Germangirl und ihre Schulden!

So ich hab vor 3 Tagen alle lose erhalten!

Wollte nur nochmal ein Danke DIr GermanGirl ausprechen hast auch ne gute Bewertung gekrigt is klaro ;)

Tragt Euch dann bitte aus dem Abusethread aus, am besten einfach ein farbiges "bezahlt mit Datum drunter setzten".

Danke ;)

!

Da muss es einen Grund für geben. Sie scheint ja ansonsten Ihre Schulden gut zu tilgen. Kannst Du Deine Forderungen hier mal posten? Also mal genau, was sie sich on Dir wann geliehen hat und wieviel Du nun verlangst?

@Kopie ich habe mit ihr eine Vereinbarung getroffen, die sich weit unter dem regulären Betrag der eigntlich fällig wäre bewegt... genauere Infos gehen nur sie und mich was an;)

die sich weit unter dem regulären Betrag der eigntlich fällig wäre bewegt...

Und genau das glaube ich nicht, weil Du entweder sonst die Schuden im Abuse gepostet hättest oder GG sie sonst abbezahlt hätte.
genauere Infos gehen nur sie und mich was an;)

Auch das passt nicht, sonst würdest Du es rein privat mit ihr ausmachen und nicht hier öffentlich posten. Wenn GG sich dazu entschließt, ihre Schulden öffentlich zu machen, dann geht es auch alle anderen Gläubiger etwas an ;)

@ Powerfrau

möchte mich dazu äussern du hatest mir lose genauer gesagt 50 mio für 14 tage geliehen das ganze hatten wir per icq besprochen nun durch die ganzen umstände meiner seits bin ich in verzug geraten . als ich dich das letzte mal danach fragte wieviel du von mir insgesamt bekommst teiltest du mir eine lose menge zwischen 400 mio und 450 mio mit da ist mir fast das herz stehen geblieben

tut mir leid soviele lose habe ich nicht mehr das teilte ich dir auch mit und schlug dir vor 150 mio gleich zu zahlen den rest monats anfang du fordertest aber ich solle mich kümmern 200 mio ran zu holen was mir nicht geglückt war .

genauer gesagt 50 mio für 14 tage geliehen .

Das macht bei einem überzogenen Tageszins von 2%/Tag eine Endsumme von 64Mio aus!

als ich dich das letzte mal danach fragte wieviel du von mir insgesamt bekommst teiltest du mir eine lose menge zwischen 400 mio und 450 mio mit da ist mir fast das herz stehen geblieben .

Kann ich mir vorstellen!

Und genau deshalb hatte ich gerade gefragt! Ich habe das gefühl, dass hier Zinseszinsen verlangt werden!

Macht selbst bei einer Überschreitungsgebühr von 5% Zinsen täglich bei 39 Tagen nur eine Summe von 335.237.557 Lose (vom Grundbetrag aus rechnend).

x = 50.000.000 * (1,05^39) = 335.237.557 Lose

@ Powerfrau: Ich glaube deine Forderung und die Grundlagen solltest du hier gegenüber GG und auch einigen anderen Leuten offen darlegen!

Nu gut, rechnen wir mal

12 Tage regulär = Rund 62 Mio
39 Tage Überziehung = 97,5 Mio

Also, selbst wenn ich bis zum heutigen Tag die ÜZZ berechen würde, käme ich da auf nur 159,5 Mio Lose.8O

wow. nicht schlecht herr specht. hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir die 50 mio. lose nicht zinsfrei geliehen und könnte jetzt auch großzügig 450 mio fordern.

:roll:

kleiner spaß liebe gg. ich drück dir die daumen, dass du aus dieser wucher-nummer ganz schnell wieder rauskommst.

Soso 400-450 Mio ist also ein Betrag der unter dem eigentlich fälligen ist. Was ist denn dann der eigentliche Betrag? 600 Mio ? :evil:

@germangirl: Das würde ich nicht zahlen an deiner Stelle, das ist absoluter Wucher und sieht nach Zinseszins aus!

die sind ja bei meiner Rechnung mit 330.000.000 Losen sogar schon drin!!!
Wenn man aber 2% pro Tag und 5% ab der Überziehung nimmt, dann kommt man mit Zinseszins auf 442.338.837 Lose.

x = 50.000.000 Lose * (1,02^14) * (1,05^39) = 442.338.837 Lose

Aber wenn das dann noch reduziert ist, so kann ich nichts mehr dazu sagen, weil ich dann bei den Zinsen total sprachlos werde.

@Germangirl: Ich denke da musste nur die 50.000.000 zurückzahlen, da du Opfer einer Vertragsverwechslung wurdest. Damit hast du laut BGB keinen gültigen Vertrag abgeschlossen.

@das_Makro: Zinseszins-Rechnung (siehe alte und neue Formel)

Ich kann mir das nur so erklären das Powerfrau am Tag an dem sie den Thread geschrieben hat einen Zittrigen hatte und Zinsen schreiben wollte und nicht Zinseszins.;)

Der ist nämlich (zumindest in Deutschland) verboten!

!

So.....!

@Germangirl wir hatten ausgemacht dass du nicht nur deine Schulden zahlst, sondern auch noch für einen anderen User. Genau deshalb habe ich hier keine genaue Rechnung gepostet. Melde dich bitte sofort im ICQ oder per PN!

Ich habe dich X-mal im ICQ angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

@Rest .....Ich verlange normalerweise Überziehungszins von 5%. Dies fordere ich aber wenn dann nur selten ein und zwar dann wenn sich ein User nicht kooperativ zeigt.
Sollte einer noch fragen haben, kann er mich gerne im ICQ adden (NR steht in meiner Sig).