Geschlossen

Hmm, dann wirklich versuchen ihn/sie hier bei Klamm oder Klammforum heraussuchen, wenn das nicht klappt kann man als letzten Weg noch das Tool "Werberwechsel" benutzen, dann wird er/sie sich sicher bei Dir melden.

Hmm, dann wirklich versuchen ihn/sie hier bei Klamm oder Klammforum heraussuchen, wenn das nicht klappt kann man als letzten Weg noch das Tool "Werberwechsel" benutzen, dann wird er/sie sich sicher bei Dir melden.

dank dir für deinen rat. werde ich mal versuchen
dann noch ein schönes we und viel spaß und erfolg beim zocken 8) ;)

Frechheit

Klasse Seite dieses S4L !!!!:evil:

hier wird mann samt geworbenen Refs rausgeschmissen wenn mann nicht genug Lose verzockt !:evil:

Sch... Seite !!!:mrgreen:
Lasst euch bloss nicht hier mit ein !

Schönes Leben noch !

Werde euch wärmstens weiter empfehlen !:evil:

@ druckmuck
schreib nicht so ein *schmarn*...:evil:
WER auf S4L ist, der weiss ganz genau, dass Cara eine der wenigen fairen und guten webbis ist. :D WIR lassen nix auf SIE kommen....also lass die Beschuldigungen !! Wenn du gesperrt wurdest, dann hatte das schon seine guten Gründe 8O
lg sab

Klasse Seite dieses S4L !!!!:evil:

hier wird mann samt geworbenen Refs rausgeschmissen wenn mann nicht genug Lose verzockt !:evil:

Sch... Seite !!!:mrgreen:
Lasst euch bloss nicht hier mit ein !

Schönes Leben noch !

Werde euch wärmstens weiter empfehlen !:evil:

also ich misch mich nicht gerne ein, aber ich zock nun schon ne weile nicht und bin immer noch da. :evil:

Na, wenn der Thread hin und wieder noch genutzt wird, lass ich mal wieder ein paar News hier ;)

* Bettellinkvergütung wurde angehoben (50-150 Lose)
nur noch ein paar Tage, dann ist die Rally auch beendet-Haut rein!

*die verzinsbare Einlagemöglichkeit Sparbuch wurde auf 10.000.000 Lose angehoben

*Buchungspreise Werbung wurden angehoben

*Userbegrenzung (10 User täglich) beim Bonusgame Superchance bleibt bestehen

und die Oktober-Bonuscodes sehen so aus:
Für den Monat Oktober sind folgende Codes aktiv:

es gelten die im Oktober umgetauschten Bonuspunkte!

Von Bis Losecode
500.000 -4.000.000 =750.000 Betreff: Gutschrift Bonuscode
4.000.001- 10.000.000 =3.000.000 Betreff: Gutschrift Bonuscode
10.000.001- 20.000.000= 5.000.000 Betreff: Gutschrift Bonuscode
20.000.001 -35.000.000 =10.000.000 Betreff: Gutschrift Bonuscode
35.000.001- 50.000.000 =25.000.000 Betreff: Gutschrift Bonuscode
50.000.001 -XXX =50.000.000 Betreff: Gutschrift Bonuscode

Von Bis Music-Box Einsatz Freispiele
2.000.000 -6.000.000= 10.000 freispiele 5
6.000.001 -15.000.000= 10.000 freispiele 25
15.000.001 -25.000.000 =50.000 freispiele 20
25.000.001- 50.000.000= 50.000 freispiele 30
50.000.001- XXX =100.000 freispiele 50

Von Bis Froggy Einsatz Freispiele
10.000- 500.000 =10.000 freispiele 3
500.001 -1.000.000 =10.000 freispiele 5
1.000.001- 2.000.000 =10.000 freispiele 7
2.000.001- 5.000.000 =50.000 freispiele 10
5.000.001-10.000.000=50.000 freispiele 20
10.000.001- XXX =50.000 freispiele 50

Hinweis: Es gibt keine Gewinngarantie für Frei-und Bonusspiele!

Folgende Browser unterstützen den Bonuscode nicht :
Opera
AOL-Browser

Viel Glück!

sag mal was hast du denn für ein "abzocker roulette"?!?!

ich hab aufs mittlere drittel gesetzt und ganze 29x kam das nicht! erscheint mir doch sehr ungewöhnlich die menge. weg sind 8 mio! :-?

danach kam 33x mal nichts, wieder 8 mio weg!!! kein spiel gewonnen!

was ne abzockerseite!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich heute frei und Superlaune habe ;) @Dreamworker
Stats:16.11.2006; Nickname:User

Eigene Einzahlung:0 Lose
Testlose aus Aktion:150.000 Lose
Produzierter Umsatz: 55313000.00 Lose

Wenn du dabei keinen Spaß hattest, benötigst du dringend Hilfe.8O

Rechnen, Objektivität und Wahrheitsliebe gehören wohl nicht gerade zu deinen Stärken.
Du hast dafür aber andere Talente.
taetschel.gif

Leichter Realitätsverlust , Fantasie (wenn auch noch sehr einseitig) mit Tendenz zu Paranoia und der Fähigkeit zur Recherche (der Thread war immerhin schon sehr eingestaubt),
sind dies Eigenschaften, die auch sehr erfolgreiche Schriftsteller kennzeichnen.
Du liest dich selbst gern, hättest ein Hobby und gleichzeitig hat schreiben einen kleinen therapeutischen Nebeneffekt..
also ich würd es versuchen an deiner Stelle *nick*

Zurück zur Realität.Wenn du wirklich mal Lose einzahlst(8 Mio z.B)diese dann wirklich ohne Zwischengewinn verlierst und dann auch noch bei den Monatscodes looserst, bekommst du von mir auch einen echten, zerknirschten Gesichtsausdruck. Versprochen. Wirklich.

Achso, zu deiner PN.
Bei einem Spiel mit Gewinncache hat man meistens fast einen garantierten Gewinn nach 2,3 oder mehr Spielen, was das ganze etwas langweilig macht, wenn man allein dort spielt, denn der User kann (wenn Niemand den Topf füllt) auch nicht mehr gewinnen, als er selbst eingezahlt hat.

Bei einem Spiel mit Zufallsgenerator ohne Gewinncache ist die Chance auf Verlustserien größer, allerdings kann man dort auch Gewinnserien von Klein und Großgewinnen erzielen, wenn man gerade Alleinspieler ist.

Und da ich gerade die FAQ für meine neue Seite schreibe:biggrin:
Spiel/Gewinne
Wir garantieren Fairness bezüglich Gewinnchancen und Spielregeln an unseren Spielen. Gewährleistet wird dies durch hoch entwickelte Spielskripte mit Random Number Generator. Faire Ausspielungen aler Einnahmen garantiert und abzüglich: 0.75% Refebenenverdienste 1% Jackpot 1.25% Bonus/Rallys 1% Betreibergebühren Die Gewinnchancen sind abhängig vom jeweiligen Spiel sowie der Höhe des Einsatzes innerhalb des Spiels. Verlorene Einsätze werden nicht erstattet

ersetze Spielen4 Lose :Refebenenverdienste:2,5%, JP 1%,1.5% Bonusaktionen. Betreibergebühr nur bei User/User

Spielsucht

Wir empfehlen Spielern, die ohne wirklichen Spaß am Spiel,einen inneren Zwang zum Spielen verspüren, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und zu diesem Zweck eine der nachstehend aufgeführten Organisationen zu kontaktieren.

<a target="blank" href="https://www.gluecksspielsucht.de/" style="text-decoration: none"><font color="#FFE000"><b>Glücksspielsucht</font></b></a>

<a target="blank" href="https://www.spielsucht-therapie.de/" style="text-decoration: none"><font color="#FFE000"><b>Spielsucht-Therapie</font></b></a>

und Dreamworker, es tut mir leid, aber ich kann deine Beschwerden einfach nicht ernst nehmen . Sollte es aber mal ein wirkliches Problem geben, nutz bitte das Support-Ticketsystem.

Weil ich heute frei und Superlaune habe ;) @Dreamworker
Stats:16.11.2006; Nickname:User

Eigene Einzahlung:0 Lose
Testlose aus Aktion:150.000 Lose
Produzierter Umsatz: 55313000.00 Lose

Wenn du dabei keinen Spaß hattest, benötigst du dringend Hilfe.8O

Rechnen, Objektivität und Wahrheitsliebe gehören wohl nicht gerade zu deinen Stärken.
Du hast dafür aber andere Talente.
taetschel.gif

Leichter Realitätsverlust , Fantasie (wenn auch noch sehr einseitig) mit Tendenz zu Paranoia und der Fähigkeit zur Recherche (der Thread war immerhin schon sehr eingestaubt),
sind dies Eigenschaften, die auch sehr erfolgreiche Schriftsteller kennzeichnen.
Du liest dich selbst gern, hättest ein Hobby und gleichzeitig hat schreiben einen kleinen therapeutischen Nebeneffekt..
also ich würd es versuchen an deiner Stelle *nick*

Zurück zur Realität.Wenn du wirklich mal Lose einzahlst(8 Mio z.B)diese dann wirklich ohne Zwischengewinn verlierst und dann auch noch bei den Monatscodes looserst, bekommst du von mir auch einen echten, zerknirschten Gesichtsausdruck. Versprochen. Wirklich.

Achso, zu deiner PN.
Bei einem Spiel mit Gewinncache hat man meistens fast einen garantierten Gewinn nach 2,3 oder mehr Spielen, was das ganze etwas langweilig macht, wenn man allein dort spielt, denn der User kann (wenn Niemand den Topf füllt) auch nicht mehr gewinnen, als er selbst eingezahlt hat.

Bei einem Spiel mit Zufallsgenerator ohne Gewinncache ist die Chance auf Verlustserien größer, allerdings kann man dort auch Gewinnserien von Klein und Großgewinnen erzielen, wenn man gerade Alleinspieler ist.

Und da ich gerade die FAQ für meine neue Seite schreibe:biggrin:
Spiel/Gewinne
Wir garantieren Fairness bezüglich Gewinnchancen und Spielregeln an unseren Spielen. Gewährleistet wird dies durch hoch entwickelte Spielskripte mit Random Number Generator. Faire Ausspielungen aler Einnahmen garantiert und abzüglich: 0.75% Refebenenverdienste 1% Jackpot 1.25% Bonus/Rallys 1% Betreibergebühren Die Gewinnchancen sind abhängig vom jeweiligen Spiel sowie der Höhe des Einsatzes innerhalb des Spiels. Verlorene Einsätze werden nicht erstattet

ersetze Spielen4 Lose :Refebenenverdienste:2,5%, JP 1%,1.5% Bonusaktionen. Betreibergebühr nur bei User/User

Spielsucht

Wir empfehlen Spielern, die ohne wirklichen Spaß am Spiel,einen inneren Zwang zum Spielen verspüren, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und zu diesem Zweck eine der nachstehend aufgeführten Organisationen zu kontaktieren.

<a target="blank" href="https://www.gluecksspielsucht.de/" style="text-decoration: none"><font color="#FFE000"><b>Glücksspielsucht</font></b></a>

<a target="blank" href="https://www.spielsucht-therapie.de/" style="text-decoration: none"><font color="#FFE000"><b>Spielsucht-Therapie</font></b></a>

und Dreamworker, es tut mir leid, aber ich kann deine Beschwerden einfach nicht ernst nehmen . Sollte es aber mal ein wirkliches Problem geben, nutz bitte das Support-Ticketsystem.

FAQ für deine neue Seite? Das macht mich aber neugierig. Wird schon was verraten?

was hat bitte der slot mit dem roulette zu tun?! selbst wenn ich mir die lose aus dem hintern ziehen würde und ich sie dann verloren habe so habe ich sie doch verloren!

und ich hab bis jetzt bei noch keinem roulette so eine serien erlebt und das fast nacheinander!!! ...

und du kannst mir nicht sagen das 29 und 33 mal kein gewinn am roueltte normal ist, zumal ist nicht auf eine zahl gesetzte habe sondern auf 1/3 ...

ich hab wirklich spaß gehabt 33 runden lang zu verlieren bei der chance eigentlich zwischendurch was zu gewinnen ;)

FAQ für deine neue Seite? Das macht mich aber neugierig. Wird schon was verraten?

Ich habe doch schon etwas verraten:

0.75% Refebenenverdienste
1% Jackpot
1.25% Bonus/Rallys
1% Betreibergebühren

Aber da ich mich selbst schon drauf freue, quassel ich schonmal etwas aus:

Die Seite heisst: ähm ...8) SSP :LOL:

2 Refebenen,
neue Spiele (Eigenbau logischerweise),
neues Script +neue Features :mrgreen:

Start: dauert noch, es müssen erst noch ein paar S4L-Baustellen abgearbeitet werden ;)

User Nr.1 : Nein
Manuelle Werberumschreibung: Nein

Screens rücke ich raus, wenn ich fast startbereit bin

Die Seite heisst: ähm ...8) SSP :LOL:

2 Refebenen,
neues Script +neue Features :mrgreen:

Start: dauert noch, es müssen erst noch ein paar S4L-Baustellen abgearbeitet werden ;)

Super - das muss ich mir dann aber fett merken. Da darf ich den Start nicht verpassen :)

Cara schrieb:

Die Seite heisst: ähm ... SSP

2 Refebenen,
neues Script +neue Features

Start: dauert noch, es müssen erst noch ein paar S4L-Baustellen abgearbeitet werden

Was eine neue Seite? Muss ich mir auch merken :).

was hat bitte der slot mit dem roulette zu tun?! selbst wenn ich mir die lose aus dem hintern ziehen würde und ich sie dann verloren habe so habe ich sie doch verloren!

und ich hab bis jetzt bei noch keinem roulette so eine serien erlebt und das fast nacheinander!!! ...

und du kannst mir nicht sagen das 29 und 33 mal kein gewinn am roueltte normal ist, zumal ist nicht auf eine zahl gesetzte habe sondern auf 1/3 ...

ich hab wirklich spaß gehabt 33 runden lang zu verlieren bei der chance eigentlich zwischendurch was zu gewinnen ;)

Du hast ja wohl voll die Klatsche, konntest den Hals nicht voll genug bekommen und hast in deiner Gier alles verzockt.

Selbst Schuld!

hm blickst du nicht durch?! ;) wieso hals voll bekommen?! wenn die roueltte und slotteile konto mäßig gekoppelt wären würde das ja stimmen aber ... naja ...

wieso werden die user beschimpft wenn das rouelette so oft eine serie hat die recht unwahrscheinlich ist?! :-?

mach du mir mal ne 33er serie am drittel vor ;)