frozenfish
Well-known member
- 21 August 2006
- 443
- 26
Hallo,
da ich den Thread gestartet hab möchte ich noch etwas dazu posten, auch wenn ich nicht mehr auf Ghettolose angemeldet bin.
annew20 ist meiner Meinung nach ganz klar eine normale Userin, bei ihr handelte es sich nur um ein Missverständnis was ihre Postings in der SB anging. Hier sollte man wohl abhaken, das hat nix mit dem Admin zu tun.
Bei Hamster18 sieht die Sache definitiv anders aus, sonst wäre der Nick dort jetzt auch nicht plötzlich gelöscht! Hat er alles noch nach Klamm ausgezahlt was er hatte?
Ob es ein Zweitaccount vom Admin war stelle ich in Zweifel, dafür hab ich als normaler User eh keine Beweise. Es kann sich auch um einen anderen User handeln, der dann aber seeeeeehr merkwürdig "gesponsort" wurde vom Admin.
Wie in der SB ersichtlich scheint jetzt ja auch Yerusha dort gelöscht zu sein.
Und der Admin ist sauer *g*:
LG Laemmi
Ich habe nichts aus dem EF geholt, nur in den tresor verschoben, das mal dazu, und hier gerüchte in die welt setzen, und da soll man nicht sauer sein, ich schreibe nur nicht alles was ich denke, denn die gedanken sind frei.
Das hätte ich von dir nicht gedacht Laemmi, zu yeruscha, sie wollte gelöscht werden, war nicht von meiner seite aus einfach eine löschung, genauso sieht es mit dir aus, gesperrt sein, nahdem ich dich mehrfach angemahnt habe, anstatt nachzufragen was los ist, hast du nur drum gebeten das ich dich lösche, und der bitte bin ich nach gekommen.
zu hamster, es war ein testuser der von mir lose per hand gutgeschrieben bekommen hatte, er ht sämtliche spiele mehr als ausführlich getestet. Ich hatte lediglich das erarbeitete guthaben stehen gelassen und das andere wieder abgezogen und deswegen kann auch keine transaktion von und nach klamm gefunden werden.
Und alles weitere kläre ich mit Klamm und nicht hier im Thread
MFG frozenfish