Germanys Next Topmodel

Ich schätze, dass Anni gewinnen wird. Weiß nicht genau warum, aber habe so das Gefühl.

Naja, das wär aber langweilig. Wieder typisch deutsch ... blond und lieb. Barbara dagegen ist ein Typ, an den man sich garantiert erinnert. OK, das war Jennifer (oder wie die hieß) beim letzten Mal auch. Wahrscheinlich zu exotisch. Wir werden sehen ;) .

Naja, das wär aber langweilig. Wieder typisch deutsch ... blond und lieb. Barbara dagegen ist ein Typ, an den man sich garantiert erinnert. OK, das war Jennifer (oder wie die hieß) beim letzten Mal auch. Wahrscheinlich zu exotisch. Wir werden sehen ;) .
Richtig, aber Barbara ist auch ein bisschen schüchtern... Mal sehen, dauert ja nicht mehr lange^^

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Frau hat kaum Ausdruck und guckt fast immer gleich. Ist wohl Ansichtssache.

Rolleyes dann hast du wohl nicht genau hingesehn, ich fand sie heute super. Schön, dass Barbara gewonnen hat.

Naja, schade, ich war zwar für Anni,. aber so ist es auch ok, rote Haare sind ja mal was anderes =) Aber trotzdem finde ich, dass Barbara irgendwie so stacksig läuft, aber was solls =) Die Jury hat da wohl mehr Ahnung von =)

Rolleyes dann hast du wohl nicht genau hingesehn, ich fand sie heute super. Schön, dass Barbara gewonnen hat.

Was an "Das ist wohl Ansichtssache" hast du nicht verstanden? :)
Du hast ja schon geschrieben.. "Ich fand sie heute super", also "unterstelle2 mir doch nicht, dass ich nicht genau hingesehen habe, nur weil ich eine andre Meinung als du habe ;)

Ist das nicht alles ziemlich belanglos?

Jetzt hat Babs gewonnen und wir werden sie kaum wiedersehen.

Sehr viel Aufwand für gar nix, finde ich.

ich find es gut das barbara gewonnen hat, endlich mal eine die nicht das typische aussehen verkörpert! sie war sowieso von anfang an meinefavoritin und ich freu mich echt für sie :D

ich habs gestern leider nicht gesehen, aber das die barbara gewonnen hat, kann ich nicht verstehen...

ich finde die absolut nicht attraktiv, aber im prinzip is eh egal, da man nach ein paar wochen sowieso nichts mehr von diesen castingshow siegern sieht bzw. hört.

Hmmm...habs gestern auch nicht gesehen. Ich finde es eh eigentlich nicht so wichtig wer jetzt hier gewonnen hat. Da werden eh viele ihre Jobs als Model bekommen. Also die letzten drei auf jeden Fall! Wer weiß ob man dann später nicht mehr von einer anderen- als von der Gewinnerin hört und sieht....

Die Hana konnte ich überhaupt nicht leiden *brrrr* Ich fand die sieht "normal" einfach nicht gut aus. Auch wenn sie lacht oder so fand ichs schrecklich, aber super Bilder hat sie machen können! Ausdruck kam kräftig rüber. Aber eben in natura find ich die nicht gut!
Ich war eher für Anni- die war mir sympatisch. Aber auch erst zum Schluss hin. Ganz am Anfang hab ichs nicht so richtig verfolgt aber irgendwie hab ich die Anni voll mit Glubsch Augen in Erinnerung 8O Ich fand sie anfangs komisch.
Naja, und Barbara is eben mal richtig ruhig. Ist aber doch mal was anderes mit ihren roten Haaren.

@canon:
in der tat! ;)

hanna war die hübscheste von den dreien und die beste... fand ich. aber ich bin froh, dass anni nicht gewonnen hat! barbara ist für den job zu langweilig finde ich.

versteh auch nicht, warum's die barbara geworden ist.

sorry, aber ungeschminkt kann man sich die doch nicht antun... mit schminke mag es ja noch gehn aber ohne - nein danke!