Germanys Next Topmodel

Es gibt seit ca 2 Monaten(oder sogar schon länger) auch ein Video auf dem man die 3 Finalistinnen sieht.
War das nicht bei Topmodel, wo mal irgendwie verschiedene Teaser oder Videos produziert wurden, wo alle möglichen Konstellationen vorkamen?

Vielleicht dient ja auch das nur zur Verwirrung, wer weiß das schon heutzutage.
Kannst ja mal den Link zu dem Video posten.

War das nicht bei Topmodel, wo mal irgendwie verschiedene Teaser oder Videos produziert wurden, wo alle möglichen Konstellationen vorkamen?

Vielleicht dient ja auch das nur zur Verwirrung, wer weiß das schon heutzutage.
Kannst ja mal den Link zu dem Video posten.

Das war bei Popstars, wo es um das Cover ging, was vorher schonmal aufgetaucht ist.

Na ja, ich lasse mich überraschen. Ist mir im Grunde auch wurscht, die beste hat die 1. Stafel schon gewonnen.

Canon

das kann man doch garnicht wissen wer gewinnt,umsonst wäre es doch nicht ein LIVEfinale.
also mein favorit ist ja definitiv hanna.
und ich denke das barbara anni und hanna im finale sind,hab ich schon in vielen spoiler threads gelesen,ob es stimmt keine ahnung.
ich finde barbara ist viel zu langweilig,mandy hat ein hübsches gesicht,aber wenn sie lacht,geht die welt unter.
fiono ist in meinen augen ne falsche schlange,und läuft nicht gut,man hats ja in der vorletzten show gesehen.
anni ist mir zu zickig und arrogant,und gut aussehen finde ich tut sie auch nicht.

Da eine der Models eine Freundin von mir ist, weiß ich nur soweit, dass Fiona unter die ersten drei kommen wird. Mehr weiß ich aber auch leider nicht:(

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn das grad am Ende 8O ? Ich hab das grad nur nebenzu laufen gehabt... und irgendwie wunder ich mich jetzt, dass es die letzte Entscheidung noch nicht gab, ob Anni oder Fiona im Finale steht. Hab ich das nur verpasst oder wird das wirklich erst das nächste mal bekannt gegeben?

Wird erst das nächste mal bekannt gegeben :p

Weil ist ja irgendwie auch klug von denen weiljenachdem wer rausfliegt hatten die Anni- bzw. Fionafans ja einfach ausgeschalten und das nächste mal nicht mehr zugesehen aber so schauen nächste Woche einfach wieder alle mit ...

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die Fiona- oder Anni- Fans das nächste Mal dann nicht mehr einschalten würden,. wenn es die interessiert dann gucken die es auch bis zum Ende.
Ich hoffe jedoch, dass Anni ins Finale kommt =)
Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass Hanna ins Finale kommt.

Wird erst das nächste mal bekannt gegeben
Totaler Mist! Dass Mandy rausfliegt habe ich mir zwar schon gedacht, aber wen es von den letzten beiden erwischen wird weiß ich nicht.

Hier wurde ja schon mal gemunkelt, dass Fiona auf jeden Fall unter den letzten drei ist, demnach müsste es Anni erwischen. Wäre schade drum... :-?

Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass Hanna ins Finale kommt.
Ich auch nicht!

Ich war mir ganz sicher, dass Mandy rausfliegt. Die ist zwar ne ganz Süße, aber die anderen Mädels haben einfach mehr Potenzial.

Also ich glaub echt ich hab was an den Augen;)

Viele Freunde von mir finden die Mandy richtig hübsch.
Ich finde die sowas von hässlich..gibts ja garnicht;)

hübsch sind sie alle, aber die barbara .. ne ich steh nicht auf rote haare, wobei das gesicht mir auch zu platt ist irgentwie... ka. daher hätte ich gewünscht dass mandy und barbara gehen... :/

auch wenn ihr meint ihr wisst schon wer gewinnt ich habe da meine ganz eigene theorie wer gewinnt!! ich weiß das fioana auf jeden raus ist

Also statistisch gesehen müsste ja Anni drin bleiben. Dann hätte man ne Brünette, ne Rothaarige und ne Blondine im Finale.

Barbara gefällt mir persönlich im Finale irgendwie gar nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass sie ständig so schüchtern rüberkommt.

anddie