Geschlossen

Langsam. Wer sagt das es ein Hack war?

Grad weil ja was anderes von dir ja auch gehackt wurde? Wie wärs wenn du einfach nur nen simplen Trojaner bzw einen PW Stealer auf deinem Rechner hattest? Sowas bekommt man heutzutage schon durch nen simplen Seiten aufruf, bzw unachtsamkeit, da er sich auch in nem .jpg File etc. binden lässt.

Also nicht gleich alles auf den Hack schieben :) Klar es ist trotzdem doof, finde aber auch nicht gut das der EF dann haften soll.

Denn du selbst bist dafür verantwortlich, wie du mit deinen Daten umgehst!

Ist halt meine Meinung, ich sehs schon, es wird negativ Punkte geben, mir aber egal.

Meine Meinung halt!

Grüße
bluesock

also ich kenn den guten herren auf jeden fall nciht

und er hat ja von mir abgebucht oder überwiesen ist mir ja auch egal!

aber es kann ja so sein: jemand hatte schulden, hat mein acc gehackt und dann dem ef die lose überwiesen?!?

nja mir geht es nur dadrum das mone nichts machen will und ich auf dem schaden sitzen bleibe!

und ich das überhaupt nicht einsehe

wieso will mone nichts machen?

MFG
Ben174

er hat ja von mir abgebucht oder überwiesen ist mir ja auch egal!

Das ist absolut nicht egal
wer sagt das der Ef Betreibende der "Betrüger" ist ?
wenn er selber abgebucht hat,ja dann ist er wohl schuld ^^
aber wenn jemand die lose dahin geschickt hat
kann er doch nicht wissen das die gefaked sind
wieso soll er sie nicht einbehalten wenn er was dafür geleistet hat ?

nja mir geht es nur dadrum das mone nichts machen will und ich auf dem schaden sitzen bleibe!

genau aus den Gründen oben kann und will mone nix machen ;)
sie ist nicht für deinen Acc/Passwörter verantwortlich!

wechsel einfach mal jede 2-3 tage die pw´s mach ich auch

tut mir leid um deine lose (freu mich schon auf dein neues projekt)

wow, ich höhre sowas zum ersten mal -.- seit wann freut sich den jemand wieder über die angebliche betrügerin igelchen ???

also so langsam frage ich mich was hier mit klamm los ist! ist ja kein zufall, erst mein webspace, dann mein k-konto, dann das forum...

mh aber trotzdem danke, ich werde mir mit den losen die ich noch habe sehr viel mühe geben!

Langsam. Wer sagt das es ein Hack war?

Grad weil ja was anderes von dir ja auch gehackt wurde? Wie wärs wenn du einfach nur nen simplen Trojaner bzw einen PW Stealer auf deinem Rechner hattest? Sowas bekommt man heutzutage schon durch nen simplen Seiten aufruf, bzw unachtsamkeit, da er sich auch in nem .jpg File etc. binden lässt.

Also nicht gleich alles auf den Hack schieben :) Klar es ist trotzdem doof, finde aber auch nicht gut das der EF dann haften soll.

Denn du selbst bist dafür verantwortlich, wie du mit deinen Daten umgehst!

Ist halt meine Meinung, ich sehs schon, es wird negativ Punkte geben, mir aber egal.

Meine Meinung halt!

Grüße
bluesock

neuer user und großen mund haben ist klar

wieso will mone nichts machen?

MFG
Ben174

mein pw wäre zu einfach

Das ist absolut nicht egal
wer sagt das der Ef Betreibende der "Betrüger" ist ?
wenn er selber abgebucht hat,ja dann ist er wohl schuld ^^
aber wenn jemand die lose dahin geschickt hat
kann er doch nicht wissen das die gefaked sind
wieso soll er sie nicht einbehalten wenn er was dafür geleistet hat ?

genau aus den Gründen oben kann und will mone nix machen ;)
sie ist nicht für deinen Acc/Passwörter verantwortlich!

weil ja mein pw zu einfach war-.- wärs glaubt !

ja das ist logisch, aber wie es aussieht gehört dieser ef ebenfalls choasman...

m******* m****** ich möchte den namen natürlich nicht öffentlich machen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, ich höhre sowas zum ersten mal -.- seit wann freut sich den jemand wieder über die angebliche betrügerin igelchen ???

also so langsam frage ich mich was hier mit klamm los ist! ist ja kein zufall, erst mein webspace, dann mein k-konto, dann das forum...

mh aber trotzdem danke, ich werde mir mit den losen die ich noch habe sehr viel mühe geben!

Was ist daran komisch?

Ich sag nur PW Stealer, schwubs alle deine PW's hat eine Person.
Ich find da nichts komisch dran. Weiß ja nicht.

Und ich kann mone auch verstehen. Du bist wirklich SELBST dafür verantwortlich , wie du mit deinen Daten umgehst.

Stell dir vor, du verlierst deinen Schlüssel und dein Auto ist dann weg! Meinste dein Händler gibt dir umsonst n Neues? Denk ich mal eher nicht ;)

Greetz
bluesock

EDIT: Zu denem neuer User und großen Mund haben? Wie alt bist du? Du hast ein Kind hab ich gelesen? Dann denke ich mal bist du min. 22 Jahre alt. Ich denke mal in dem Alter sollte man schon so Reif sein, das man vll. Leute nicht gleich abstempelt, nur weil Sie neu sind.

Vll. haben die Leute ja schon mehr Reife, Erfahrung uvm. wie du? Glaub mir das soll es auchgeben, sogar wenn sie evtl. jünger sind.
Das gibts einfach.

Ok ich kann dich verstehen das du sagst das du auf 180 bist, doch bitte?
Sag mir einfach nur wieso jemand dir das ersetzen sollte, und das du dem EF die Schuld nicht geben kann, wenn es ihm überwiesen wurde, ist wohl auch klar.

DU wirst gehackt, DU wirst beklaut und mone soll was machen? 8O

ist mone jetzt schon ein hebel des gesetzes? :ugly: geh zur polizei, mach anzeige, die werden schon das richtige machen

beschäftigst du dich zuviel mit Steam? ;)

PW Stealer könnte zwar möglich sein, dauert aber auch zu lange (wenn es bei klamm überhaupt geht)

@igelchen, haste mal in letzter zeit auf irgendwelchen xyzLose alle 1 stunde kostenlos seiten?

viele wurden ~ letzten monat dadurch auch beinahe gehackt, da irgendeiner das Losepasswort scheinbar gespeichert hat

aber, siehe icq :)

Was ist daran komisch?

Und ich kann mone auch verstehen. Du bist wirklich SELBST dafür verantwortlich , wie du mit deinen Daten umgehst.

Stell dir vor, du verlierst deinen Schlüssel und dein Auto ist dann weg! Meinste dein Händler gibt dir umsonst n Neues? Denk ich mal eher nicht ;)

Greetz
bluesock

EDIT: Zu denem neuer User und großen Mund haben? Wie alt bist du? Du hast ein Kind hab ich gelesen? Dann denke ich mal bist du min. 22 Jahre alt. Ich denke mal in dem Alter sollte man schon so Reif sein, das man vll. Leute nicht gleich abstempelt, nur weil Sie neu sind.

Vll. haben die Leute ja schon mehr Reife, Erfahrung uvm. wie du? Glaub mir das soll es auchgeben, sogar wenn sie evtl. jünger sind.
Das gibts einfach.

Ok ich kann dich verstehen das du sagst das du auf 180 bist, doch bitte?
Sag mir einfach nur wieso jemand dir das ersetzen sollte, und das du dem EF die Schuld nicht geben kann, wenn es ihm überwiesen wurde, ist wohl auch klar.

so welche leute stempel ich schnell abb als du denkst!

da kennt sich jemand wohl wirklich sehr sehr gut aus! ich sag da jetzt nix mehr zu meiner weiteren meinung

DU wirst gehackt, DU wirst beklaut und mone soll was machen? 8O

ist mone jetzt schon ein hebel des gesetzes? :ugly: geh zur polizei, mach anzeige, die werden schon das richtige machen

werde ich auch machen! wenn das nicht geklärt wird, klingt lächerlich aber es geht hier eigentlich um geld!

PW Stealer könnte zwar möglich sein, dauert aber auch zu lange (wenn es bei klamm überhaupt geht)

@igelchen, haste mal in letzter zeit auf irgendwelchen xyzLose alle 1 stunde kostenlos seiten?

viele wurden ~ letzten monat dadurch auch beinahe gehackt, da irgendeiner das Losepasswort scheinbar gespeichert hat

nö, sowas ist doch eh nur abzocke, finde nix davon

@er kennt sich anscheinend sehr gut mit steam aus, bestimmt so ein vernaticker von cs oder css

wie mein mann :(

Was heißt mit Steam, ich game ned wirklich, hat auch nichts mit Steam zu tun! Beschäftige mich nur mit dem Thema Security als angehender Informatiker, was wohl auch mein Recht ist, da ich wenn ich fertig bin, irgendwo im Sicherheitsbereich arbeiten will.
Denke das würde aber Offtopic gehen.

Klar geht das, ein PW Stealer ist ja so. Jetzt mal am Beispiel von Igelchen:
Igelchen besucht aus unachtsamkeit www.beliebigeseite.de, da sie irgendwo auf ne Signatur, Link oder ähnliches geklickt hat. Nun ist es möglich , über die Seite , bei Igelchen einen sogenannten Password Stealer zu aktivieren. Dieser schickt in ungefähr vll 1 Sekunder, direkt all Ihre Passwörter an eine E-Mail, oder lädt eine Datei mit all Ihren Passwörtern auf einen FTP Server hoch, wo der Hacker diese dann ausliest.

Nächste Möglichkeit:
Igelchen war unachtsam, und hat Programm Soundso heruntergeladen, von einer nicht offiziellen Seite, an welches ein Stealer gebindet wurde, das heißt Igelchen läd zB ICQ Von www.dieseite.de runter, wo jemand ICQ hochgeladen hat und einen Stealer drangepackt hat. Das Ende kennt ihr ja schon.
Das sollte jetzt mal eine Belehrung an Alle sein! Wie einfach soetwas geht.

Grüße
bluesock

Achja @ igelchen

DU stempelst mich ab ? Ok solange es nur du bist.

Ich kann dir ja gerne wennd u willst meinen Ausbildungsvertrag als angehender T.A.f. Informatik schicken inkl. einer Arbeit von mir, welche ich vorgelegt habe, über die Sicherheit im Internet. Beinhaltet (Kreditkartenbetrug, Gefahr der Trojaner/PW Stealer , etc. ) Kann ich dir sehr gerne mal schicken :)

nein keinerlei BF Attacken oder ähnliches funzt bei klamm
.....habs gelesen ^^

lol, wer weis ?

lasset uns es ausprobieren, ne schmarn, scherz bei seite!

ich weis ja das klamm sicher ist, aber mir kommen die tränen wenn ich sowas seh, und manche leute mich in icq anschreiben und dann:

du fackerin!

öhm sonst noch was?

ich nehme mir das recht, den verlauf von heiko und mir öffentlich zu stellen:

heiweb5 ‎(19:08):
Hoffe du verdächtigst nicht mit...
Aber ganz ehrlich kommen mir bei den drei Abbuchungen die Verwendungszwecke bekannt vor...
igelchen ‎(19:08):
aha von wem?
igelchen ‎(19:09):
ne du niemals! ich leg meine hand für dich ins feuer
heiweb5 ‎(19:09):
Danke dir...
Ich kann es mir zwar auch nicht wirklich vorstellen, aber freenozze hatte ich mal sowas verwendet...
heiweb5 ‎(19:10):
Er war mit Vor- und Nachname bei www.lose-gold.de auch so angemeldet...

freeznoze wenn das stimmt hast du probleme!

Gibt es schon eine Bestätigung von einem Admin, dass eine andere IP genutzt wurde?

komisch das du gleich frägst ....

ich will niemanden verdächtigen aber da soll mal ein mod einen blick drauf werfen

igelchen ‎(19:09):
ne du niemals! ich leg meine hand für dich ins feuer

freeznoze wenn das stimmt hast du probleme!

Freeznoze ist in ordnung, für ihn leg ich meine hand auch ins Feuer :roll:

beschuldige erst mal Leute, wenn du auch Beweise dafür hast

jeder x beliebige kann "sdfsdf usw." als VWZ. angeben :LOL:

Nur gelesen? *gg* ;)

@igelchen:

Mich geht das hier zwar alles nix an, aber ich würde vorsichtig mit ICQ-Logs sein. Die dürfen nicht ohne Weiteres veröffentlicht werden. Da könntest du Ärger kriegen...

wurde mit heiko abgesprochen [heiweb5]

Freeznoze ist in ordnung, für ihn leg ich meine hand auch ins Feuer :roll:

beschuldige erst mal Leute, wenn du auch Beweise dafür hast

logisch ich hab ja gesagt ich möchte niemanden verdächtigen, aber nja ich habe nicht die besten urteile von ihm, leider

vor allem was lose-gold,... betrifft, aber das hat hier nichts verloren.

Ich habe ja mitbekommen das dich einige User nciht mehr leiden können, fidne ich auch teils verständlich mit deinen leeren versprechungen, aber haste evenetuell in letzter zeit mit irgendjemanden richtig stress gehabt ? eventuell wollte er dir ein bissl ärger bereiten oder lose von dir haben...

Diese Kombinationen haben schon mehrere User bei mir als Name angegeben und werden von unerfahrenen Usern auch gerne mal als Passwörter verwendet, einfach weil die Tasten nebeneinander liegen. Daraus kann man mit Sicherheit nicht schließen wer da hinter steckt.

Ich habe ja mitbekommen das dich einige User nciht mehr leiden können, fidne ich auch teils verständlich mit deinen leeren versprechungen, aber haste evenetuell in letzter zeit mit irgendjemanden richtig stress gehabt ? eventuell wollte er dir ein bissl ärger bereiten oder lose von dir haben...

Diese Kombinationen haben schon mehrere User bei mir als Name angegeben und werden von unerfahrenen Usern auch gerne mal als Passwörter verwendet, einfach weil die Tasten nebeneinander liegen. Daraus kann man mit Sicherheit nicht schließen wer da hinter steckt.

nja eigentlich nicht wirklich ärger, aber ich habe das gefunden:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3215763&postcount=142

mh liegt schon iwie nahe

nja eigentlich nicht wirklich ärger, aber ich habe das gefunden:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3215763&postcount=142

mh liegt schon iwie nahe

was hat diese bestätigung mit diesem thread hier zu tun? ;)

edit: Freeznoze sagte lediglich dort, das er 10 mio investieren wollte, um Platz 1 in der Bettelrally zu werden, also wieso soll er sich die lose selber holen, wenn du ihm keine gibst? (laut deiner letzten aussage dort im thread)

Und ich schätze nicht, das man bei Platz 2 300 mio bekommen hätte ;)