Ghettolose - oder wie man gerne auf seiner eigenen Seite spielt

Hallo,
da ich den Thread gestartet hab möchte ich noch etwas dazu posten, auch wenn ich nicht mehr auf Ghettolose angemeldet bin.

annew20 ist meiner Meinung nach ganz klar eine normale Userin, bei ihr handelte es sich nur um ein Missverständnis was ihre Postings in der SB anging. Hier sollte man wohl abhaken, das hat nix mit dem Admin zu tun.

Bei Hamster18 sieht die Sache definitiv anders aus, sonst wäre der Nick dort jetzt auch nicht plötzlich gelöscht! Hat er alles noch nach Klamm ausgezahlt was er hatte?

Ob es ein Zweitaccount vom Admin war stelle ich in Zweifel, dafür hab ich als normaler User eh keine Beweise. Es kann sich auch um einen anderen User handeln, der dann aber seeeeeehr merkwürdig "gesponsort" wurde vom Admin.

Wie in der SB ersichtlich scheint jetzt ja auch Yerusha dort gelöscht zu sein.
Und der Admin ist sauer *g*:

LG Laemmi

Ich habe nichts aus dem EF geholt, nur in den tresor verschoben, das mal dazu, und hier gerüchte in die welt setzen, und da soll man nicht sauer sein, ich schreibe nur nicht alles was ich denke, denn die gedanken sind frei.
Das hätte ich von dir nicht gedacht Laemmi, zu yeruscha, sie wollte gelöscht werden, war nicht von meiner seite aus einfach eine löschung, genauso sieht es mit dir aus, gesperrt sein, nahdem ich dich mehrfach angemahnt habe, anstatt nachzufragen was los ist, hast du nur drum gebeten das ich dich lösche, und der bitte bin ich nach gekommen.
zu hamster, es war ein testuser der von mir lose per hand gutgeschrieben bekommen hatte, er ht sämtliche spiele mehr als ausführlich getestet. Ich hatte lediglich das erarbeitete guthaben stehen gelassen und das andere wieder abgezogen und deswegen kann auch keine transaktion von und nach klamm gefunden werden.

Und alles weitere kläre ich mit Klamm und nicht hier im Thread

MFG frozenfish

Das heißt bei dir kann ein User, der mit Testlosen Spiele testet, bei den Rallys gewinnen? Und das findest du dann auch noch in Ordnung, wenn du somit die ehrlichen User, die mit ihren eigenen Losen spielen, benachteiligst?

annew20 ist meiner Meinung nach ganz klar eine normale Userin, bei ihr handelte es sich nur um ein Missverständnis was ihre Postings in der SB anging. Hier sollte man wohl abhaken, das hat nix mit dem Admin zu tun.

LG Laemmi

Keine normale Userin,
annew20 gehört zur Familie, aber das kläre ich mit frozenfish selbst 8O

Hallo,
annew20, nette junge Frau in der Familie *g*

@Thomas, Hamster21 war definitiv kein Testuser!!! Der hat jede Rally mitgezockt, allein wenn ich dran denke wie er mich in der Blackjack hochgetrieben hat damit ich auf Platz 1 bleibe, sowas ist doch mehr als Betrug!!!

Auch in der Zockrally stand er auf Platz 1 - also wem bitte willste damit verarschen wenn du jetzt behauptest das war ein Testnick? Selbst Banner wurden geklickt und Mails bestätigt um in diesen Rallys (Tagesrally) noch Lose selber zu behalten.

Nö, mein Freund da haste dir einen Bärendienst erwiesen und deine User ganz gewaltig vergackeiert.

LG Laemmi

Mal ne andere Frage, ich befürte keineswegs was hier abgeht, finde es auch unverschämt, aber kann ein User auf seiner eigenen Seite nicht so viele Doppelaccounts machen (oder Familienaccounts) wie er will und denen Lose gutschreiben wie er will???

Ich mein, wo ist da etwas illegales?

Lg Andre

Hallo,
annew20, nette junge Frau in der Familie *g*

@Thomas, Hamster21 war definitiv kein Testuser!!! Der hat jede Rally mitgezockt, allein wenn ich dran denke wie er mich in der Blackjack hochgetrieben hat damit ich auf Platz 1 bleibe, sowas ist doch mehr als Betrug!!!

Auch in der Zockrally stand er auf Platz 1 - also wem bitte willste damit verarschen wenn du jetzt behauptest das war ein Testnick? Selbst Banner wurden geklickt und Mails bestätigt um in diesen Rallys (Tagesrally) noch Lose selber zu behalten.

Nö, mein Freund da haste dir einen Bärendienst erwiesen und deine User ganz gewaltig vergackeiert.

LG Laemmi

Nur weil du gesperrt worden bist nach deinen maulerreien die du teilweise abgelassen hast, ist es nicht gerechtfertigt solche gerüchte in die welt zu setzen. Willste vielleicht auch noch behaupten das ich nicht auf vielen vorschlägen von dir eingegengen bin? z.b. bei klichrallye die zu erreichenden punkte herrunter zusetzen?
Habe ich auch nicht die rallye per hand bei dir nachgetragen? und bei allen die zinsen? Welcher Admin macht des schon, wünsche jedem admin der dich sperrt oder rausschmeißt schon mal viel glück
Was ist los mit mdir Laemmi? schlecht geschlafen oder was?
Denke mal das du mal langsam tun solltest mit deinen behauptungen, dir bin ich keine rechenschaft schuldig, wie gesagt, ich kläre das mit klamm direkt
ich werde mich hier nicht mehr großartig dazu äußern, denn man kann auch eine Seite kaputt reden, bedanke mich schon mal im vorraus für die rufschädigung

MFG frozenfish

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal das du mal langsam tun solltest mit deinen behauptungen, dir bin ich keine rechenschaft schuldig, wie gesagt, ich kläre das mit klamm direkt
ich werde mich hier nicht mehr großartig dazu äußern, denn man kann auch eine Seite kaputt reden, bedanke mich schon mal im vorraus für die rufschädigung

MFG frozenfish

Selber Schuld :yes:

Hallo,

@Frozenfish, Scherz oder? Rufschädigung? Schon mal drüber nachgedacht, dass du dir da selber was kaputt gemacht hast!

@Andre, ebenfalls ein Scherz, oder? Du meldest dich auf einer Seite an, zockst in einer Rally und wirst von jemanden hochgepuscht der die Lose vom Admin geschenkt bekommt, das findest du ok? Oder ein Jackpot geht an einen "Testaccount" wo die anderen User ihre Lose reingesteckt haben. Also bitte, wenn du das magst, ich würde es nicht mögen.

LG Laemmi

Mal ne andere Frage, ich befürte keineswegs was hier abgeht, finde es auch unverschämt, aber kann ein User auf seiner eigenen Seite nicht so viele Doppelaccounts machen (oder Familienaccounts) wie er will und denen Lose gutschreiben wie er will???

Ich mein, wo ist da etwas illegales?

Lg Andre
Indem ein normaler User, der dort zockt und einen Rallyeplatz erhofft, gegen jemanden ankämpfen muß, der a) keine eigenen Lose hineinpumpt, sondern sie generiert oder geschenkt bekommt und b) möglicherweise viel mehr eigene Lose in eine Rallye investieren muß als unter normalen bedingungen, jedenfalls wenn es um eine Rallye nach Zeit geht.
Davon abgesehen, wenn ein Admin so etwas schon nötig hat, woher weiß man denn, ob er nicht auch
- mit dem Testaccount genau dann zockt, wenn die Caches voll sind oder ein Pott kurz vor dem Fall steht?
- Caches manuell manipuliert?
- Lose generiert die es gar nicht geben kann?

Möglichkeiten gibt es verschiedene. Das ist nur Theorie, keine Anschuldigung daß alles genau das auf Ghettolose passiert ist, aber Du hast gefragt, ich hab geantwortet ;)

Indem ein normaler User, der dort zockt und einen Rallyeplatz erhofft, gegen jemanden ankämpfen muß, der a) keine eigenen Lose hineinpumpt, sondern sie generiert oder geschenkt bekommt und b) möglicherweise viel mehr eigene Lose in eine Rallye investieren muß als unter normalen bedingungen, jedenfalls wenn es um eine Rallye nach Zeit geht.
Davon abgesehen, wenn ein Admin so etwas schon nötig hat, woher weiß man denn, ob er nicht auch
- mit dem Testaccount genau dann zockt, wenn die Caches voll sind oder ein Pott kurz vor dem Fall steht?
- Caches manuell manipuliert?
- Lose generiert die es gar nicht geben kann?

Möglichkeiten gibt es verschiedene. Das ist nur Theorie, keine Anschuldigung daß alles genau das auf Ghettolose passiert ist, aber Du hast gefragt, ich hab geantwortet ;)

Es gibt auf dem account keine Lose die nicht da hin gehören, es ist nichts gefackt, weil ich habe das nicht nötig, der user hamster ist gelöscht.
Nochmal, wie kann ich an 2, 3 oder mehr standorten gleichzeitig sein ? schließlich gibt es die IP und die sagt den standort doch eindeutig aus, denke mal das sich da jamand bei mir entschuldigen sollte.
Von meiner Seite aus mache ich hier mit der Diskussion schluß und Äußere mich nicht mehr.

MFG frozenfish

Hallo,
@frozenfish, du hast dein letztes Posting noch erweitert, deshalb nochmal ich:

Ich habe sehr gut geschlafen, danke der Nachfrage. Ich war auch vorhin zu einem schönen Ausflug, hat auch Spass gemacht, alles bestens.

Du bist auf viele Vorschläge eingegangen, deshalb hat es mir auch Spass gemacht (zu Beginn) auf deiner Seite. Man hat gemerkt du willst da was bewegen. Die Sache mit der Zeche - ist doch Rille, hab dich zwar nicht verstanden, du hattest dich in der Vorfinanzierung verschätzt und hättest erst später Gewinn gemacht, das hast du nicht verstanden, aber ok, kein Problem.

Du hast mir in den Anfangstagen mehrfach per Hand Zinsen nachgetragen, sehr lobenswert, das macht nicht jeder Admin!
Auch den Fehler mit der Bettelrally hast du eingesehen und mich noch ausgezahlt - oki.
Aber warum musstest du mich mit dem Nick Hmaster sinnlos anmachen wenn ich in ordentlichem Ton was hinterfragt hab? Von da an hat es mir keinen Spass mehr gemacht. Das ich dann die Sache rausgefunden hab "Testaccount", da stand für mich fest, zocken werd ich nicht mehr. Ich hätte aber weiter Banner geklickt! Und da kommt das Problem!!
Ich hab dich in der Nacht auf die zu hoch vergüteten Webmasterlose-Banner aufmerksam gemacht! Andere User hätten die einfach weggeklickt und sich gefreut, ich bin aber so ehrlich und wollte nicht, dass du Verlust machst.

Früh waren die anderen hohen Banner die du immer hattest weg und da kam nur die Frage von mir wo die sind!! Ohne frech zu sein, einfach nachgefragt. Und darauf hin hat mich Hamster sinnlos angemacht, klar, dass ich mir das nicht gefallen lasse.

Das war für mich der letzte Knackpunkt!

Darüber war ich stinkesauer.

Davon abgesehen hoffe ich für dich, dass sich einiges klären lässt mit Kay, du entsperrt wirst und zeigst, dass du die Seite gut führen kannst ohne es nötig zu haben einen solchen Testaccount alla Hamster zu haben.

Alles Gute wünscht dir Laemmi

MIt Renos zu werfen ist kein grund, habe nur eine Frage gestellt.

Denn niemand ist ja verpflichtet bei einer Rally oben mitzumischen oder Lose reinzustecken. Denn lose haben ja keinen Wert, nur die Nachfrage machsts!

und theoretisch siehe ich RECHTLICh gesehen keine Probleme wenn mir Webbi X auf Seite A 500 mio Lose gutschreibt zum Zocken 8)

MORALISCH gesehen ist es natürlich anders!

MIt Renos zu werfen ist kein grund, habe nur eine Frage gestellt.

Denn niemand ist ja verpflichtet bei einer Rally oben mitzumischen oder Lose reinzustecken. Denn lose haben ja keinen Wert, nur die Nachfrage machsts!

und theoretisch siehe ich RECHTLICh gesehen keine Probleme wenn mir Webbi X auf Seite A 500 mio Lose gutschreibt zum Zocken 8)

MORALISCH gesehen ist es natürlich anders!

Du magst ja nich recht haben, wenn es einen User betrifft, der in keinem Zusammenhang mit dem Webbi steht.

Schreibt der Webbi jedoch einem Familien/Fake-Account die Lose gut, um so Jackpötte oder Rallyegewinne zu holen kommen wir dem Tatbestand des Betruges sehr nah

Du magst ja nich recht haben, wenn es einen User betrifft, der in keinem Zusammenhang mit dem Webbi steht.

Schreibt der Webbi jedoch einem Familien/Fake-Account die Lose gut, um so Jackpötte oder Rallyegewinne zu holen kommen wir dem Tatbestand des Betruges sehr nah

Meine Letzte stellung nahme:
es gibt nur zu einer person ein "verwandschafts verhältnis", aber da mien bruder mit der mutter nicht mal verheiratet ist, kann das auch nicht ganz stimmen.
der account hamster ist gelöscht un kommt nimmer wieder, er hat gesagt das er das ganze mist findet was da passiert ist, nun, egal, habe dadurch jetzt user verloren und komme nicht mal mehr an meine lose auf anderen seiten, nochmals recht herzlichen dank

und da ich gesperrt bin habe ich konsequenterweise die lose in den tresor gepackt bis ich weis wie es weiter geht, es wird also keiner beschissen, wie es da so schön heist.
Ich will die Seite weiter ehrlich betreiben, wenn man mich läßt

MFG frozenfish

............dir bin ich keine rechenschaft schuldig, wie gesagt, ich kläre das mit klamm direkt ich werde mich hier nicht mehr großartig dazu äußern, denn man kann auch eine Seite kaputt reden, bedanke mich schon mal im vorraus für die rufschädigung

du bist jedem User Rechenschaft schuldig der auf deiner Seite angemeldet ist oder der sich trotz alledem vielleicht anmelden will......

und für die Rufschädigung bist du ganz allein verantwortlich....

Hallo,

Ich will die Seite weiter ehrlich betreiben, wenn man mich läßt

Nicht weiter sondern ab jetzt! Aktion Hamster hatte nichts mit Ehrlichkeit zu tun.
Achte drauf, dass jetzt nicht ein neuer "Testaccount" - "Familiennick" sich einschleicht und zieh sauber durch. Ich bin mir relativ sicher, dass du wieder freigeschalten wirst. Der "Schaden" ist ja auch nicht wirklich hoch. Einige User haben Lose in Rallys nicht bekommen, die ihnen zugestanden hätten (da Hamster nur Fake war).

Allerdings wenn du jetzt so weitermachst und so tust als ob ach die anderen so böse sind (ich - Kay usw.) dann bekommst du garnichts mehr hin, weil dann verlierst du gänzlich das Vertrauen.

Man wir haben schon manch "härteres" Gespräch gehabt, ich dachte immer du bist ein richtiger Kerl, mit dem man Pferde stehlen kann. Steh zu dem Mist den du verbockt hast und schau wieder nach vorn, ohne zu tun als ob da andere dran Schuld sind!

Ich bin einmal zu einer Seite zurück, obwohl ich da auch raus war, hat sich nicht gelohnt. Bei dir wäre ich mehr der Meinung, dass es sich lohnt wieder dort mitzumachen. Ich bin losegeil, sammel Lose und bei dir konnte man Lose sammeln (gute Banner). Wenn du den ganzen Mist gerade biegst würde ich sehr gerne wieder bei dir klicken.

Ich bin jemand der Probleme anspricht und wenn sie geklärt werden können bin ich nie nachtragend.
Also von mir soll kein "Rufmordmist" ausgehen sondern ich wollte diese "Hamstersache" geklärt wissen - nicht mehr und nicht weniger.
Die User die bei dir aktiv waren, die sind doch eh geblieben!

LG Laemmi

Was laberst du hier eigentlich von IP-Adressen? Wem bitteschön kannst du da etwas beweisen? Ich betreibe selber eine Seite und weiß nur zu gut, dass man IP-Adressen manuell nachtragen kann. Aber selbst das ist nicht notwendig. Du wirst wohl niemandem Einsicht zu den IPs, sprich dem Adminbereich geben. Von daher kannst du x-beliebige IPs nehmen und sagen, die sind unterschiedlich. Was für ein Blödsinn.
Und genau in diesem Fall musst du ja auch nicht an 3 verschiedenen Orten sein.

Selbst wenn jetzt aber auf Klamm verschiedene IPs registriert wären, würde das keinen Unterschied machen. Da du dich ja mit jedem Account einloggen kannst und diesen benutzen kannst, sozusagen Fremdnutzung.

Also überlege dir die Ausrede mit den IPs nochmal. Nur so ein Tipp. :roll:

Des Rätsels-Lösung:

ghetto.jpg

Auf so eine Seite verzichte ich aber herzlich gern.

LG Laemmi

Laemmi machst du jede 3 min Screen von SB wo du gerade bist und sammel du die auch ? von allen Seiten ? wo du angemeldet bist ?

Hallo,

@stinki, guter Witz. Ich besitze exakt einen Screen von einer Shoutbox, genau den hab ich gepostet.

Ich hab andere Hobbys als Screens sammeln, ich sammel mehr Ü-Ei-Figuren.

LG Laemmi