Geschlossen

was hat diese bestätigung mit diesem thread hier zu tun? ;)

edit: Freeznoze sagte lediglich dort, das er 10 mio investieren wollte, um Platz 1 in der Bettelrally zu werden, also wieso soll er sich die lose selber holen, wenn du ihm keine gibst? (laut deiner letzten aussage dort im thread)

Und ich schätze nicht, das man bei Platz 2 300 mio bekommen hätte ;)

sie meint, dass wenn er auf Platz 1 der Rally gewesen wäre mehr Lose bekommen hätte.

Was gab es denn für Platz 1 und 2 ?

recht hast du hamsta, er hatte schon noch mehr für die seite gemacht und auch für die seite geworben,...

Ne, das ist ganz klar ein fall für Zwei, ähh ich meinte, für die GSG-9 xD

Falsch! Das ist ein Fall für die Inspector Gadget. *da.da.da.da* wuhu
Das war Kindheit! Go Gadget Go!

So sorry für meinen kleinen Ausflug.

Finde es auch n bisschen schwachsinnig da jetzt so einen Aufstand zumachen.
Gerade da ich denke, das die bei der Polizei, dich glaub ich eher nicht so vooll nehmen würden, wenn du zu denen hingehst, ja die ham mir ne Internetwärhung namens Lose geklaut, will anzeige gegen unbekannt stellen.
Zudem kommt da eh nix raus!

Und jetzt hier öffentliche Beschludigungen & Vermutungen abzugeben, halt ich erst recht nichts von.

Erstens wenn es jemand von deinen Verdächtigen war, dann ist er jetzt gewarnt (Das hab ich von Lensen&Partner ;) )
Zudem find ich es einfach nur irgendwie lächerlich!

Ich kanns verstehen, zumal 300 Mio für den ein oder anderen User auch ne ganze Menge sind.

Und die Betreffs zeigen doch, dass der Betreiber nicht wirklich für was bezahlt wurde.
Ich finde es nicht OK wie Klamm hier handelt. Denn es ist doch nachvollziehbar, dass die Lose vom Account weg gingen und somit kann Mone sie auch zurück schieben.
Ich finde die Ausrede :"Dein passwort ist zu unsicher" einfach nur ne rießen Schweinerei auf Support Ebene von Klamm. Wenn mein Passwort 12345 ist, sollte doch ein Admin trotzdem versuchen dem User zu helfen oder sagt die Polizei auch : uh dein Auto hatte keine Alarmanlage, da ermitteln wir nicht. Selber Schuld wenns geklaut wird !

ich habe keine ahnung was wirklich passiert ist
aber irgend wen ins blaue hinnein würde ich nicht beschuldigen das kann ins auge gehen.
und mal egal ob einfaches oder schweres passwort mone wird schon nachschauen, egal was sie schreibt ist doch mone und auf die ist immer verlass
denke mal mone mag hacker genauso gerne wie wir alle.
und wenn der das bei einer gemacht hat wird der weiter machen .

@iggelchen ich würde an deiner stelle auch wenn du auf 180 bist hier nix mehr schreiben und mich vertrauensvoll an mone halten
sie ist mit kay die einzigste die dir helfen kann

gruß day

@money-sms: Die Admins sind aber keine Polizei. Und wenn man nicht alle Fakten kennt, sollte man lieber den Ball flach halten. ;)
Das wird schon auf die ein oder andere Art richtig laufen.

Und es bestätigt sich mal wieder: Seht zu das ihr auf eure sensiblen Daten aufpasst.

Ich kanns verstehen, zumal 300 Mio für den ein oder anderen User auch ne ganze Menge sind.

Und die Betreffs zeigen doch, dass der Betreiber nicht wirklich für was bezahlt wurde.
Ich finde es nicht OK wie Klamm hier handelt. Denn es ist doch nachvollziehbar, dass die Lose vom Account weg gingen und somit kann Mone sie auch zurück schieben.
Ich finde die Ausrede :"Dein passwort ist zu unsicher" einfach nur ne rießen Schweinerei auf Support Ebene von Klamm. Wenn mein Passwort 12345 ist, sollte doch ein Admin trotzdem versuchen dem User zu helfen oder sagt die Polizei auch : uh dein Auto hatte keine Alarmanlage, da ermitteln wir nicht. Selber Schuld wenns geklaut wird !

nur das jeder kommen würde und und das sagen könnte, man könnte auch lose an einem freund schicken, und sagen die wurden geklaut, mein Passwort war 123456, aber es sollte auhc auf die lage drauf ankommen, klamm kann sich ja auch cniht um alles kümmern, BZW Mone, wie ich es auch so mitbekommen habe, ist sie die einzigste die den klamm support macht, ich denke mal ich kenne sie laaangsam schon gut genug, um sagen zu können das sie sehr viel für klamm tut, nur sich um jeden zu kümmern, das geht nicht,...

Das nicht. Aber Mone ist nicht die Polizei. Sondern eher der Autohändler ;)
Und wie gesagt der Autohändler gibt auch kein neues Auto her.

Naja Gut der Vergleich, ich find er ist trotzdem Ok.

Und der Betreff, das bedeutet wie gesagt gleich mal gar nichts. Und wenn jetzt der EF dann einen Schaden hat ? Dann kommt der daher, und will das Geld wieder von igelchen ;)

Das einzigste was ich noch OK finden würde, das jeder die Hälfte von abkriegt. So is das Schadensminderung für jeden, aber das ist auch nur was, wenn mone was unternehmen will.

Weil sonst finde ich ist es trotzdem igelchens schuld, aus Unachtsamkeit!

Grüße
bluesock

Soll Lukas etwa nochmal 300mio mehr generieren ? :ugly:

Vergleich es so: denkst du eine Versicherung zahlt dir einen Schaden wenn am Auto der Schlüssel steckte und der Motor gelaufen ist? Unsichere PW's sind nunmal eine Einladung für Faker und jeder hat dafür SELBER zu sorgen ein sicheres PW zu benutzen oder gegenbenfalls täglich/Wöchentlich zu ändern ;)

Jo ich wollte auch nicht Mone angreifen, sie ist hier ja die Gute Seele.

Aber wenn ich nun ( was ich schon ein paar mal gemacht habe ) ausversehen Lose an XXXX schick statt EF XXXX dann bekomm ich die ja auch zurück überweisen ohne das es da groß Ärger gibt.
Das ist halt das, was ich daran nicht versteh.

@ Maastaaa : Jo hast recht, so ein Fehler sollte mir eigentlich nach so viel Zeit bei Klamm nicht unterlaufen, da zu früh zu schreien. Ich hab einfach nur den Satz gesehn, dass das Passwort zu unsicher sei und das fand ich dann wohl den ober Hammer.
Aber wie gesagt, es sollte kein persönlicher Angriff sein.

Jo ich wollte auch nicht Mone angreifen, sie ist hier ja die Gute Seele.

Aber wenn ich nun ( was ich schon ein paar mal gemacht habe ) ausversehen Lose an XXXX schick statt EF XXXX dann bekomm ich die ja auch zurück überweisen ohne das es da groß Ärger gibt.
Das ist halt das, was ich daran nicht versteh.

@ Maastaaa : Jo hast recht, so ein Fehler sollte mir eigentlich nach so viel Zeit bei Klamm nicht unterlaufen, da zu früh zu schreien. Ich hab einfach nur den Satz gesehn, dass das Passwort zu unsicher sei und das fand ich dann wohl den ober Hammer.
Aber wie gesagt, es sollte kein persönlicher Angriff sein.

Das ist jetzt aber ein falscher Vergleich.

Was ist, wenn die Lose dem EF versprochen worden sind ? Und der jenige einfach nur Schulden hatte oder ähnliches ;) ? Dann ist das sehrwohl auch ein Schaden für EF.
Und ist etwas komplett anderes als eine Fehlbuchung.

Grüße
bluesock

Vergleich es so: denkst du eine Versicherung zahlt dir einen Schaden wenn am Auto der Schlüssel steckte und der Motor gelaufen ist? Unsichere PW's sind nunmal eine Einladung für Faker und jeder hat dafür SELBER zu sorgen ein sicheres PW zu benutzen oder gegenbenfalls täglich/Wöchentlich zu ändern
das sagt dann die versicherung um sich vor erzatz zu drücken
aber bestimmt nicht die polizei den geklaut ist geklaut

ich denke mal nicht das igelchen die lose von klamm erzetzt haben will
sonder eher an der aufklärung interssiert ist

tja leute, aber ich sag da nur noch " Komissar Rex"

sry, aber ich halte mich mal an day, und halte meinen mund, lass dem mal hier einen lauf.

habe mal alle pws 4 mal geändert *gg*

und die lose erstmal jemanden anders überwiesen ;)

dann noch alles schön in tresore verpackt :) so nun ist es kein geschenk mehr :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, solange es kein Fall für "Alarm für Cobra 11" wird, geht es ja noch!

Hatte vor paar Tagen mal zu Backy gesagt, laß uns die Klamm-Polizei werden! ;)

naja, cobra 11 wirds nicht sein, dafür ist hier zu wenig (?) action xD

Finde es auch n bisschen schwachsinnig da jetzt so einen Aufstand zumachen.
Gerade da ich denke, das die bei der Polizei, dich glaub ich eher nicht so vooll nehmen würden, wenn du zu denen hingehst, ja die ham mir ne Internetwärhung namens Lose geklaut, will anzeige gegen unbekannt stellen.
Zudem kommt da eh nix raus!

schwachsinnig fand ichs auch, wie sie MICH anzeigen wollte, weil sie nicht mal richtig ein paket verschicken kann, und mir danach meine Lose nicht mehr wieder geben soll:roll:
Da sagte sie auch irgendwas mit, sie hätte mal Jura oder so studiert, was man hier aber wenig sieht

das sagt dann die versicherung um sich vor erzatz zu drücken
aber bestimmt nicht die polizei den geklaut ist geklaut

ich denke mal nicht das igelchen die lose von klamm erzetzt haben will
sonder eher an der aufklärung interssiert ist

recht hast du, die lose sind mir jetzt langsam egal :)

kaufen kann man immer welche, bei dem preis, da frägt man sich eh ;)

aber mich würde halt interesseiren welches ego da dahinter war mir den ar*** aufzureisen, auf bayrisch gsogt ;)

naja, cobra 11 wirds nicht sein, dafür ist hier zu wenig (?) action xD

schwachsinnig fand ichs auch, wie sie MICH anzeigen wollte, weil sie nicht mal richtig ein paket verschicken kann, und mir danach meine Lose nicht mehr wieder geben soll:roll:
Da sagte sie auch irgendwas mit, sie hätte mal Jura oder so studiert, was man hier aber wenig sieht

ach du pfeife ;) nix da jura ;)

einzelkaufsfrau und eine ausbildung im rechtswessen ;) mehr leider nicht :(

ja ich kann auch nichts dafür das ich zu dumm zum pakete vershcicken bin, aber wurden ja schon welche wieder verschickt die kamen auch an ;)

edit:

ich möchte den vorwurf an freesnooze zurückweisen, hat sich glücklicherweise als reiner denke fehler meiner seits ergeben :)

sry für die anschuldigung

Zuletzt bearbeitet: