Germangirl und ihre Schulden!

So, liebe Germangirl.
Mit DEM Posting hast du den Bogen endgültig überspannt.

1. Diesen Thread hast nicht DU erstellt, sondern ICH.
2. Ich zieh nicht über dich her, sondern stelle bloss Tatsachen fest.
3. Du hast den Ernst der Lage nicht erkannt, wenn du das ganz für ein Kaffeekränzchen hältst.

So, 3 Punkte zur Klarstellung.

Nun zu den Konsequenzen:

Da das hier für dich ein Kaffeekränzchen ist, werden wir jetzt mal zur Tat schreiten.

Ich werde mich ab sofort aus diesem, sowie andreen Threads zum Thema Germangirl zurück ziehen.
Da du die Lose nicht zurückzahlen kannst, werden sie, wie im verleihthread festgelegt in Euro umgewandelt.

Alles weitere beommst du Anfang nächster Woche per Post direkt nach Hause.

Jetzt hab ich die Faxen dick.

Meine kannste im Prinzip streichen, die mach ich auf zivilrechtlichem Wege geltend.

Das Mahnschreiben ist gedruckt und geht morgen raus.
Ich mach mich doch nicht zum Clown hier.

Mein lieber WeSt ich wollte mich eigentlich nicht auf dieser stufe mit dir unterhalten aber leider geht es ja nicht anders mit dir.

zum deinem 1. wärst du meiner bitte im abusetread nachgekommen ich zitiere " bitte postet noch nichts rein " wäre mein tread noch offen.

zu deinem 2. nennen wir es nicht über mich her ziehen sagen wir einfach du hetzt alle auf.

zu deinem 3. Kaffeekränzchen damit meine ich deine bemerkungen die in dem tread nicht hinein gehörten.

der tread dient zur schulden auflistung

zu deinem 4.
woher nimmst du dir das recht zu schreiben und somit zu behaupten ich zitiere : Da du die Lose nicht zurückzahlen kannst,

obwohl ich ausdrücklich in meinem letzten post geschrieben haben das alle die mir lose geliehen haben diese auch zurück bekommen.

Ich finde das ein frechheit von dir.:evil:

-------------------------------------------------------------------
und das ich mich nicht melde ist nicht wahr ich habe euch fast alle drüber informiert warum ich bisher meine loseschulden noch nicht begleichen konnte...erinnert euch doch bloß mal an die mega lange mail von mir vor einigen tagen.

und du schnubbel1 wir haben uns vor 2 tagen erst per icq und auch kurz im forum per pn unterhalten auch dir habe ich mit geteillt eas bei mir los war /ist also schreibe bitte nicht wir hätten schon seit graumer zeit nix voneinander gehört .das ist nicht wahr

10.750.000 Lose

Hallo,

mir schuldet sie 10.750.000 Lose. Sie hätte am 4.1.07 zurückzahlen müssen.

Sie bat mich damals, die Kreditaufnahme nicht in meinen Thread zu schreiben. Wir haben das ganze dann über den Klamm-Messenger abgewickelt.

Nach mehrmaliger Nachfrage versprach sie mir, am 8.1.07 die Lose zurückzuzahlen. Sie zog es aber stattdessen vor, größere Losesummen für Refs bei einer Zock-Seite zu bieten.

Sowas grenzt dann schon an Frechheit.

MfG

TN

Gehen wir vom Talk mal auf die Lose.

Wie gedenkst du die Lose zurück zu zahlen, wo fängst du an, wo ist deine Liste?

Im Abuse Thread sind einige neue Forderungen nun gelistet.

Edit: Memo für mich:
F BH CP.

So so, du empfindest MEIN Verhalten also als Frechheit?
Und wie findest du DEIN Verhalten?

- Nein, ich habe keine Schulden woanders
- Klar kann ich das zurückzahlen
- Sicher bekommst du die pünktlich, ich verarsche doch keinen
- ich bekomme am 1. mein gehalt. dann gibts alles zurück
- Ich krieg doch noch nix, aber jetzt die tage, gebt mir noch bis montag zeit
- ja, heute ist dienstag....ich fang dann mal langsam an zu suchen, wem ich alles was schulde, aber vorher biete ich noch jemandem meine Lose an, damit er mein REF bei Superslots wird.

Ich glaube langsam, du lebst in deiner eigenen virtuellen Welt, in der du unantastbar bist.
Und das wird dir jetzt ausgetrieben. Darauf hast du mein Wort.

Jetzt kommst du hier hin und redest wieder nur Mist daher, wie du mein Verhalten findest, aber WANN du nun ENDLICH all deine Schulden abbezahlen willst, ist noch mit keinem Wort erwähnt.

DU bist diejenige, die sich so RICHTIG schäbig benimmt hier.

Mein lieber WeSt ich wollte mich eigentlich nicht auf dieser stufe mit dir unterhalten aber leider geht es ja nicht anders mit dir.

zum deinem 1. wärst du meiner bitte im abusetread nachgekommen ich zitiere " bitte postet noch nichts rein " wäre mein tread noch offen.

zu deinem 2. nennen wir es nicht über mich her ziehen sagen wir einfach du hetzt alle auf.

zu deinem 3. Kaffeekränzchen damit meine ich deine bemerkungen die in dem tread nicht hinein gehörten.

der tread dient zur schulden auflistung

zu deinem 4.
woher nimmst du dir das recht zu schreiben und somit zu behaupten ich zitiere : Da du die Lose nicht zurückzahlen kannst,

obwohl ich ausdrücklich in meinem letzten post geschrieben haben das alle die mir lose geliehen haben diese auch zurück bekommen.

Ich finde das ein frechheit von dir.:evil:

-------------------------------------------------------------------
und das ich mich nicht melde ist nicht wahr ich habe euch fast alle drüber informiert warum ich bisher meine loseschulden noch nicht begleichen konnte...erinnert euch doch bloß mal an die mega lange mail von mir vor einigen tagen.

und du schnubbel1 wir haben uns vor 2 tagen erst per icq und auch kurz im forum per pn unterhalten auch dir habe ich mit geteillt eas bei mir los war /ist also schreibe bitte nicht wir hätten schon seit graumer zeit nix voneinander gehört .das ist nicht wahr

Wir haben bitte was ????
Die letzte pn war am 5.1. , heute ist der 11.1. !!!!!!
Ich habe dich vorgestern und gestern versucht per Icq zu kontaktieren... Du warst offline. Aber wenn jemand online geht, dann sieht er auch automatisch die Nachricht des anderen...Also erzähl mir nicht das es 2 Tage her ist, denn dieses stimmt definitiv nicht und ist auch nachvollziehbar !!!!!!!!

Ich für meinen Teil erkläre mich zu Verhandlungen wegen der Tilgung bereit, falls du langsam mal auf mich / uns zugehst. Darüberhinaus könnte ich in diesem Fall dann auch über weitere Fälligkeiten von weiteren Zinsen hinwegsehen. Absolute Bedingung hierzu ist jedoch deine Kooperation und dein Wille, deine Schulden zu begleichen.

Ich für meinen Teil erkläre mich zu Verhandlungen wegen der Tilgung bereit, falls du langsam mal auf mich / uns zugehst. Darüberhinaus könnte ich in diesem Fall dann auch über weitere Fälligkeiten von weiteren Zinsen hinwegsehen. Absolute Bedingung hierzu ist jedoch deine Kooperation und dein Wille, deine Schulden zu begleichen.

würde ich auch so sehen, aber nur, wenn du dich bemühst mir meine Lose zurückzuzahlen, und zwar bald

Och nee sie hat bei mir nun insgesamt 32 Mio Bei Lose Kredit.de geliehen!

Heist das jetzt etwa ich krig die nicht mehr zurück

ach nee wiso hab ich das hier jetzt erst gelesen!

Klingt gut, ich habe vorhin mit mir noch gesprochen, hier wird es eine Lösung geben (sieht zumindest so aus).

Bei einem erkennbaren Bemühen bin auch ich bereit auf sämtliche Überziehungszinsen zu verzichten...ich find es halt nur schade, wenn sich nicht mehr gemeldet wird...hoffe das ändert sich wieder...

Lg Ela

Klingt gut, ich habe vorhin mit mir noch gesprochen, hier wird es eine Lösung geben (sieht zumindest so aus).

Sry für Ot Cybo..aber grad musste ich lachen :

Du hast grad vorhin noch mit dir gesprochen...Zwiegespräche ? Was kam denn dabei raus *neugierig guck *grins

Lach ;-)

Über die überziehungszinsen kann man auch reden. Waren ja mal ursprünglich 10 Millionen die sich jetzt schon mehr als verdoppelt haben.

Oje,
habe ihr über Lose-Kredit.de 5 Millionen geliehen. Akutell sind 5,690,000 Lose zurückzuzahlen. Der Kredit läuft jedoch noch maximal 27 Tage, daher will ich jetzt nichts sagen. Dennoch beunruhigt mich das schon sehr.

Gruß Morpheus

Germangirl, Du schuldest mir 50.000.000 Lose (Termin der Rückzahlung war der 20.12.2006)

Ich möchte nun hier eine definitive Aussage, wann ich die Lose zurückerhalte.

Irgenein Zahlungsversprechen wirst du schon kriegen, aber diesen Schuldenberg abzubauen, dauert Monate.

Zuletzt bearbeitet:
Irgenein Zahlungsversprechen wirst du schon kriegen, aber diesen Schuldenberg abzubauen, dauert Monate.

Erst recht, wenn die Überziehungszinsen weiterlaufen... Aber solange sie sich nicht konkret dazu äußert und uns bittet ihr damit entgegenzukommen, weil sie es sonst nicht schafft, sie aber bemüht ist, wird sich daran wohl auch nichts ändern...

Also germangirl, schreib was konkretes, dann wird dir sicherlich jeder in irgendeiner Form entgegenkommen. Es kann nur besser für dich sein:D