Gruenschnabel
vorher LadyJohanna
- 6 November 2006
- 1.164
- 140
woher wisst ihr das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich glaub echt ich hab was an den Augen
Viele Freunde von mir finden die Mandy richtig hübsch.
Ich finde die sowas von hässlich..gibts ja garnicht![]()
das wär natürlich genauso dämlich wie das vorzeitige zeigen der single bei amazon von den popstars....hm, in der aktuellen TV 14 ist, also vorschau auf nächste woche (das finale), ein foto zu sehen, auf dem barbara, anni und hana zu sehen sind.
ein zeichen?![]()
Tja, das ist wohl so, aber ich glaube, Charakter brauch man in der Branche auch nicht sonderlich viel@fiona
die hat nen traumkörper, doch ihr charakter ist mal sowas von kacke![]()
Tja, das ist wohl so, aber ich glaube, Charakter brauch man in der Branche auch nicht sonderlich viel. Ich schreibe sie noch nicht ab, auch wenn vieles darauf hinweist und ich auch dafür wäre.
Jetzt hab ich extra die Zeitung durchgeblättert und finde das net. Auf was für ner Seite ist das denn?hm, in der aktuellen TV 14 ist, also vorschau auf nächste woche (das finale), ein foto zu sehen, auf dem barbara, anni und hana zu sehen sind.
hanna hat irgendwie nen komischen mund aber offensichtlich fahren die jungs drauf ab. anni hat so ne pickelige stirn und is ne totale zicke. fiona hätte ich das gegönnt, die fand ich klasse.und hanna find ich irgendwie auch nich sonderlich hübsch.. über fiona muss man ja gar nich reden![]()