Germangirl und ihre Schulden!

Hallo

ich geb ihr die chance bis 28.02.2007 bis dahin hat sie die chance sich bei mir zu melden oder lose back zu zahlen^^ denke mal das ist fair ;)

mfg grosspietsch

bitte brauch dringend kontakt daten von germangirl tel oder sowas

Das haben wir nun verstanden. Aber es wird einen Grund dafür geben, warum Du sie noch nicht hast. Vielleicht weil Du beim Verleihen Deiner Lose etwas falsch gemacht hast? Vielleicht weil sich andere trotzdem an den Vertrag und den Datenschutz halten. Oder vielleicht, weil Du es Dir etwas zu einfach machst? Denke mal drüber nach!

Naja Germangirl wollte von mir auch Loseleihen! zum glück waren mir die SIcherheiten zu wenig daher hab ich keine verliehen.

Per ICQ wurde ich kontaktiert. Nochmal glück gehabt. Naja wünsch euch allen viel glück das ihr eure Schulden bekommt.

Mfg

zap

Naja, wer an Konnan verleiht und von anderen Verleihern in seinem Thread auf Sicherheiten hingewiesen wird, sollte sich zurückhalten ;)

@panther: guck mal auf der nickpage

LOL ja sorry :D jeder hat mal klein anfangen ^^ da war ich halt noch jung und brauchte den Zins :D

Lol aber du hast mir ja einiges erklärt thx.

Emm konnan hat mich zwar per ICQ kontaktiert hat aber nie Lose von mir bekommen ^^ sondern nur 2 herzig nette Damen :D

Was ist mit Konnan? :D

scheint doch ein netter zu sein!

Jo! Wer eine rote Jacke anzieht und sich einen Bart anklebt ist immer nett. Konnan wird gesperrt und wieder freigelassen und wieder gesperrt und wieder freigelassen. Ich könnte Dir spontan mindestens 3 Threads nennen, wo er garnicht so nett ist. Aber jetzt kommen wir weit in den OT und jetzt ist Schluss.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Aber wer an Konnan verleiht sollte nicht über Sicherheiten von Germangirl sprechen. PUNKT und B2Topic

nett, hatte noch nie Probleme, war immer zuverlässig

Das sind so die üblichen Floskeln in Abuse. ;)

Vielleicht sollte sich mal ein Loseverleiher Gedanken machen, wie man dieses regeln kann.

Es gibt nämlich einige, die sind anfangs "nett", verschenken auch mal ein paar Lose, um gute Bewertungen zu bekommen usw.

Ich stelle mir das so vor, dass man (ich weiß, altes Thema) User verifiziert.

Klamm wird das nicht machen, wenn er das nicht muss, das ist Tatsache.

Loseverleiher werden das Risiko in ihren Zinsen berücksichtigen, die Armen, betrogenen.. ;)

IMHO ist es denen eher wurscht, die schlagen es halt bei den Zinsen drauf, es gibt ja auch Möglichkeiten, günstiger an Kredite zu kommen, oder?

Und lasst doch mal bitte das Wort Leihe außen vor, das ist was ganz anderes!

Jo! Wer eine rote Jacke anzieht und sich einen Bart anklebt ist immer nett. Konnan wird gesperrt und wieder freigelassen und wieder gesperrt und wieder freigelassen. Ich könnte Dir spontan mindestens 3 Threads nennen, wo er garnicht so nett ist. Aber jetzt kommen wir weit in den OT und jetzt ist Schluss.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Aber wer an Konnan verleiht sollte nicht über Sicherheiten von Germangirl sprechen. PUNKT und B2Topic

Genau B2 Topic

Ps: Ich hab nicht an Konnan verliehen ^^ ich rede nur von Germangirl da sie mich per ICQ kontaktiert hatte.

Ich hab an 2 netten Damen verliehen sonst keinen (siehst ja in dem Loseverleih Theread)

Und nun schluss ^^

Manchmal spinne ich ja auch ein wenig?

Was halten denn die Loseverleiher von einer Liste "geprüfte Loseleiher"?

Geprüft heist in dem Fall, einer hat mal mit denen geredet, d.h. die gibt es. ;)

Dann wären doch auch niedrigere Zinsen möglich, oder?

das wird nicht wirklich viel bringen, sieht man hier doch, GG hat immer punktlich zurückgezahlt und immer schon freundlich gewesen und auf einmal steht sie im Abuse :-?
Da gibt es noch einige Beispiele :yawn:

[...] Aber jetzt kommen wir weit in den OT und jetzt ist Schluss. [...]
Hier könnt ihr talken bis zum umfallen ;) - ist erlaubt *g*
nett, hatte noch nie Probleme, war immer zuverlässig

Das sind so die üblichen Floskeln in Abuse. ;)

Vielleicht sollte sich mal ein Loseverleiher Gedanken machen, wie man dieses regeln kann.
[...]

Jepp, das sind sie und dann kommen noch "Es waren doch nur 200 Mio", ich weiß, ich mache mich wieder unbeliebt, aber ich leihe meinen Freunden etwas, ansonsten ist es ein Kredit und den sollte man Seitenbetreibern überlassen.
Es gibt doch genügend Seiten, wo man "sicher" verleihen kann. Da kümmern sich die Admins der Seiten darum, dass die Lose zurückgezahlt werden, warum macht man sich den ganzen Stress?

Geprüft heist in dem Fall, einer hat mal mit denen geredet, d.h. die gibt es. ;)

Ich gehöre zwar nicht zur angesprochenen Gruppe, aber ich halte davon nicht viel, einige dumm-dreiste Faker erkennt man auf Anhieb, aber einige könnten sich trotzdem Lose erschleichen. Nehmt mich, ihr kennt mich nicht, ich bin grün, ich würde behaupten ich würde an einem Tag, 1 Mrd Lose als Leihe aufnehmen können, ohne einen Perso zu hinterlegen. Keine Sorge, ich leih mir Eure Lose nicht ;)

Viel sinniger wäre ein bisschen Selbstschutz, verleiht nur kleine Pakete, was weiß ich, sagt halt jeder User bekommt nur maximal 20 Mio Lose. Wenn einmal 20 weg sind, sollte man das (wenn auch verärgert) verkraften können. Gebt nicht jedem x-beliebigen Lose, achtet ein wenig auf Ids, schaut in die Bewertungen, gebt den Namen mal bei der Forensuche ein ...

Es wird immer mal User geben, denen etwas passiert, so dass sie die Lose nicht zurück zahlen können, aber es liegt doch in Euren Händen wem ihr Eure Lose gebt. Was ich auch nicht verstehe, viele von Euch kommen ins Abuse und wollen da erst Namen oder Adresse haben, lasst sie Euch vorher geben, lasst Euch eine Telefonnummer geben, ruft dort mal an, wenn ihr 200 Mio Lose verleiht, das erspart Euch manchen Ärger.

Du weißt doch wie das läuft. Niedrige Zinsen will kein Verleiher wirklich haben.
Das muss rocken...1,5% Zinseszinsen +Verzugszinsen und wenn dann aus 50Mio innerhalb von 39 Tagen 450 Mio (!!!) geworden sind, wird sich gewundert warum der Schuldner den Kopp in den Sand steckt.

Hinzu kommen Flamepostings, haltlose Drohungen, Nötigung usw usw...

Naja, ich hab aus meinem Fehler gelernt und habe wohl auch deshalb bis auf eine, alle Leihen zurück bekommen ohne auch nur einen Brief geschrieben zu haben.
GG hat mir wohl als einem der Ersten meine Lose überwiesen;)

Du weißt doch wie das läuft. Niedrige Zinsen will kein Verleiher wirklich haben.
Das muss rocken...1,5% Zinseszinsen +Verzugszinsen und wenn dann aus 50Mio innerhalb von 39 Tagen 450 Mio (!!!) geworden sind, wird sich gewundert warum der Schuldner den Kopp in den Sand steckt.

Nicht nur die Verleiher sondern auch die Leiher!
Oder kannst du mir erklären warum User zu 1,5 % leihen wenn sie die Lose auch für 0,7 % (oder gar für 0,3 %) bekommen könnten!

Nicht nur die Verleiher sondern auch die Leiher!
Oder kannst du mir erklären warum User zu 1,5 % leihen wenn sie die Lose auch für 0,7 % (oder gar für 0,3 %) bekommen könnten!

weil es welche gibt, die sich die Lose bei dir füe 0,7% leihen und dann für 1,5% weiterverleihen, das find ich so geil...:mrgreen: