Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toni, wenn ihr das alle kennt, dann frage ich mich warum ihr immer noch verleiht(rhetorische Frage)
hallo
PS: an losetotal deine digicam ist unterwegs zu dir.
hallo
möchte noch kurz 1 ,2 sachen los werden
zum 1. lieber WeSt ich sehe es nicht ein das du in diesem tread derart über mich her ziehst denn dafür habe ich ihn nicht gestartet
Ich bitte dich hiermit dein kaffeekränzchen wo anders zu halten.
man kann es auch übertreiben...![]()
der tread soll dazu dienen hier meine schulden aufzulisten damit ich wieder nen überblick habe wer wieviel noch zu bekommen hat.
jeder der mir lose geliehen hat wird diese auch zurück bekommen
da ich nur 30 tage meine transliste nach verfolgen kann wäre ich dankbar wenn ihr mir behilflich seid (das richtet sich an die die mir davor lose geliehen haben) und hier im tread wie folgt :
Klammid :
Nickname :
Leihsumme :
Leihdauer :
Zinssätze :
derzeitige Summe:
PS: an losetotal deine digicam ist unterwegs zu dir.
Dann poste ich hier meine Forderung nochmal. Ich nehme mal nicht so hohe Überziehungszinsen um es dir leichter zu machen. Denn wenn ich hier was von 5%/Tag lese, könnt ich nur *****
Ich denke, dass 2% Überziehungszins angemessen sind, Forderungen von bis zu 5%, was hier im Raum steht, finde ich höchst unmoralisch. Sicher soll der Überziehungszins eine Lehre sein, aber gleich das 5fache draufzuschlagen ist in meinen Augen nur pure Gier
[/COLOR][/FONT]
Ich denke, dass 2% Überziehungszins angemessen sind, Forderungen von bis zu 5%, was hier im Raum steht, finde ich höchst unmoralisch. Sicher soll der Überziehungszins eine Lehre sein, aber gleich das 5fache draufzuschlagen ist in meinen Augen nur pure Gier
[/COLOR][/FONT]