Geschlossen

Wollte einfach mal Danke an das S4L Team sagen.

Ihr macht euch eine riesen Mühe für uns User und normalerweise kriegt ihr ja nur "Mecker"-Feedback ;)

Deshalb: Danke!

Black Spider

blackspider schrieb:
Wollte einfach mal Danke an das S4L Team sagen.

Ihr macht euch eine riesen Mühe für uns User und normalerweise kriegt ihr ja nur "Mecker"-Feedback ;)

Deshalb: Danke!

Black Spider

hui :oops: *freu* :kiss:

und vielen Dank retour

2 jahre seid ihr jetzt schon da
das mag ich gar nicht glauben,
das muss man feiern ist doch klar
doch wolln wir euch nichts rauben.:biggrin:

ihr schenk zu viel und selber nix
das muss ich hier schnell ändern,
drum denke ich mir hier ganz fix
was schenkt man in euren ländern?:biggrin:

ich weiss nicht was ihr dort verschenkt
bei uns gibt es nen reim,
ich hoffe das ich euch nicht kränk`
sonst lass ich´s lieber sein.

Alles Liebe Zu Eurem 2 Jährigen

Guten Morgen :D

Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche.

*räusper*

Wir bedanken uns für 2 spannende, schöne Jahre
Vielen Dank an alle User, die Spielen4Lose geprägt haben.

Extra Danke an unseren "ältesten" User toschi, der uns schon an der Backe klebte ;),
als wir noch "Caras Spielpalast "hiessen und noch das wilde Chaos herrschte.

an blackspider und toyboynms, die uns eifrig halfen Fehlerteufel bei unseren neuen Spielen zu finden.

an Jadestern, die sich den Kopf zerbricht, nur damit wir mal wieder etwas zum schmunzeln haben.

an Birne, die hoffentlich bald wieder gesund ist und sich so herzlich um alle "Neuankömmlinge" gekümmert
und mich mit einem 2 -Jahresvorrat an Käsekuchen eingedeckt hat *schmunzel*

an die fleissigen Refsammler (besonders Birne_hhm,Hammerhai, mplez,Luc2000) ,die seit 2 Jahren ununterbrochen User "einsammeln" und uns damit großes Vertrauen schenken.

und an alle nicht extra genannten, die Spaß bei und mit uns haben.

So genug gesülzt,viel Spaß mit den Bonuslosen ;)

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=361710#post361710post361710

Alles Gute zum 2 Jährigen :mrgreen:

Ihr habt 2 Jahre hier geschafft
Mit Fleiß und Schweiß und Nervenkraft
Nehmt unseren Respekt entgegen
Solche wie Euch , die muss man gut pflegen
Damit sie dem verrückten Treiben
Recht lange uns noch erhalten bleiben .

alles Gute wünscht

hexenlady

Gleich startet unsere kleine Geburtstags-Rally :dance:

AP-Rally

Beginn: 18.07.2006 20:00 Uhr
Ende: 20.07.2006 21:00 Uhr

1. Platz: 50.000.000 Lose
2. Platz: 25.000.000 Lose
3. Platz: 15.000.000 Lose
4. Platz: 10.000.000 Lose
5. Platz: 9.000.000 Lose
6. Platz: 8.000.000 Lose
7. Platz: 5.000.000 Lose
8. Platz: 3.000.000 Lose
9. bis 10. Platz: 2.000.000 Lose
11. bis 15. Platz: 1.000.000 Lose

Viel Spaß :D

hi könnte mir jemand sagen warum ich auf S4L drauf komme aber mich nicht einloggen kann bzw es ist kein link für spiel usw zu sehen nur es steht dort nur falsche anmeldung bitte prüfen sie den link das habe ich mitlerweise öfters getan :roll:

Tigermama schrieb:
hi könnte mir jemand sagen warum ich auf S4L drauf komme aber mich nicht einloggen kann bzw es ist kein link für spiel usw zu sehen nur es steht dort nur falsche anmeldung bitte prüfen sie den link das habe ich mitlerweise öfters getan :roll:

Hast Du schon Deine Cookies gelöscht?

Tigermama schrieb:

Wo landest du denn? Auf spielen4lose.de/mobile?
Wenn ja, welchen Browser nutzt du? Wenn nein, Cookies annehmen:D

Cara schrieb:
Wo landest du denn? Auf spielen4lose.de/mobile?
Wenn ja, welchen Browser nutzt du? Wenn nein, Cookies annehmen:D

Ich Danke euch nun komme ich rein über den IE ich war vorher immer über den Avantbrowser drinn darüber komme ich nach wie vor nicht rein bz kann mich nicht einloggen aber über den Internet Explorer komisch ;)

Tigermama schrieb:
hi

ich danke Euch hab den fehler gefunden komme jetzt wieder über den Avantbrowser rein;)

Ich wollt grad schreiben, das geht wohl, du musst nur alles extra aktivieren, Flash, aktive Scripte etc.pp ;)

Cara schrieb:
Ich wollt grad schreiben, das geht wohl, du musst nur alles extra aktivieren, Flash, aktive Scripte etc.pp ;)

Hallo Cara

und genau damit hast du recht gehabt ich bin nur durch zufall drauf gekommen das Flash deaktiviert war weil ich hatte es nicht verstellt muss wohl ein Geist in meinen PC gewesen sein wie auch immer nun hab ich wieder was gelernt ;)

Tigermama schrieb:
Hallo Cara

und genau damit hast du recht gehabt ich bin nur durch zufall drauf gekommen das Flash deaktiviert war weil ich hatte es nicht verstellt muss wohl ein Geist in meinen PC gewesen sein wie auch immer nun hab ich wieder was gelernt ;)

super :D

Herzlichen Glückwunsch Cara und dem ganzen S4l-Team

:D hoffe hast genug Platz wenn alle 2000 User nach SHA zur großen Geburtstagsparty kommen

2.jpg

andiwid schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Cara und dem ganzen S4l-Team

:D hoffe hast genug Platz wenn alle 2000 User nach SHA zur großen Geburtstagsparty kommen

Dankeschön:mrgreen: :kiss:

Platz? bei dem Wetter? Null Problem:biggrin: