Germangirl und ihre Schulden!

hi

können wir jetzt alle unsere lose abschreiben???

fast 100mio ist nicht gerade wenig!!

hat jemand perso, telefonnummer oder ähnliches?

mfg grosspietsch

Ich denke sie wird schon zahlen, denn warum sollte sie zahlreiche Schulden zurückzahlen und dann auf einmal aufhören? Vielleicht ist da höhere Gewalt dazwischengekommen, wer weiß das schon.
Ne Persokopie haben doch eh die meisten von ihr, also wegrennen tut sie Euch schon nicht...

Ich denke sie wird schon zahlen, denn warum sollte sie zahlreiche Schulden zurückzahlen und dann auf einmal aufhören? Vielleicht ist da höhere Gewalt dazwischengekommen, wer weiß das schon.
Ne Persokopie haben doch eh die meisten von ihr, also wegrennen tut sie Euch schon nicht...

alles klar dApLaYa dann weiß ich mal bescheit so weit vl meldet sie sich ja mal aus nem inet caffee

mfg grosspietsch

Muss auch sagen, dass GermanGirl bei mir 60 Mio Lose Schulden + Zinsen auf Lose-Kredit.de hat. Ich will hier aber nicht schimpfen oder so.
Hab mit GermanGirl eigentlich schon mehrere gute Erfahrungen ;)

Denke mal sie wird es schon auszahlen. Man muss ja net immer negativ denken

Zuletzt bearbeitet:
hi
können wir jetzt alle unsere lose abschreiben???
fast 100mio ist nicht gerade wenig!!
hat jemand perso, telefonnummer oder ähnliches?
mfg grosspietsch

Hättest du mal den gesamten Thread gelesen und nicht immer die :money:Brille auf, dann wüsstest du was sie an Schulden hatte und nun noch hat. Beim Verleihen war es dir doch scheinbar egal, hauptsache jemand gibt dir Zinsen zurück, oder? Nimms nicht persönlich, aber die Einstellung von dApLaYa gefällt mir wesentlich besser. Germangirl wird sich schon wieder melden.

Hättest du mal den gesamten Thread gelesen und nicht immer die :money:Brille auf, dann wüsstest du was sie an Schulden hatte und nun noch hat. Beim Verleihen war es dir doch scheinbar egal, hauptsache jemand gibt dir Zinsen zurück, oder? Nimms nicht persönlich, aber die Einstellung von dApLaYa gefällt mir wesentlich besser. Germangirl wird sich schon wieder melden.

ähm ja ich gugge immer was der user auf dem buckel hat ob schulden sicherheiten usw... ich wusste auch das sie schon viele lose back gezahlt hat das habe ich im thread gesehn da unten immer stand zurückgezahlt da und da. also hab ich ihr lose geleihen da sie mir gesagt hat sie zahlt bis dahin back was ja jetzt nicht geschehen ist. jetzt warte ich halt mal wie die anderen .... aber fragen ach perso und tele ist doch nicht verboten...

mfg grosspietsch

Hat einer schon was in der Zwischenzeit von germangirl gehört, seit der Info, dass ihr Internet weg ist.

Muss ja nicht gleich sein, dass ich ne Mahnung rausschicke, auch wenn schon 6 Tage überzogen sind.

Hat einer schon was in der Zwischenzeit von germangirl gehört, seit der Info, dass ihr Internet weg ist.

Muss ja nicht gleich sein, dass ich ne Mahnung rausschicke, auch wenn schon 6 Tage überzogen sind.

Bei mir hat sie sich nicht gemeldet bisher. Ich fände das jetzt auch nicht so prickelnd, wenn 40 Leute bei ihr anrufen würden ;) - ich würde vorschlagen noch ein paar Tage zu warten, wenn dann kein Kontakt herrscht musst du halt die Mahnung rausschicken. Dann hast du aber wenigstens deinen guten Willen gezeigt.

wenn dann kein Kontakt herrscht musst du halt die Mahnung rausschicken. Dann hast du aber wenigstens deinen guten Willen gezeigt.

So sieht es leider aus. Sie ist kein Anfänger. Sie weiß, wie mittlerweile mit Loseschulden umgegangen wird. Und es gibt genug Möglichkeiten, sich hier im Forum zu melden. Absolute Ignoranz wäre somit ein Zeichen dafür, dass sie es entweder nicht ernst nimmt oder billigend hinnimmt. Also wird es keine andere Möglichkeit geben.;)

So sieht es leider aus. Sie ist kein Anfänger. Sie weiß, wie mittlerweile mit Loseschulden umgegangen wird. Und es gibt genug Möglichkeiten, sich hier im Forum zu melden. Absolute Ignoranz wäre somit ein Zeichen dafür, dass sie es entweder nicht ernst nimmt oder billigend hinnimmt. Also wird es keine andere Möglichkeit geben.;)

Mein Reden :D

warten wir einfach nochmal die komplette Woche ab, die nächste Woche kommt ja auch noch :D und ich denke mal bis dahin wird sie sich gemeldet haben

bei mir steht die au no 75 mio in der kreide die zinsen noch nicht mal berrechnet alles inklusive mind 100 mio und bei und schon seit 3 tagen drüber hat jemand was von ihr gehört?

glatt mal noch nen Kommentar zum ebend gemachten Voting machen :D

ich mecker nicht so schnell ist auch in diesem Thread das erste mal, dass ich mich überhaupt wegen so was bemerkbar mache :D

bezüglich panther, einfach mal 2 posts weiter oben lesen, dann wäre deine frage beantwortet :D

wie heißt es so schön, wer lesen kann ist klar im vorteil :biggrin: :LOL: :biggrin:

Germangirl ist bei mir seit 1 Woche auch schon mit 50 mio Lose im Überzug.
Zum Glück hatte sie sich bei mir gemeldet und meinte, dass sie zurzeit keine Lose habe und erst welche kaufen werde ...

Wie per Klamm-Messenger ausgemacht lautet daher meine Forderung:

50 Millionen Klammlose bis spätestens 10.02.07​

Gruß
spider

das ist aber nett das sie sich schon mal gemeldet hat sag ihr schöne grüße ich hoffe alles wird gut^^

mfg grosspietsch