was hat diese bestätigung mit diesem thread hier zu tun?![]()
sie meint, dass wenn er auf Platz 1 der Rally gewesen wäre mehr Lose bekommen hätte.
Was gab es denn für Platz 1 und 2 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hat diese bestätigung mit diesem thread hier zu tun?![]()
was hat diese bestätigung mit diesem thread hier zu tun?
edit: Freeznoze sagte lediglich dort, das er 10 mio investieren wollte, um Platz 1 in der Bettelrally zu werden, also wieso soll er sich die lose selber holen, wenn du ihm keine gibst? (laut deiner letzten aussage dort im thread)
Und ich schätze nicht, das man bei Platz 2 300 mio bekommen hätte![]()
sie meint, dass wenn er auf Platz 1 der Rally gewesen wäre mehr Lose bekommen hätte.
Was gab es denn für Platz 1 und 2 ?
komisch das du gleich frägst ....
ich will niemanden verdächtigen aber da soll mal ein mod einen blick drauf werfen
Wo sind wir jetzt gelandet? Bei Columbo oder bei Navy CSI?![]()
Bei Aktenzeichen XY!![]()
Ne, das ist ganz klar ein fall für Zwei, ähh ich meinte, für die GSG-9 xD
Ne, das ist ganz klar ein fall für Zwei, ähh ich meinte, für die GSG-9 xD
Ich kanns verstehen, zumal 300 Mio für den ein oder anderen User auch ne ganze Menge sind.
Und die Betreffs zeigen doch, dass der Betreiber nicht wirklich für was bezahlt wurde.
Ich finde es nicht OK wie Klamm hier handelt. Denn es ist doch nachvollziehbar, dass die Lose vom Account weg gingen und somit kann Mone sie auch zurück schieben.
Ich finde die Ausrede :"Dein passwort ist zu unsicher" einfach nur ne rießen Schweinerei auf Support Ebene von Klamm. Wenn mein Passwort 12345 ist, sollte doch ein Admin trotzdem versuchen dem User zu helfen oder sagt die Polizei auch : uh dein Auto hatte keine Alarmanlage, da ermitteln wir nicht. Selber Schuld wenns geklaut wird !
Ich kanns verstehen, zumal 300 Mio für den ein oder anderen User auch ne ganze Menge sind.
Und die Betreffs zeigen doch, dass der Betreiber nicht wirklich für was bezahlt wurde.
Ich finde es nicht OK wie Klamm hier handelt. Denn es ist doch nachvollziehbar, dass die Lose vom Account weg gingen und somit kann Mone sie auch zurück schieben.
Ich finde die Ausrede :"Dein passwort ist zu unsicher" einfach nur ne rießen Schweinerei auf Support Ebene von Klamm. Wenn mein Passwort 12345 ist, sollte doch ein Admin trotzdem versuchen dem User zu helfen oder sagt die Polizei auch : uh dein Auto hatte keine Alarmanlage, da ermitteln wir nicht. Selber Schuld wenns geklaut wird !
Jo ich wollte auch nicht Mone angreifen, sie ist hier ja die Gute Seele.
Aber wenn ich nun ( was ich schon ein paar mal gemacht habe ) ausversehen Lose an XXXX schick statt EF XXXX dann bekomm ich die ja auch zurück überweisen ohne das es da groß Ärger gibt.
Das ist halt das, was ich daran nicht versteh.
@ Maastaaa : Jo hast recht, so ein Fehler sollte mir eigentlich nach so viel Zeit bei Klamm nicht unterlaufen, da zu früh zu schreien. Ich hab einfach nur den Satz gesehn, dass das Passwort zu unsicher sei und das fand ich dann wohl den ober Hammer.
Aber wie gesagt, es sollte kein persönlicher Angriff sein.
das sagt dann die versicherung um sich vor erzatz zu drückenVergleich es so: denkst du eine Versicherung zahlt dir einen Schaden wenn am Auto der Schlüssel steckte und der Motor gelaufen ist? Unsichere PW's sind nunmal eine Einladung für Faker und jeder hat dafür SELBER zu sorgen ein sicheres PW zu benutzen oder gegenbenfalls täglich/Wöchentlich zu ändern
Naja, solange es kein Fall für "Alarm für Cobra 11" wird, geht es ja noch!
Hatte vor paar Tagen mal zu Backy gesagt, laß uns die Klamm-Polizei werden!![]()
Finde es auch n bisschen schwachsinnig da jetzt so einen Aufstand zumachen.
Gerade da ich denke, das die bei der Polizei, dich glaub ich eher nicht so vooll nehmen würden, wenn du zu denen hingehst, ja die ham mir ne Internetwärhung namens Lose geklaut, will anzeige gegen unbekannt stellen.
Zudem kommt da eh nix raus!
das sagt dann die versicherung um sich vor erzatz zu drücken
aber bestimmt nicht die polizei den geklaut ist geklaut
ich denke mal nicht das igelchen die lose von klamm erzetzt haben will
sonder eher an der aufklärung interssiert ist
naja, cobra 11 wirds nicht sein, dafür ist hier zu wenig (?) action xD
schwachsinnig fand ichs auch, wie sie MICH anzeigen wollte, weil sie nicht mal richtig ein paket verschicken kann, und mir danach meine Lose nicht mehr wieder geben soll
Da sagte sie auch irgendwas mit, sie hätte mal Jura oder so studiert, was man hier aber wenig sieht
recht hast du, die lose sind mir jetzt langsam egal![]()