Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pec-x schrieb:gibts da irgendein haken?bekomm ich auch 100k als Bonus?
poste mal reflink
lG
moin?canon schrieb:bekomme reflink erst moin!?`n8i
nö nur beim ersten mal... seitdem treff ich keine andren fische mehrdApLaYa schrieb:Du triffst einfach zu viele Fische ^^. Ich habe bei meinem Rekord einen Fisch getroffen, vor allem am Anfang und am Ende ist schwer finde ich.
Wie weit musstest denn da scrolln ?
eL-Dog schrieb:nö nur beim ersten mal... seitdem treff ich keine andren fische mehr![]()
Pec-x schrieb:mh sagen wir der 1. der sich hier meldet und dann muss es mir gefallen und mit den vorhin genannten bedingungen einverstanden ist (außer wenn canon noch postet) bekommt den zuschlag.
würde bissl bonus zum anfang sehr begrüßen
also sagt so:
bedingungen: ok + bonus: 1mrd oder so
rofl
lG

dApLaYa schrieb:Öhm, dann stimmt da was nicht, oder du übersiehst doch nen paar Haie, also wie gesagt wenn du alle Haie Triffst und keinen Fisch müssten es so um die 1400 sein![]()
eL-Dog schrieb:mit oder ohne scrollen? Nur die Haie?
Die Anzahl der Haie variiert je nach Bildposition (durch extralangsames Scrollen) und Duell.dApLaYa schrieb:Öhm, dann stimmt da was nicht, oder du übersiehst doch nen paar Haie, also wie gesagt wenn du alle Haie Triffst und keinen Fisch müssten es so um die 1400 sein![]()
Nein, auch nicht.Genau, Glück brauchen wir alle nicht mehr. Das Konzept der Seite bleibt, Also Bingo ist es nicht.
Andere Vorschläge?
Winziger Tipp: Wenn du für dieses Spiel trainieren willst, wünsch ich dir viel Spaß - das kann nämlich dauern...
Poker?
hast trotzdem mehr als ich... 45 ^^dApLaYa schrieb:So hab grad nen 50 k Hai Duell gemacht und das war net so toll, wer traut sich ?![]()
eL-Dog schrieb:hast trotzdem mehr als ich... 45 ^^
Hehe, wird nicht wirken... Optimiere deine Mauseinstellungen, putze evtl. die Kugel deiner Maus und so4x gehait un nie über 1000... jetz test ichn andren Browser
dApLaYa schrieb:Weiß net genau ^^, so 1 normales und 1 gutes stehen aus ^^
EDIT: Das normale is weg gegen k-sTyLe
Jipii schrieb:Hehe, wird nicht wirken... Optimiere deine Mauseinstellungen, putze evtl. die Kugel deiner Maus und so![]()
Wer das nächste Spiel errät erhält 200k BelohnungJeder darf ab jetzt noch einen Tipp abgeben.