Germangirl und ihre Schulden!

So viel Arroganz hab ich selten erlebt.
Der absolute Hammer...wenn du eine Verpflichtung eingesht, dann hast du dich auch daran zu halten.
Wenn mal was dazwischen kommt....hör mal, ich bin nicht das Sozialamt.

Ich hatte mir selbst Lose geliehen und als Sicherheit angegeben, dass ich noch welche von dir bekomme.
Nun, die Leihe war abgelaufen und von dir kam nix. Also musste ich mir Lose kaufen, um mein Schulden abzubezahlen.
Du denkst bloss an dich. "Wenn was dazwischen komm, dann muss er halt warten!".

Dass andere aber auch Verpflichtungen Dritten gegenüber haben könnten, ist dir dabei vollkommen egal. So was egoistisches ....bahh.

Ich Hab ihr 32 Mio Gelihen sie meinte Sie Spiele um den Losejackpot!

Ich hoff nur das ich die wieder krige mitlerweile sind es schon 34450000 Lose

Und ungefär 240000 Betreibergebüren! für Lose Kredit

Ich Hab ihr 32 Mio Gelihen sie meinte Sie Spiele um den Losejackpot!

Ich hoff nur das ich die wieder krige mitlerweile sind es schon 34450000 Lose

Und ungefär 240000 Betreibergebüren! für Lose Kredit

Elbarto0 auch du bekommst deine ganzen lose von mir wieder wie ich in einem meiner vorherigen post geschrieben habe ist das ganze jedoch frühsten am 19.1.07 möglich

lg ivonne

So viel Arroganz hab ich selten erlebt.

WeSt ich glaube nicht das viele user so denken wie du es schreibst sicher denke ich an mich das hat aber nix mit egoistisch oder ich bin die beste zu tun ganz im gegenteil

aber zeige mir user die sich bevor sie sich lose bei dir leihen gedanken darüber machen was ist wenn mir was dazwischen kommt und ich meine lose nicht zurück zahlen kann dann muss sich der west wo anders welche leihen . hmm dann gibt der mich als sicherheit dort an und ich werde nicht rechtzeitg zurück zahlen können wie soll er dann seine lose die er sich geliehen hat bezahlen ? er wird sich doch nicht welche kaufen müssen wegen mir oder etwa doch

nee tut mir leid solche gedankenzüge habe ich vor der loseleihe und auch jetzt nicht

Das ist natürlich mal ganz schlecht.
Wenn ich schulden mache....in welcher Form auch immer, dann mache ich mir sehr wohl Gedanken darüber, was passiert, wenn mir was dazwischen kommt.
Und ich enke, nein, ich HOFFE, dass in Deutschland der Großteil nicht von zwölf bis mittag denkt, sondern auch eventuelle Schwierigkeiten mit einkalkuliert, wenn man sich Schulden auflädt.

Wenn jeder so gedankenlos in einen Kredit rein stolpert, dann sieht es aber ganz ganz finster aus.

Ich habe sofort gehandelt und mir Lose gekauft.
Gut find ich das nicht, aber ich hab die Sache SOFORT gelöst und bin nicht erst in einem 10-seitigen Abuse Thread gelandet.

Und bitte, du kannst mir nicht erzählen, dass du dir fast eine Millarde Lose leihst und dir sicher bist, dass du die zurückzahlen kannst.

Ich unterstelle einfach mal, du hast die alle auf Slotseiten verzockt und das einzige, was dazwischen gekommen ist, ist die Tatsache, dass du nicht gewonnen hast.

Kann ich ja mal meiner Bank erzählen. Tut mir echt leid mit der Baufinanzierung aber mir ist was dazwischen gekommen. Ich habe entgegen aller Erwartungen im Lotto NICHT den Jackpot abgeräumt.

Wer so eine Denkweise an den Tag legt, sollte sich mal reichlich Gedanken zu seiner geistigen Reife machen.

Und jeder, der jetzt meint, ich mach hier umsonst eine Welle, der sollte sich über genau diese Denkweise deinerseits mal Gedanken machen.

Wenn man sich Lose leiht, MUSS man sich der Tatsache bewusst sein, dass was dazwischen kommen kann und auch dafür muss man eine Lösung parat haben...."wenn mir was dazwischen kommt, dann hat halt derjenige Pech, bei dem ich mir etwas geliehen habe" ist da sicherlich der komplett falsche Ansatz.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich mal ganz schlecht.
Wenn ich schulden mache....in welcher Form auch immer, dann mache ich mir sehr wohl Gedanken darüber, was passiert, wenn mir was dazwischen kommt.
Und ich enke, nein, ich HOFFE, dass in Deutschland der Großteil nicht von zwölf bis mittag denkt, sondern auch eventuelle Schwierigkeiten mit einkalkuliert, wenn man sich Schulden auflädt.

Wenn jeder so gedankenlos in einen Kredit rein stolpert, dann sieht es aber ganz ganz finster aus.

Gut find ich das nicht, aber ich hab die Sache SOFORT gelöst und bin nicht erst in einem 10-seitigen Abuse Thread gelandet.

Und bitte, du kannst mir nicht erzählen, dass du dir fast eine Millarde Lose leihst und dir sicher bist, dass du die zurückzahlen kannst.

Ich unterstelle einfach mal, du hast die alle auf Slotseiten verzockt und das einzige, was dazwischen gekommen ist, ist die Tatsache, dass du nicht gewonnen hast.

Kann ich ja mal meiner Bank erzählen. Tut mir echt leid mit der Baufinanzierung aber mir ist was dazwischen gekommen. Ich habe entgegen aller Erwartungen im Lotto NICHT den Jackpot abgeräumt.

Wer so eine Denkweise an den Tag legt, sollte sich mal reichlich Gedanken zu seiner geistigen Reife machen.

Und jeder, der jetzt meint, ich mach hier umsonst eine Welle, der sollte sich über genau diese Denkweise deinerseits mal Gedanken machen.

Wenn man sich Lose leiht, MUSS man sich der Tatsache bewusst sein, dass was dazwischen kommen kann und auch dafür muss man eine Lösung parat haben...."wenn mir was dazwischen kommt, dann hat halt derjenige Pech, bei dem ich mir etwas geliehen habe" ist da sicherlich der komplett falsche Ansatz.

ich sehe wieder du verstehst nix von dem was ich dir sagen möchte

aber okay ich will eigentlich meine schulden begleichen und nicht mit dir hier weiter reden denk von mir was du willst ich hoffe das wir beide bald möglichst quitt sind und wir uns nicht wieder über den weg laufen werden
denn fakt ist ich komm mit dir und deiner perfekten und problemlosen welt nicht klar

ivonne

denn fakt ist ich komm mit dir und deiner perfekten und problemlosen welt nicht klar

Das befürchte ich auch. Meine Welt ist zwar nicht perfekt, aber ich stehe wenigstens mitten im Leben.

Den Text im Einschreiben hast du ja hoffentlich verstanden und ich gehe davon aus, dass du dich daran halten wirst.

Ansonsten werden wir uns wohl noch mal persönlich gegenüber stehen.

So, nu muss ich auch mal einschreiten.
Als du dir von mir Lose geliehen hast und einige Tage drüber warst, hast du weder auf PNs reagiert noch bist du ans Telefon gegangen ;)
Auch über dich gibt es einen Abuse thread im privaten von mir.

Zwar hast du deine schulden getilgt, was aber nicht "sofort" geschehen ist, wie du es hier beschreibst.

JA Gut Ich warte bis zum 19 ;)

Aber is schon dreist von dir du wustest vor 6 Tagen doch sicherlich schon das du es erst am 19 wieder zurückzahlen kannst oder etwa nicht!

Als du dir von mir Lose geliehen hast und einige Tage drüber warst, hast du weder auf PNs reagiert noch bist du ans Telefon gegangen

Ich habe sofort auf PN´s reagiert, als ich Kenntnis davon hatte.
Da ich nicht zuhause war, hab ich sie leider nicht lesen können.

Als ich dann Kenntnis davon hatte, habe ich sofort reagiert und als mir klar war, dass von GG nichts kommt, habe ich auch wieder sofort reagiert und mir Lose gekauft.

Das "sofort" bezieht sich jedes mal auf "unverzüglich" sobald ich Kenntnis hatte.

@ West: Irgendwie ist dein Niveau mittlerweile sehr gesunken. ich denke das alle, die hier mitlesen, Lose an GG verliehen haben und diese natuerlich auch zurueckhaben moechten. Ich selbst habe ihr auch Lose gegeben (und nicht wenige wie ich finde) und wuerde es im Moment eher wieder machen als nicht, obwohl ich noch nicht ein Los zurueckbekommen habe. Aber sie stellt sich hier allen Problemen oeffentlich und sagt, wann sie wie die Lose zurueckzahlen kann und wird. Das ist super offen und aufrichtig, dafuer muss man viel Mut haben.

Du stattdessen meckerst ueber alle, die sie nur halbwegs unterstuetzen/verteidigen oder das Thema moderieren!:evil: Wenn du deine paar Millionen Lose (glaube es geht um 80 Millionen) so dringend brauchst, dann solltest du nicht so gierig sein und versuchen, diese durch Verleihen zu vermehren oder dann auch ein wenig Geduld mitbringen.
Und wenns Probleme mit der Webcam sind, so muss ich mich fragen, warum du so unprofessionel warst und diese ohne Absicherungen verschickt hast. Das wuerden die wenigsten machen, vor allem wenn die Lose eine so hohe Bedeutung haben.:evil:

@ Eldorado:
Aber is schon dreist von dir du wustest vor 6 Tagen doch sicherlich schon das du es erst am 19 wieder zurückzahlen kannst oder etwa nicht!
Dreist ist es schon, aber intelligent. Damit konnte sie wichtigere Schulden zurueckzahlen;) Gib ihr einfach nochmal ein wenig Zeit, irgendwann wirst auch du die Lose widerkriegen, da bin ich mir sicher.

In diesem Sinne lasst uns hier bitte sachlich bleiben, sonst ist das Thema bald wieder geschlossen.

das zitat bezog sich darauf das es hiess das die cam schon lange da ist und ich mit west gemeinsame sache mache!

das ist die frechheit!

ich habe bei der post angerufen um das zu klären,nicht sie!

na ist auch egal,

DIE CAM IST GERADE ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Find es ja schon interessant. Hab ihr keine Vorfürfe gemacht und normal mit ihr geredet und war einer der ersten die ihre Lose zurück bekommen haben. Aber vieleicht hab ich ja auch ein Verhältnis mit ihr:ugly:. Oder sie geht doch nach ihrem Motto auf der Nickpage.

Zitat: behandle alle so wie du auch von ihnen behandelt
werden willst

Mit anderen Worten die notorischen Nörgler würden von mir auch zuletzt ihre Lose bekommen. Der Wille alle abzuzahlen ist ja auf jedenfall da.

WeSt, ich hab sachlich darauf hingewiesen was meine nächsten Schritte sind.
Dabei habe ich immer die Form gewart und so weit wie mir das möglich war ruhige und sachliche PN geschrieben.

Dabei hab ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Ich würde lügen wenn ich dabei nicht auch nervös geworden bin aber das erst wirklich, nachdem ich wusste wie viele Schulden sie hat.

WeSt du bist ganz schön selbstherrlich und das arrogant ist nicht GG sondern du bist es. Du sitzt da auf deinem hohen Ross und verurteilst andere als wenn du nie was anderes machen würdest.

Mit dir werde ich (selbst als Verleiher) keine Geschäfte machen.

Ich habe sofort auf PN´s reagiert, als ich Kenntnis davon hatte.
Da ich nicht zuhause war, hab ich sie leider nicht lesen können.

Komisch, aber als gelesen markiert, bedeutet bei mir "Kentniss genommen"... Und da du erst nach der 3ten gelesenen PN was gesagt hast, und ich dann nach weiteren Pns gedroht habe, Post etc zu erhalten kam solangsam was in die Gänge!

Also schön den Ball flach halten

Pff....die arme arme GG.
Sie hat versprochen, versprochen, versprochen.....mir gegenüber hat sie nun schon mehrmals ihre Versprechen gebrochen.

Aber egal....wenn ihr nun mit dem armen Mädel Mitleid habt, bitte. Ich zieh mein Ding jetzt durch, mit allen Konsequenzen.

Das war dann mein letztes Posting in diesem Thread.

@GG: Der 20.01. zählt, am 21.01. ist der Mahnbescheid in der Post. KEIN weiterer Tag Aufschub mehr.