet) einem gewonnen game! Wieso?![]()