Germanys Next Topmodel

Ich weiß schon aus sicherer Quelle wer gewinnt *gg*

5. mandy 4. fionna 3. anni/barbara 2. anni/barbara 1. hanna

Hanna wird gewinnen - finde ich zwar nicht so toll aber was solls...

Fiona kommt unter die letzten drei und fliegt raus das weiß ich und mehr nicht. Aber ich finde Barbara trotz ihrer roten Haare sehr hüpsch

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne is klar ne
Das Finale wird durch Televoting entschieden, und das ist Notariell beglaubigt
Mein Tipp: Babara wird gewinnen

Edit:
Soeben hat er 's mir zurückgegeben - Er hat einen Freund, der kennt den Friseur von Anni. Und dieser Freund, der weiß es aus ganz sicherer Quelle, die er aber nicht verrät: Fiona wird nur 4. Und Hana, Barbara und Mandy machen den Sieg unter sich aus.

Na, da bin ich ja mal gespannt.

Quelle Blog In-Online

Sieht ihr, da ist auch nichs wahres dran, Mandy ist ausgeschieden

Wie gesagt ich weiß das Fiona bis unter die letzten drei kommt.
Bitte Theard richtig lesen

ja hab ich auch gesehen das ich da auf zitieren geklickt habe ;) I´m Sorry. das war so nicht gemeint

Also ich glaub echt ich hab was an den Augen;)

Viele Freunde von mir finden die Mandy richtig hübsch.
Ich finde die sowas von hässlich..gibts ja garnicht;)

Keine Sorge, du bist nicht alleine :) Ich find ihr Mund geht garnicht und macht alles andere Kaputt. Könnte die nichtmal Küssen glaub ich weil man ja dann vorher das Gesicht ansieht.

Meine Favoritin ist seit neuestem Anni. Unheimlich hübsch, ziemlich lustig und redegewandt. Wobei Hana mir auch nicht gerade am A.... vorbei geht ;). Süßes Ding :)

Zu den Spekulationen um die Siegerin kann ich nur mal sagen, wie es bei Lena G. war, die zwar nicht in meinem Bekanntenkreis ist, aber sehr wohl in meiner Nähe wohnt(e) und ich über entferntere Bekanntschaften schon mitbekam, was die Mutter, Geschwister und Freunde im Vorfeld verbreiteten. Demnach sollte Lena angeblich "ganz sicher" als Fünftletzte ausscheiden. Wie es am Ende gekommen ist, wissen wir wohl alle. Also gebt nichts auf solch "sichere" Quellen. Das sind nur Spekulationen.

Wobei ich aber auch Barbara, Anni und Hana ganz vorne sehen. Fiona ist die letzte Bitch, kann besser ein Partygirl vom Ammer werden oder so. Und Mandy ist nicht nur unheimlich unhübsch, sondern auch dumm wie Brot! :evil:

hm, in der aktuellen TV 14 ist, also vorschau auf nächste woche (das finale), ein foto zu sehen, auf dem barbara, anni und hana zu sehen sind.

ein zeichen? :biggrin:

hm, in der aktuellen TV 14 ist, also vorschau auf nächste woche (das finale), ein foto zu sehen, auf dem barbara, anni und hana zu sehen sind.

ein zeichen? :biggrin:
das wär natürlich genauso dämlich wie das vorzeitige zeigen der single bei amazon von den popstars....

@fiona
die hat nen traumkörper, doch ihr charakter ist mal sowas von kacke :LOL:

@fiona
die hat nen traumkörper, doch ihr charakter ist mal sowas von kacke :LOL:
Tja, das ist wohl so, aber ich glaube, Charakter brauch man in der Branche auch nicht sonderlich viel :). Ich schreibe sie noch nicht ab, auch wenn vieles darauf hinweist und ich auch dafür wäre.

Die ganzen vermeintlichen Spoiler in Zeitschriften und und und können aber auch bewusst gestreut werden. Man weiß es nicht, ob ProSieben genial oder einfach nur dämlich ist. Ich tendiere aber schon zu letzterem... 8O

Tja, das ist wohl so, aber ich glaube, Charakter brauch man in der Branche auch nicht sonderlich viel :). Ich schreibe sie noch nicht ab, auch wenn vieles darauf hinweist und ich auch dafür wäre.

NAja aber ihr Körper scheint auch nicht so zu überzeugen. Ein Fotograph meinte doch mal, dass sie keienn schönen Körper habe. War glaub ich der Fotograph beim Elephanten.

Jetzt hab ich extra die Zeitung durchgeblättert und finde das net. Auf was für ner Seite ist das denn?

anddie

Die Folge mit dem Elefanten habe ich nicht gesehen. Aber stimmt ja schon, so wirklich Brust hat sie ja auch gar nicht unbedingt :) - müssen Models aber ja auch nicht. Also ich finde jetzt nun wirklich nichts, was man da aussetzen könnte. Aber ich bin ja auch kein Fotograf ;)

barbara is zwar schüchtern, aber anders.. das rote find ich eigentlich total klasse.. klar die anderen sind auch hübsch, aber von denen gibts schon zu genüge..

und hanna find ich irgendwie auch nich sonderlich hübsch.. über fiona muss man ja gar nich reden ;)

und hanna find ich irgendwie auch nich sonderlich hübsch.. über fiona muss man ja gar nich reden ;)
hanna hat irgendwie nen komischen mund aber offensichtlich fahren die jungs drauf ab. anni hat so ne pickelige stirn und is ne totale zicke. fiona hätte ich das gegönnt, die fand ich klasse.