Germangirl und ihre Schulden!

sollte einer Fragen haben kann er mich per PN oder ICQ fragen, steht glaube ich oben klar und deutlich

Ich stelle die Fragen aber hier und ich denke das diese Frage nicht zu schwer zu verstehen war, oder?
Also von wem soll sie die Schulden bezahlen?..... 300 Mio!
Mich würde auch interessieren unter welchen Umständen sie sich dazu bereit erklärt hat.

Irgendwas ist hier ganz und gar faul!

!

So dann mache ich meine Forderungen öffentlich!

Für germangirl alleine gelten 150Mios FIX wenn sie bis zum 31.01 zahlt!

Sonst noch was?

omg, ich habe mir die ersten 4 Seiten durchgelesen und da platz einem ja was weg.

Wie kann diese Dame sich soviele Schulden machen, hat die schon jemand komplett zusammen gerechnet ? 8O

Dann ne andere Frage.

Kann man die Lose denn überhaupt rechtlich zurück verlangen ?
Klärt mal bitte einen Neuling auf. :D

Danke

@Powerfrau

erstmal möchte ich dir meinen dank für dein entgegenkommen aussprechen

was ich allerdings sehr unfair finde und auch nicht weiß wie ich es deuten soll ist das du mir eine rückzahlungsfrist bis zum 31.01.07 gesetzt hast obwohl du genau weißt das ich erst zwischen dem 1-2 Februar geld bekomme...

!

@Powerfrau

erstmal möchte ich dir meinen dank für dein entgegenkommen aussprechen

was ich allerdings sehr unfair finde und auch nicht weiß wie ich es deuten soll ist das du mir eine rückzahlungsfrist bis zum 31.01.07 gesetzt hast obwohl du genau weißt das ich erst zwischen dem 1-2 Februar geld bekomme...

oki dann läuft frist bis 03.02.07

habe ich nicht gewusst...oder vergessen....!

ich setze meine letze Frist auch auf den 03.02.2007, dannach werden die Zinsen ab dem 19.12.2006 berechnet!