Geschlossen

ich nehme mir das recht, den verlauf von heiko und mir öffentlich zu stellen:

heiweb5 ?(19:08):
Hoffe du verdächtigst nicht mit...
Aber ganz ehrlich kommen mir bei den drei Abbuchungen die Verwendungszwecke bekannt vor...
igelchen ?(19:08):
aha von wem?
igelchen ?(19:09):
ne du niemals! ich leg meine hand für dich ins feuer
heiweb5 ?(19:09):
Danke dir...
Ich kann es mir zwar auch nicht wirklich vorstellen, aber freenozze hatte ich mal sowas verwendet...
heiweb5 ?(19:10):
Er war mit Vor- und Nachname bei www.lose-gold.de auch so angemeldet...

freeznoze wenn das stimmt hast du probleme!

Also da bin ich ja schon wieder mal von dir enttäuscht tut mir Leid :(
Also :
Euch ist doch wohl bewusst, dass es das 10 Finger Schreibsystem existiert oder?
Wo liegen dort die Finger?
Von links nach rechts:
asdfjklö

Und ich würde sagen für 90% der Leute, die dieses Schreibsystem nutzen ist es das "einfachste" "asdf" zu schreiben.
Und damals als ich Lose-Gold eröffnet habe, war ich zu Faul meinen Namen anzugeben und habe das halt aus Testzwecken so angegeben.

Eigentlich brauche ich ja gar nicht hier so ausführlich zu posten, weil ich ein ehrlicher User bin und sowieo keine Ahnung vom "Hacken" habe, bzw. Proggen oder Sonst was.

Also könnt ihr eure Suche weiter Ausdehnen, auf alle, die das 10 Finger-Schreibsystem benutzen :mrgreen:.
Warum sollte sich der/die "Betrüger/in" auch noch Mühe geben und einen Betreff angebeben.
"Danke für deine Lose!" wäre aber auch nicht schlecht gewesen :ugly:.

komisch das du gleich frägst ....

ich will niemanden verdächtigen aber da soll mal ein mod einen blick drauf werfen

Sry, aber das zwingt mich jetzt auch mal meine eigene Meinung dazu zu Schreiben, welche aber auch weit hergeholt sein kann!

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=195431&page=10
Das ist doch wohl vollkommen lächerlich oder nicht?
Und im ICQ meinst du auch noch ich soll "am Boden bleiben" ?
Kommt du erstmal runter, bevor ich überhaupt abheben:roll:

Igelchen schließt ja einfach so ihre Seite. www.lose-tree.de
Userguthaben wurde ausbezahlt.
Allerdings wurde keine einzige Rallye vergütet und auch nicht vorher ausbezahlt.
Und deswegen vermute ich einfach mal, dass Igelchen Pleite ist:roll:

Freeznoze ist in ordnung, für ihn leg ich meine hand auch ins Feuer :roll:

beschuldige erst mal Leute, wenn du auch Beweise dafür hast

jeder x beliebige kann "sdfsdf usw." als VWZ. angeben :LOL:

Genau so ist es!
Danke dir :D

aus deiner Aussage und dem Smiley kann ich entnehmen, du bist glücklich und brauchst keine Lose 8O

Warum dann so ein Aufstand ?

Also da bin ich ja schon wieder mal von dir enttäuscht tut mir Leid :(
Also :
Euch ist doch wohl bewusst, dass es das 10 Finger Schreibsystem existiert oder?
Wo liegen dort die Finger?
Von links nach rechts:
asdfjklö

Und ich würde sagen für 90% der Leute, die dieses Schreibsystem nutzen ist es das "einfachste" "asdf" zu schreiben.
Und damals als ich Lose-Gold eröffnet habe, war ich zu Faul meinen Namen anzugeben und habe das halt aus Testzwecken so angegeben.

Eigentlich brauche ich ja gar nicht hier so ausführlich zu posten, weil ich ein ehrlicher User bin und sowieo keine Ahnung vom "Hacken" habe, bzw. Proggen oder Sonst was.

Also könnt ihr eure Suche weiter Ausdehnen, auf alle, die das 10 Finger-Schreibsystem benutzen :mrgreen:.
Warum sollte sich der/die "Betrüger/in" auch noch Mühe geben und einen Betreff angebeben.
"Danke für deine Lose!" wäre aber auch nicht schlecht gewesen :ugly:.

Sry, aber das zwingt mich jetzt auch mal meine eigene Meinung dazu zu Schreiben, welche aber auch weit hergeholt sein kann!

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=195431&page=10
Das ist doch wohl vollkommen lächerlich oder nicht?
Und im ICQ meinst du auch noch ich soll "am Boden bleiben" ?
Kommt du erstmal runter, bevor ich überhaupt abheben:roll:

Igelchen schließt ja einfach so ihre Seite. www.lose-tree.de
Userguthaben wurde ausbezahlt.
Allerdings wurde keine einzige Rallye vergütet und auch nicht vorher ausbezahlt.
Und deswegen vermute ich einfach mal, dass Igelchen Pleite ist:roll:

Genau so ist es!
Danke dir :D

Igelchen war bis heute nicht pleite nun schon *lach*

nja seien wir ehrlich ich hab schon noch lose, und entschuldige mich ja auch für den verdacht!

und es gibt ja noch ebesucher, nuggets, apalu, nickey, öhm *ggg*

nja ich will halt wissen wer es war, bin aber jetzt erstmal weg :)

bis später

ach du pfeife ;) nix da jura ;)

einzelkaufsfrau und eine ausbildung im rechtswessen ;) mehr leider nicht :(

ja ich kann auch nichts dafür das ich zu dumm zum pakete vershcicken bin, aber wurden ja schon welche wieder verschickt die kamen auch an ;)

kein grund, mich "Pfeife" zu nennen ;)

wenn du zu, ich zitiere "Zu dumm bist" um Pakete zu schicken, sollte man dazu auch stehen, und nicht einem gleich mit Anzeige drohen, wenn man die lose wieder haben will ;)

aber egal, bei mir haste es eh verbockt :)

@igelchen, ich versteh auch nicht, warum du Lose-Tree.de wegen zeitmangel verkaufen willst, danach aber wieder paar projekte anfangen willst:roll:

Ich versteh das Problem nicht ganz,von igelchens acc aus wurden 100Mio auf den einen anderen EF versandt (nicht von diesem eingezogen, oder) das heißt der Betreiber des EFs hat einfach Lose erhalten und ich finde schon dass er die dann wieder zurückgeben sollte... Wenn dem Betreiber des EFs Lose für irgendwas versprochen wurde und dass die Zahlung sein soll(kann ich mir nicht vorstellen) dann weiß er ja wers war Oo

Mfg
Saki13

Aber was ist so schwer daran, 300 Mio umzutranferieren?
Die 300 Mio müssen ja nicht neu generiert werden!

Hi,
hoffentlich gehst du wirklich Mal zur Polizei(ich glaube damit wärst du wirklich der erste). Allerdings sagt Lukas klar(steht doch sogar irgendwo geschrieben), dass die Lose nichts Wert sind. Es ist einfach nur ein Satz in einer Datenbank, der keinen Gegenwert hat.

ES ist so als ob du zur Polizei gehst und sagt mir wurde meine Luft in meiner Brieftasche gestohlen und ich möchte Anzeige gegen den Täter erstatten.

Hier noch ein schönes Zitat schon Lukas dazu:

Da der Preis der Klammlose einzig durch die Faktoren Angebot und Nachfrage beeinflusst wird, spekulierten nicht wenige Mitglieder auf große Gewinne. Der Preis für eine Million Lose stieg auf die astronomische Summe von 200 Euro. Ein völliger Phantasiepreis, sagt Klamm kopfschüttelnd. Und das, obwohl diese Lose laut Definition auf Klamm.de einen reinen Bonus darstellten und keinen Gegenwert haben sollten.
Quelle: https://www.jugendstil-netz.de/Defa...-1/t/407314/on/407314/a/3/id/546398/P/2/LK/-1

EDIT:
Das hier ist auch interessant dazu:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2
§1

Allerdings sagt Lukas klar(steht doch sogar irgendwo geschrieben), dass die Lose nichts Wert sind. Es ist einfach nur ein Satz in einer Datenbank, der keinen Gegenwert hat.

ES ist so als ob du zur Polizei gehst und sagt mir wurde meine Luft in meiner Brieftasche gestohlen und ich möchte Anzeige gegen den Täter erstatten.

Jedesmal, wenn so 'nen Schwachsinn lese, könnte ich :sick: . Hört auf damit :evil: .

Lose haben für klamm keinen (Gegen)Wert. Sprich: Lukas Klamm kauft sie nicht zurück. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht gehandelt werden und auch einen durchschnittlichen Wert haben.

Nimm einfach einen Briefmarken-Fehldruck. Für die Post ist der nichts (mehr) wert. Man darf so eine Briefmarke nicht auf einen Brief kleben. Aber unter Sammlern können solche Fehldrucke sehr viel wert sein. Da gibt es sogar Kataloge mit Preisen. Und die Post sagt trotzdem: "Ist nix wert".

Nicht nur Fehldrucke, auch Marken von nicht mehr existierenden Ländern oder Währungen ... ich darf heute auch keine 1-DM-Briefmarke auf einen Brief kleben. Und trotzdem können all diese Briefmarken etwas wert sein. Nämlich genau das, was andere Menschen dafür zu zahlen bereit sind.

So ist das mit den Losen auch. Für klamm sind sie nichts wert. Aber es gibt auch Kataloge für Lose: das Forum, ebay, die Verkaufsseiten.

Und wenn jemand eine Briefmarkensammlung klaut, wird die Polizei nicht sagen: hm, also die Deutsche Post sagt, dass diese Marken nichts wert sind. Man darf sie ja nicht als Wertmarken=Briefmarken verwenden.

Also hört bitte bitte :pray: mit dem Schwachsinnsargument auf, dass Lose nichts wert sind und man deshalb keine Anzeige erstatten kann. Man kann, und einige (leider zu wenige) User haben das auch getan.

Die sagen tatsächlich Fackerin zu dir?! :ugly: *scnr*
verwendest du das Passwort woanders auch??
...aber sei erlich bitte ^^
ja leider, ich gebe es ja zu :(

aber das jemand auf so einen SCHEIS muss man da schon sagen kommt versteh ich nich :(
Ich würde einfach mal behaupten: Selbst schuld... Tu es als Lehrgeld ab, und benutz beim nächsten mal ordentliche und vor allem unterschiedliche Passwörter.

machts doch einfach so wie ich
Drückt den PW vergessen Button, und dann hast du ein neues und sicheres PW, das dir per E-mail gesagt wird ;)

machts doch einfach so wie ich
Drückt den PW vergessen Button, und dann hast du ein neues und sicheres PW, das dir per E-mail gesagt wird ;)

Und dann lässt du am besten diese Email für immer in deinem Postfach oder rufst sie noch mit einem Client ab.

Wenn braucht man als erstes ein sicheres PW für sein Emailpostfach und wenn einem sowas passiert ist, sollte man erstmal seinen Rechner nach der Schadquelle durchsuchen.

Wenn jemand wie auch immer Zugriff auf ein Emailkonto hat (Möglichkeiten gibt es viele und wurde hier im Forum schon oft genug behandelt) dann ist er meist "Gott" über diese Person.

-----

Allgemein glaube ich nicht wirklich daran das irgendwer hier in der Klammwelt großartig am hacken ist, sondern das es zu 99% an den Usern selbst liegt, das ihnen etwas passiert.

Und dann lässt du am besten diese Email für immer in deinem Postfach oder rufst sie noch mit einem Client ab.

ja klar mach ich das
lass ich solange drinn liegen, bis ich meine 500 e-mails voll habe weiste ;)

Ich glaube das die Person die du suchst:
1.Schulden hatte
2.Noch nicht lange bei Klamm ist
3.Eine schlechte Bewertung hat
4.Einen schwachen Charakter hat
5.Einer von denen ist die hier was geschrieben haben.

3 von den 5 Punkten sollten auf jeden Fall stimmen.