Ghettolose - oder wie man gerne auf seiner eigenen Seite spielt

Auszug: Was laberst du hier eigentlich von IP-Adressen? Wem bitteschön kannst du da etwas beweisen? Ich betreibe selber eine Seite und weiß nur zu gut, dass man IP-Adressen manuell nachtragen kann. Aber selbst das ist nicht notwendig. Du wirst wohl niemandem Einsicht zu den IPs, sprich dem Adminbereich geben. Von daher kannst du x-beliebige IPs nehmen und sagen, die sind unterschiedlich. Was für ein Blödsinn.

Also, Ufish, das ist mir neu das man das manipulieren kann, ich weis nicht wie das gehen soll, aber egal, will mich hier net rausreden, du magst recht haben damit.
Ich habe definitiv nur 1 Accout mehr brauche ich auch nicht.
Und ich habe vorhin auch schon geschrieben das der user hamster gelöscht ist und auch in keiner anderen form wieder rein kommt.
Für mich ist die sache gegessen sowie ich wieder bei klamm freigeschaltet bin.
Das ich mich sehr aufgeregt hatte sollte jeder verstehen, habe mich wieder beruhigt und würde mich freuen wenn ihr mir und meiner seite ab jetzt das vertrauen schenken würdet was ich eigendlich verdient hätte.

MFG frozenfish

Ich hoffe das sich das erledigt hat mit der Hamster sache, der existiert nimmer, und wenn du meinst ab JETZ, dann sage ich ab JETZ wird es sowas nicht mehr geben.
Ich möchte eigendlich nur mit den usern die seite betreiben und hoffe das man mir die chance dazu gibt.

Ich will hier auch keinen angreifen, denn ich muß mich halt verteidigen, denn das wird doch schließlich von mir verlangt da ich mich nicht verkrieche wie andere

MFG frozenfish

Hallo,

@frozenfish, also ich würde es gern nochmal versuchen! Einfach mal angemeldet.

Gute Nacht wünscht Laemmi

Hallo,

@frozenfish, also ich würde es gern nochmal versuchen! Einfach mal angemeldet.

Gute Nacht wünscht Laemmi
Sorry Laemmi, so bringt mir des nix, ich kann ja eh nix machen, wie dir sicherlich bewußtsein wird komme ich auf keiner loseseite rein wio ich angemeldet bin, also habe ich wohl verluste die ich nun wohl hinnehmen nuß, leider

MFG friozenfish

Hi,
wenn du wieder freigeschalten wirst - was du mit Sicherheit wenn du nix weiter verbockt hast, dann kommste auch morgen wieder überall an deine Lose!

LG Laemmi

Hallo,
@stinki, etwas viel OffTopic?
Ich bin 42 und mir macht das Hobby Spass, du musst es ganz gewiss nicht teilen.

Wenn du mehr über mein Leben wissen möchtest besuch mich einfach mal oder schreib mir eine Mail.

Hier geht es mir mehr um Lose.

Edit: Der Admin hat mich wieder gesperrt, also ist die Sache Ghettolose nun doch für mich vorbei.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
@frozen:
Ich habe deinen Account freigechaltet und erwarte von dir, dass du sauber, ehrlich und fair Deine Seite führst!
Solche Aktionen will ich nicht nochmal sehen, sonst werde ich echt sauer.

Jeder soll eine 2.Chance bekommen, so auch Du............nutze sie :roll:

was laemmi betrifft, kann und will ich dir keine Vorschriften machen -
jedoch würde ich es gut finden, wenn auch er von Dir eine "chance" bekommt, weiter bei dir reg. zu sein...............

have a nice day

@frozen:
Ich habe deinen Account freigechaltet und erwarte von dir, dass du sauber, ehrlich und fair Deine Seite führst!
Solche Aktionen will ich nicht nochmal sehen, sonst werde ich echt sauer.

Jeder soll eine 2.Chance bekommen, so auch Du............nutze sie :roll:

was laemmi betrifft, kann und will ich dir keine Vorschriften machen -
jedoch würde ich es gut finden, wenn auch er von Dir eine "chance" bekommt, weiter bei dir reg. zu sein...............

have a nice day

Ich danke dir,
und verspreche das ich die seite sauber führen werde.

MFG frozenfish

Hallo,

mein letztes Posting zu der Sache - für mich gab es dort keine zweite Chance, ich wurde wieder gesperrt, hab mich nun löschen lassen, meine Lose erhalten und damit ist das Thema beendet.

Da ich den Thread eröffnet hab möchte ich sagen, ich hab kein Problem damit wenn er geschlossen wird, in den Mülleimer verschoben oder sowas.

Allen Beteiligten Alles Gute!
LG Laemmi

Hallo,

mein letztes Posting zu der Sache - für mich gab es dort keine zweite Chance, ich wurde wieder gesperrt, hab mich nun löschen lassen, meine Lose erhalten und damit ist das Thema beendet.

Da ich den Thread eröffnet hab möchte ich sagen, ich hab kein Problem damit wenn er geschlossen wird, in den Mülleimer verschoben oder sowas.

Allen Beteiligten Alles Gute!
LG Laemmi

Wie ich dir auch schon in der PN geschrieben habe ist für mich das Thema auch durch, und ich wünsche dir alles gute

MFG frozenfish