schattenspender
Möchtegern Zocker
- 3 Mai 2006
- 1.310
- 130
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schattenspender schrieb:

schattenspender schrieb:danke...
wie man die gewinne ansieht, weiß ich selber...
und beim wild-symbol steht da "das wild symbol ist wild"
auf allen slotseiten die ich kenne, beudeutet ein symbol ist "wild", dass dieses sozusagen als joker fungiert... und als jedes symbol gezählt um so gewinnlinien zu vervolsszändigen...
das was du als wild beschreibst, ist sonst als "scatter" bekannt..
so ist es auf absolut allen seiten die ich kenne, gebe dir gerne beispiele wenn du möchtest...
Fehlfaktor schrieb:Ja, das ist allerdings ein dolles Ding.
Helfen würde es, wenn du mir sagst, welchen Browser und was für einen PC du benutzt.
Weil es normal nicht passieren kann, dass man mit einem "normalen" PC auf diesen Seiten landet.
Cu Fehl
Fehlfaktor schrieb:Ich habe alle möglichen Betriebssysteme getestet MAC allerdings nicht, da ich Keinen kenne der sowas hat.
Ok ich lass mir da noch was einfallen Momentchen.
Fehlfaktor schrieb:Ich habe alle möglichen Betriebssysteme getestet MAC allerdings nicht, da ich Keinen kenne der sowas hat.
Ok ich lass mir da noch was einfallen Momentchen.
Fehlfaktor schrieb:So jetzt sollte es gehn.
Ja auf jeden Fall gut zu wissen wer sowas hat, da es nunmal ein eher seltenes Betriebssystem geworden ist aber deshalb sollst du dir auch kein Win-Doof drauf machendas bekommen wir schon noch so hin.
Mac stellt sich nicht ganz korrekt "vor", das wussten wir schon vorher, nur hat uns bisher ein Beispiel gefehlt.
Cu Fehl
Fehlfaktor schrieb:EDIT: MAC- User können nun auch wieder![]()
das ist aber schon einige Wochen her, dass es hier Testlose gab Deen schrieb:hmmm gibt es noch testlose? wenn ja hätt ich gerne welche (209172)*g*