Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Germangirl du wolltest mir gestern ersten Teil senden....ich lasse dir heute noch Zeit ...sonst ist die Vergünstigung nicht mehr gültig!![]()
Germangirl warum hälst du dich nicht an deine Zusagen??
Da muss es einen Grund für geben. Sie scheint ja ansonsten Ihre Schulden gut zu tilgen. Kannst Du Deine Forderungen hier mal posten? Also mal genau, was sie sich on Dir wann geliehen hat und wieviel Du nun verlangst?
die sich weit unter dem regulären Betrag der eigntlich fällig wäre bewegt...
genauere Infos gehen nur sie und mich was an![]()
genauer gesagt 50 mio für 14 tage geliehen .
als ich dich das letzte mal danach fragte wieviel du von mir insgesamt bekommst teiltest du mir eine lose menge zwischen 400 mio und 450 mio mit da ist mir fast das herz stehen geblieben .
Wann hast du dir denn die Lose geliehen? Vor einem Jahr?![]()
@Kopie ich habe mit ihr eine Vereinbarung getroffen, die sich weit unter dem regulären Betrag der eigntlich fällig wäre bewegt... genauere Infos gehen nur sie und mich was an![]()
[...]
335.237.557 Lose
Soso 400-450 Mio ist also ein Betrag der unter dem eigentlich fälligen ist. Was ist denn dann der eigentliche Betrag? 600 Mio ?
@germangirl: Das würde ich nicht zahlen an deiner Stelle, das ist absoluter Wucher und sieht nach Zinseszins aus!
Wie kommst du auf die Summe? Ich glaube das meine Rechnung stimmt![]()