frozenfish
Well-known member
- 21 August 2006
- 443
- 26
Auszug: Was laberst du hier eigentlich von IP-Adressen? Wem bitteschön kannst du da etwas beweisen? Ich betreibe selber eine Seite und weiß nur zu gut, dass man IP-Adressen manuell nachtragen kann. Aber selbst das ist nicht notwendig. Du wirst wohl niemandem Einsicht zu den IPs, sprich dem Adminbereich geben. Von daher kannst du x-beliebige IPs nehmen und sagen, die sind unterschiedlich. Was für ein Blödsinn.
Also, Ufish, das ist mir neu das man das manipulieren kann, ich weis nicht wie das gehen soll, aber egal, will mich hier net rausreden, du magst recht haben damit.
Ich habe definitiv nur 1 Accout mehr brauche ich auch nicht.
Und ich habe vorhin auch schon geschrieben das der user hamster gelöscht ist und auch in keiner anderen form wieder rein kommt.
Für mich ist die sache gegessen sowie ich wieder bei klamm freigeschaltet bin.
Das ich mich sehr aufgeregt hatte sollte jeder verstehen, habe mich wieder beruhigt und würde mich freuen wenn ihr mir und meiner seite ab jetzt das vertrauen schenken würdet was ich eigendlich verdient hätte.
MFG frozenfish
Ich hoffe das sich das erledigt hat mit der Hamster sache, der existiert nimmer, und wenn du meinst ab JETZ, dann sage ich ab JETZ wird es sowas nicht mehr geben.
Ich möchte eigendlich nur mit den usern die seite betreiben und hoffe das man mir die chance dazu gibt.
Ich will hier auch keinen angreifen, denn ich muß mich halt verteidigen, denn das wird doch schließlich von mir verlangt da ich mich nicht verkrieche wie andere
MFG frozenfish