Germangirl und ihre Schulden!

Ruebi... sie IST freundlich und hilfsbereit. Ich habe die ganze Zeit mit ihr in Verbindung gestanden. Jede PN hat sie FREUNDLICH und geduldig beantwortet.
Vorerst werde ich ihr aber keine Lose mehr leihen. DAS kann ich einfach nicht verantworten auch wenn ich nun weiß, dass sie zu ihrem Wort steht.

naja vieleicht hat sie eine kleine zocksucht und vieleicht sollte man ihr dann vorerst keine lose mehr leihen.

ich kenne das zu gut. die 370 mio die ich mir vor kurzem geliehen hatte hab ich auch rasent schnell verschossen.

geliehene lose bringen nie glück :roll:

ich hätte nun aber doch gern mal ein wort von germangirl gehört.

bei der menge lose sollten auch nicht nur einzelne user ausgezahlt werden, sondern ein ordentlicher rückzahlungsplan erstellt werden.

die rückzahlungen sollten dann an alle user gleichermaßen gehen. so erhält einer alles zurück und die anderen schauen weiter dumm aus der wäsche.

gegen eine Rahtenzahlung hätte ich nichts, vielleicht kannst du die Lose auch im ganzen zurückzahlen, immerhin ist die Leihe fast ein Monat überfällig, ICQ Nummer hast du ja :p

mir persönlich wäre es am liebsten alle Lose auf einmal zu bekommen, damit ich den überblick nicht verliere. Noch sind auch 10 Tage Zeit bis die Leihe abläuft.

Ich bekomme von germangirl 28.800.000 Lose

Sie hat hier nur einmal bestätigt, rest der Leihen lief leider über ICQ

Loseleihe Thread
Ist alles im 2ten post nachzulesen

Ich bin auch bereit auf die überziehungszinsen zu verzichten wenn ich hier eine zusage auf eine rückzahlung bekomme

MFG
adv-starco

Da haben tatsächlich welche was zurück bekommen?

Na ja, mein mahnschreiben ist heute raus gegangen. Bin schon echt gespannt auf die Reaktion.

Da haben tatsächlich welche was zurück bekommen?
Finde ich auch interessant! Keinerlei Meldung und Prioritäten setzen!

Na ja, mein mahnschreiben ist heute raus gegangen. Bin schon echt gespannt auf die Reaktion.
Genau deshalb halte ich diese Reaktion für die richtige! Chancen hatte sie genug. Der Punkt der glaubhaften Tilgungsangebote ist auch überschritten. Deshalb ist von Seiten losetoni.de auch ein schriftlches Mahnschreiben raus. Sollte darauf nichts passieren, dann geht es halt weiter!

Auf Losetoni sind die Schulden beglichen

Jepp! Und somit gibt es von uns auch keine weiteren Maßnahmen. 20:36 Uhr gepostet und 20:48 beglichen. Wenn das mal immer so schnell gehen würde ;-)

Aber sie könnte sich wirklich hier mal melden, es sei denn, sie tilgt jetzt alles umgehend und schnell im Hintergrund. Dann sei ihr die Zeit gegönnt!

Jepp! Und somit gibt es von uns auch keine weiteren Maßnahmen. 20:36 Uhr gepostet und 20:48 beglichen. Wenn das mal immer so schnell gehen würde ;-)

Aber sie könnte sich wirklich hier mal melden, es sei denn, sie tilgt jetzt alles umgehend und schnell im Hintergrund. Dann sei ihr die Zeit gegönnt!

bei mir wurde eine grössere Menge an Losen gekauft und ich habe es ihr nach screen überwiesen, wollen wir mal hoffen dass die Kohle ankommt ;-)

ich möchte nun endlich eine definitive aussage, wann ich meine lose wiederbekomme. ist das wirklich zu viel verlangt? warum vergräbst du dich in anonymität und schweigen? und nach welchem prinzip zahlst du die lose zurück?

ich möchte nun endlich eine definitive aussage, wann ich meine lose wiederbekomme. ist das wirklich zu viel verlangt? warum vergräbst du dich in anonymität und schweigen? und nach welchem prinzip zahlst du die lose zurück?

So, weil du mir langsam auf die Nerven gehst, spiele ich mich jetzt mal als
Sprecher auf.
Wenn du diesen Thread RICHTIG verfolgst wirst du schnell feststellen, dass
es zwei Kategorien von Verleihern gibt.(eigentlich 3)
  1. Die, die es (fast) Gewerbsmäßig machen und mit die ohne zu zwinkern alles in Bewegung setzen was möglich ist.
  2. Die 08/15 Verleiher zu denen ich mich auch zähle und das obwohl ich schon schon mehr als eine halbe Milliarde Lose verliehen habe.
  3. Gibt es noch die richtig Nervigen. Die alle 10 Minuten eine Mail schreiben und die Füße GARnicht still halten können.
Wenn ich GG wäre, hätte ich auch ZUERST Toni und die Leute von der LoBö
ausgezahlt. Die werden beiden nämlich RICHTIG böse.
Typen wie mich kann man schon mal mit ein paar netten Worten hinhalten und würden bei mir die Lose bekommen wenn ich wieder bei Kasse bin.
Die Nervigen würden bei mir auch ihre Lose bekommen aber eben als letztes.

GG ich erlaube mir zu schreiben was du mir geschrieben hast.
(wie hier schon breit getreten worden ist, lebt sie nicht gerade auf großen Fuß). Sie kauft in diesem und im nächsten Monat rund 1 Mrd Lose und bezahlt ihre Schulden.
Warum hab ich meine Lose als 08/15 Verleiher bekommen und die anderen nicht? Weil ich einfach nett war (denke ich). Ich habe nur sanften Druck ausgeübt und nicht genervt.

Meine persönliche Meinung: GG ist KEINE Betrügerin und wir ALLE Schulden zurückzahlen.

@ Kopi: Ich war nicht immer mit dir gleicher Meinung aber je mehr ich von deinen Beiträgen lese, desto mehr schätze ich dich! Du bist echt ein Guter!

na na makro. du musst doch nicht gleich persönlich werden.

selbstverständlich verfolge ich den thread genau und habe durchaus bemerkt, dass ich nur ein ganz kleines licht bin, welches seine lose beansprucht.

ich wollte mich auch nicht vor die großen loseverleiher drängeln, sondern einfach eine aussage haben. man kann doch schreiben, dass man zuerst den und den bedient etc.

ich habe auch nie behauptet, dass gg eine betrügerin ist und habe mich ihr gegenüber auch nie unverschämt verhalten.