Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Gewinn insgesamt ist gemeint, wie er in den Punkteständen aufgeführt wird.Gyrosbomber schrieb:Bei der Aktivralley:
Sind da die gesamten Gewinne gemeint oder der Reingewinn?
Danke
Gut, die Truhe hast du also gefunden. Das sind immerhin ein paar Punkte... Vielleicht baue ich diese Woche wieder etwas Kleines ein, mal sehen was mir einfällt.Ich finde da immer nur diese Kiste unten links! Das is das einzige, was ich da finde! Dann is da noch son Auto, nen Schwimmreifen und hinten links is noch nen Schiff! Wo solln da was sein?
Gyrosbomber schrieb:Keiner lust zu Kniffeln?
eL-Dog schrieb:bin leida nich daheim... auf arbeit ham se kein java *snüff* sonst würd ich gernAuch wennsch gestern ma ne totale Flaute hatte *grml* 177
voll schlecht
Gyrosbomber schrieb:Och mennoNa dann wart ich nochmal a bissle. Hab auch mal son 3 Mann Tunier angefanen, das mit 1,5 Mio Einsatz.
eL-Dog schrieb:uff![]()
na an so was wag ich mich nich ranSchau heut abend ma zw. 20 u. 21 uhr in meinem thread
![]()
eL-Dog schrieb:wat is?![]()
Buzze schrieb:Boar der ISTA kann aber gut spielen![]()
Chrimichael schrieb:Wünsche euch auch viel erfolg mit eurer Seite. Werde mich heute abend auch anmelden sobald ich einen werber habe.
Schaut mal hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=12444
Wer hat das gesagt? Hast du es ausprobiert?Buzze schrieb:vergiss es sobald Jipii wieder da ist wird er die Seite DOWn nehmen.
Weil man all seine Spiele faken kann!![]()
eL-Dog schrieb:mh... ista = dodgo oder wie?![]()
![]()
![]()

dApLaYa schrieb:Hat heute schon jemand Hai-Alarm auf 50 K Duell gespielt ??
eL-Dog schrieb:ne noch nich... hab keen flash hier -.-
@buzze: wie meinen? Hast du es probiert?![]()
Dogdo schrieb:Nö, ich spiel nur 200k Duelle oder Höher, von 5 offenen Spielen 5 gewonnen
edit: 600k Spiel ist im moment auch eins Offen also LOS!