Germanys Next Topmodel

hanna hat irgendwie nen komischen mund aber offensichtlich fahren die jungs drauf ab. anni hat so ne pickelige stirn und is ne totale zicke. fiona hätte ich das gegönnt, die fand ich klasse.

Na ja, aber ich finde man muss auch sehen wie die sich so aufm Laufsteg machen. Und da finde ich Hanna am professionellsten.

Zu Babs fällt mir ein.
Rote Dächer haben feuchte Keller:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hanna hat irgendwie nen komischen mund aber offensichtlich fahren die jungs drauf ab. anni hat so ne pickelige stirn und is ne totale zicke. fiona hätte ich das gegönnt, die fand ich klasse.

also ich find fiona is einfach nur ne doofe ziege, ok dass was man im tv sieht, is vllt ned alles, da gehoert sicherlich auch noch anderes dazu.. aber so wie die sich mit ellenbogen überall durchdrückt find ichs auch nich korrekt.. un schön is sie auch nich..
ja hannas mund un nase is irgendwie seltsam.. naja, mal schauen was am ende bei raus kommt.. die show grade kann ich ja leider nich sehn.. :-?

Naja, mein Tipp ist ja schon länger:

3. Anni, 2. Barbara, 1. Hana

Aber interessant zu lesen, wer hier wann aus sicherer Quelle wusste, wer unter die ersten drei kommt *g*

Also in der Sendung letzte Woche ist Mandy rausgeflogen und heute Fiona. Zuhause sind ja eh alle Mädels. Aus dem Grund, da das Finale nächsten Donnerstag gezeigt wird, aber entgegen der anderen Folgen erst an diesem Donnerstag vorher gedreht wird. Also nicht ganz live, aber nah dran ;)

hast auch bisher nix verpaßt. die haben ja nur gezeigt, daß fiona raus ist und wie die alle nach hause kommen und begrüßt werden.

fein, wenigstens die fiona schon ma raus.. mh un mit welcher begründung? ich mein anscheinend hat sie sich ja immer soooo doll angestrengt usw.. :roll:

die hat nich das ganze paket. keine ahnung was die meinen. vielleicht kann sie nicht so schön lästern oder so.

Fiona und nicht schön lästern? Ich bin froh, dass Fiona endlich raus ist... die fand ich nämlich die übelste Zicke überhaupt. Und dazu noch das Theater vor der Jury, als sie Anni und die andere "verraten" hat. Die wäre sogar über Leichen gegangen, nur um zu gewinnen. Und irgendwo sollte dann schon eine Grenze sein :-?.

Barbara find ich überhaupt nicht gut... ich hoffe, dass Anni oder Hanna gewinnt :). Wobei ich mich bei Anni am meisten freuen würde, wobei Hanna meiner Meinung nach aber die Professionellste der Dreien ist.

naja so wie fiona sich grad bei raab gibt wird sie mir irgendwie auch unsympathisch. total gekünstelt und arrogant :roll:

Tjoar, die Finalistinnen stehen jetzt ja fest. Barabara, Anni und Hana sind die Glücklichen. Leider konnte ich es gestern wegen Betrunkenheit nicht sehen. Ist etwas Interessantes passiert? Wie hat Fiona auf ihr Ausscheiden reagiert?

Fiona und nicht schön lästern? Ich bin froh, dass Fiona endlich raus ist... die fand ich nämlich die übelste Zicke überhaupt.

So isses... Ne richtig falsche Schlange... Sie war ja immer der Meinung, sie wäre die beste und hätte ihre sache immer am allerbesten von allen gemacht :roll: Ich hab immer wieder gehofft, dass Fiona fliegt, aber irgendwie wurde mein Wunsch doch erst jetzt erhört (aber besser spät als gar nicht *ggg*) ;)

Barbara find ich überhaupt nicht gut...

Barbara find ich ganz ok, aber sie läuft - finde ich - irgendwie komisch. Es sieht immer ziemlich stelzig aus, aber vielleicht kommts mir auch nur so vor ;) Aber ihre langen, roten Haare sind der Hammer! :)

ich hoffe, dass Anni oder Hanna gewinnt :). Wobei ich mich bei Anni am meisten freuen würde, wobei Hanna meiner Meinung nach aber die Professionellste der Dreien ist.

Ich denk genauso. Ich hoffe, dass Anni gewinnt. Für sie würde ich mich am meisten freuen :) Hana würde ichs auch gönnen. Auch ich finde, sie ist am professionellsten von den 3 Finalistinnen.

Nun ja. Lassen wir uns mal überraschen, wer am Ende auf der Cosmo drauf ist ;)

Ich denke am Schluss wird es so sein:

1. Hana
2. Barbara
3. Anni

Dies ist nur eine Vermutung und keine Tatsache.

Schade das Fiona raus ist:(:(. Jetzt bin ich für Hanna, die Barbara ist mir zu scheu und die Anni kann ich einfach nicht leiden.

Gruss Battlewar:D

Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht ein bisschen klugscheißerisch, aber wenn man schon für jemanden ist, dann sollte man doch wenigstens ihren Namen schreiben können, oder? Die hübsche Dame heißt Hana.

Nicht böse gemeint, aber das musste mal gesagt werden. Ich glaube mittlerweile auch, dass Hana gewinnt. Anni sieht der Gercke zu ähnlich und Barbara ist wirklich zu schüchtern (aber hübsch ^^).

Ich glaub das Babara die besten Chancen hat, die schaut auf den Fotos immer professionell aus, TOP Posing...

ich glaub, dass hana gewinnt, weil sie bei den meisten jobs dabei war 8O

wie wärs eigentlich mit ner umfrage?
wobei männer und frauen getrennt abstimmen sollten...

Tja, Hana ist raus ... neue Spekulationen, wer gewinnt :mrgreen: ?

Hanna musste als erstes gehen,.. stimmt es noch mit euren Quellen überein?? Ich hätte das jetzt nicht erwartet, aber hoffe nun, dass Anni gewinnt =)

Ich bin so froh, dass Canon nicht recht hatte :mrgreen:

Ich gönne es sowohl Barbara als auch der Anni, da die beiden von Anfang an meine Favoritinnen warten. Zum Glück wird es ja nicht Hana sein. Die mochte ich von Anfang an nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Barbara mit der Offenheit von Anni wär nicht schlecht.

Aber wer weiß... Stille Wasser sind bekanntlich auch tief ;)

Bin für Barbara, weil...... Rote Haare ;)

Ich schätze, dass Anni gewinnen wird. Weiß nicht genau warum, aber habe so das Gefühl.