Germangirl und ihre Schulden!

Hast Du falsch verstanden! Ich meinte damit, dass Sie sich nicht meldet und "falsche" Prioritäten setzt! Aber das hat sich ja jetzt erledigt!
Ich hoffe, dass sich das für die anderen Gläubiger ähnlich regelt!

Oki, so rum wird ein Schuh daraus.

@HM, sie wird ihre eigene Regelung treffen, bisher hat sie Wort gehalten und zurückgezahlt. Logischerweise tilgt sie auch erst die Schulden die immer schneller ansteigen, bzw. den höchsten Zinssatz haben.

.... Wenn ich GG wäre, hätte ich auch ZUERST Toni und die Leute von der LoBö ausgezahlt. Die werden beiden nämlich RICHTIG böse.

....etc....

Seit wann werden wir von LoBö richtig böse? Kann mich nur dran erinnern, dass ich richtig böse werde und ein paar Schuldner haben das auch schon mitbekommen, obwohl man mit mir/uns auch reden kann... :biggrin:

BTW: LoBö hat bisjetzt von GG noch nix bekommen, daher stimmt mit "zuerst" nicht.

Hatte mit ihr auch kontakt per Pn und da war sie immer höfflich. Hab ihr auch ein paar Tips gegeben vieleicht hab ich deswegen meine Lose schon wieder. Genauso werde ich es auch bei Kruemel262 halten der jetzt ja woll auch erstmal deutlich in Verzug gerät :(.

Es ist richtig das losebörse von mir nichts erhalten hat .

ich habe dort lediglich meine anleihen zurück gekauft das heißt ich habe dort meine schulden an alle bezahlt ( denke ich ):roll:

berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege

lg ivonne insgesammt waren das um die 138 mio...

Sehr schön, dass du dich hier meldest. Wenn du mir sagst, wie und wann du deine Schulden bei mir tilgen möchtest, würde ich dir wegen den Zinsen stark entgegenkommen. Hauptsache, ich bekomme den größten Teil wieder...

Es ist richtig das losebörse von mir nichts erhalten hat .

ich habe dort lediglich meine anleihen zurück gekauft das heißt ich habe dort meine schulden an alle bezahlt ( denke ich ):roll:

berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege

lg ivonne insgesammt waren das um die 138 mio...

Die Rechnung habe ich schon an dich rausgeschickt. Sie sollte morgen ankommen. Du kannst/darfst sie ignorieren. Ich habe eben nachgeschaut: Die fällige Anleihe ist erledigt und bezahlt.

mal schauen wann das Geld für die gekauften Lose bei mir eintrifft ich hoffe das klappt alles, habe schon zu viel erlebt :-((

Bei mir darfst du dich gerne auch mal melden...
Ob per PN / ICQ / MSN / Mail ist mir egal. Zumindest will ich jetzt Klartext von dir....
Edit:
Cybo, GG hat ihre Schulden bei mir restlos getilgt. Bitte markiere sie dementsprechend im Schuldenthread.

@sonar, ist getilgt.

MisterSimpson
burghause
daplaya19

Ihr drei, bitte checkt ob ihr Lose bekommen habt, GG sagte ihr wurdet ausbezahlt. Bitte bestätigen.

auch ich habe 2 der drei leihen heute zurück bekommen ;-) somit sind nur noch 50 Millionen + Zinsen offen die anderen 30 + zinsen habe ich erhalten !

danke germangirl

Ja, habe Lose bekommen. Großes Kompliment germangirl, hätte nicht gedacht, dass das so schnell alles klappt, aber umso besser :D

Danke auch an Cybo;)

hallo

ersteinmal zu housemouse.

du hast für mich den gleichen wichtigkeits grad wie alle die andern auch .

denn du hast mir genau wie die anderen auch lose geliehen als ich dich darum gebeten habe.

ich mache weiß gott keine abstriche

und du bist auch für mich keinen kleines licht wie du es behauptest .
nur kann ich nicht alle auf einmal abzahlen . aber ich denke das du das verstehen tust.

so nun noch kurz zum weiteren ablauf

bitte habt verständnis dafür in welcher reihenfolge ich meine bisherigen lose abbezahlt habe .

seit gestern habe ich knapp:600 mio lose zurück gezahlt.

daher muss ich erstmal stop bis zum 22 .01 .07 machen

dann werden von mir WeSt, powerfrau, phillip k. , birdmann u.s.w. von mir ihre lose back bekommen.

Lose angekommen

Hallo germangirl,

ich bestätige in diesem Thread, dass meine Lose vollzählig zurückbezahlt worden sind.

Danke und mit freundlichen Grüßen
TB.

ich möchte hiermit den empfang aller lose bestätigen. danke germangirl für deine worte und die rückzahlung.

Jepp getilgt. Langsam nährt sich das Eichhörnchen. Und das ganze ohne Spam und Drohungen, so sollte das in Zukunft immer laufen ;)

sie sollte sich mal dringend was einfallen lassen!

gg sagte mir gestern das sie das paket am 27.12 abgegeben hat und nicht erklären könnte warum das nicht da ist!
laut versandfirma wurde das paket dort aber nie abgegeben!

das wären:

1. betrug
2. urkundenfälschung

noch bin ich bereit das ohne gericht zu regeln,aber da sie schonmal eine frist hatte ist jetzt morgen mittag 12 uher schluss,sollte sie sich bis dahin nicht gemeldet haben,kommt der gerichtsvollzieher/mahnbescheid und es gibt ne anzeige wegen betrug und urkundenfälschung

edit:
hab mal gerade mit dem paketshop telefoniert wo sie es abgegeben hat:nichteinmal die paketshopnummer ist richtig!

wer eine tel nummer von ihr hat,möge sich bitte per pn bei mir melden!

Zuletzt bearbeitet: