Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackspider schrieb:Wollte einfach mal Danke an das S4L Team sagen.
Ihr macht euch eine riesen Mühe für uns User und normalerweise kriegt ihr ja nur "Mecker"-Feedback
Deshalb: Danke!
Black Spider
Tigermama schrieb:hi könnte mir jemand sagen warum ich auf S4L drauf komme aber mich nicht einloggen kann bzw es ist kein link für spiel usw zu sehen nur es steht dort nur falsche anmeldung bitte prüfen sie den link das habe ich mitlerweise öfters getan![]()
Tigermama schrieb:hi könnte mir jemand sagen warum ich auf S4L drauf komme aber mich nicht einloggen kann bzw es ist kein link für spiel usw zu sehen nur es steht dort nur falsche anmeldung bitte prüfen sie den link das habe ich mitlerweise öfters getan![]()
Cara schrieb:Wo landest du denn? Auf spielen4lose.de/mobile?
Wenn ja, welchen Browser nutzt du? Wenn nein, Cookies annehmen![]()
Tigermama schrieb:hi
ich danke Euch hab den fehler gefunden komme jetzt wieder über den Avantbrowser rein![]()
Cara schrieb:Ich wollt grad schreiben, das geht wohl, du musst nur alles extra aktivieren, Flash, aktive Scripte etc.pp![]()
Tigermama schrieb:Hallo Cara
und genau damit hast du recht gehabt ich bin nur durch zufall drauf gekommen das Flash deaktiviert war weil ich hatte es nicht verstellt muss wohl ein Geist in meinen PC gewesen sein wie auch immer nun hab ich wieder was gelernt![]()
Refizul schrieb:*duck* gibts noch lose? *krabbel*
92724
andiwid schrieb:Herzlichen Glückwunsch Cara und dem ganzen S4l-Team
hoffe hast genug Platz wenn alle 2000 User nach SHA zur großen Geburtstagsparty kommen