Germangirl und ihre Schulden!

ich werde mir das so nicht bieten lassen und nen mahnbescheid am montag losschicken wenn sie sich nicht bis samstag 12 uhr gemeldet hat!
und das wird dann echt teuer

ich hab ihr auf Losekredit auch 40 mio geliehen, noch sind die Leihen aber nicht abgelaufen. Danach wirds dann teuer (5% auf 40 mio 8O )

Joa, von mir gibts auch nen Mahnbescheid.
Sie meldet sich ja überhaupt nicht mehr.

Und ehrlich gesagt kann ich mir da nen Eis raus backen, dass sie in Verbindung mit einem Moderator steht. Dem Mod schuldet sie nix. Sie sollte vielleicht mal öffentlich Stellung beziehen....und zwar verbindlich.

Nicht so was wie "Ich warte noch auf meinen Lottogewinn, den ich mit Ziehung von nächste Woche Samstag erhalten werde und dann zahl ich auch wirklich alles zurück"

sondern eher so was wie "Bis Montag ist alles bezahlt!"

und das bitte verbindlich und öffentlich.

Heute sind es 21.600.000 Lose die sie mir auf Lose-Kredit schuldet und jeden Tag kommen 500k an Überziehungszins hinzu.

hallo

möchte noch kurz 1 ,2 sachen los werden

zum 1. lieber WeSt ich sehe es nicht ein das du in diesem tread derart über mich her ziehst denn dafür habe ich ihn nicht gestartet

Ich bitte dich hiermit dein kaffeekränzchen wo anders zu halten.

man kann es auch übertreiben...:roll:

der tread soll dazu dienen hier meine schulden aufzulisten damit ich wieder nen überblick habe wer wieviel noch zu bekommen hat.

jeder der mir lose geliehen hat wird diese auch zurück bekommen

da ich nur 30 tage meine transliste nach verfolgen kann wäre ich dankbar wenn ihr mir behilflich seid (das richtet sich an die die mir davor lose geliehen haben) und hier im tread wie folgt :

Klammid :
Nickname :
Leihsumme :
Leihdauer :
Zinssätze :
derzeitige Summe:

PS: an losetotal deine digicam ist unterwegs zu dir.

und auf Loseboerse kannst bzw. auf Rechnung wirst du es lesen ...

Aber damit du nicht suchen brauchst:

Abgelaufene Anleihe : 90.181.600
noch laufende Anleihe : 44.791.600
+ Gebühren ...

hallo

möchte noch kurz 1 ,2 sachen los werden

zum 1. lieber WeSt ich sehe es nicht ein das du in diesem tread derart über mich her ziehst denn dafür habe ich ihn nicht gestartet

Ich bitte dich hiermit dein kaffeekränzchen wo anders zu halten.

man kann es auch übertreiben...:roll:

der tread soll dazu dienen hier meine schulden aufzulisten damit ich wieder nen überblick habe wer wieviel noch zu bekommen hat.

jeder der mir lose geliehen hat wird diese auch zurück bekommen

da ich nur 30 tage meine transliste nach verfolgen kann wäre ich dankbar wenn ihr mir behilflich seid (das richtet sich an die die mir davor lose geliehen haben) und hier im tread wie folgt :

Klammid :
Nickname :
Leihsumme :
Leihdauer :
Zinssätze :
derzeitige Summe:

PS: an losetotal deine digicam ist unterwegs zu dir.

hi Germangirl
zum 1. Mal, ich finde deine Aussage gegenüber West vollkommen unangebracht. Wenn du Forderungen als Kaffekränzchen ansiehst, naja, deine Sache, aber für uns ist es schon ärgerlich, da du dich ja nun überhaupt nicht mehr meldest... Nun ja, jetzt hier...aber ansonsten ......habe dich auch mehrfach über Icq versucht zu kontaktieren, und plötzlich sieht man dich dort gar nicht mehr.
Ich bin die letzte mit der man nicht reden kann, aber...wenn gar nichts mehr kommt dann ist irgendwann auch mal die Geduld beendet...und das scheint bei einigen Usern der Fall zu sein....
Auch ich bin nicht mehr begeistert, nett und freundlich ist das eine, aber wenn auf Anfrage, ob bereits woanders Schulden bestehen , mit einem "NEIN" geantwortet wird deinerseits, und nun aber hier eine Liste zusammenkommt die ganz und gar nicht erwartet worden ist, dann finde ich das in gewisser Weise schon dreist. Und da es hier um Losetalk geht hat West auch das recht, hier seine Meinung zu posten, dies ist zumindestens meine Ansicht...
Was im Abusethread abgelaufen ist weiss ich nicht, da ich den erst gesehen hatte, als er geschlossen war.
Warum meldest du dich denn nicht einfach bei den verschiedenen Leuten?
Sich bei einem Mod zu melden ist schön und gut, aber es betrifft ja auch uns!
Wobei ich die Arbeit von Cybo nicht verkennen möchte, denn er hilft ja auch damit uns Usern in gewisser Weise.

Meine Forderung kannst du in meinem Loseleihthread genau sehen, habe hier nur den jetzigen Stand gepostet .

Es wäre auf jeden Fall mal nett von dir persönlich zu erfahren, wie du dir das nun hier mit den ganzen Usern , denen du noch Lose schuldest, vorstellst.

Gruss Ela

die pn die ich dir geschrieben habe hast du auch einfach ignoriert.
Ich habe an Weihnachten Verständnis gezeigt, als du meine Lose nicht zurückzahlen konntest und den Kredit verlängern.
Dann will ich jetzt aber auch nicht einfach ignoriert werden, sondern eine Antwort auf meine PN haben. :evil:

Dann poste ich hier meine Forderung nochmal. Ich nehme mal nicht so hohe Überziehungszinsen um es dir leichter zu machen. Denn wenn ich hier was von 5%/Tag lese, könnt ich nur ***** :evil:

Klammid : 219696
Nickname : dApLaYa
Leihsumme : 20.000.000
Leihdauer : 7 Tage
Zinssätze : Bis 15.12.06 1%/Tag, ab dem 16.12.06 2%/Tag Überziehungszins
derzeitige Summe: 21,4 Mio + 10,4 Mio : Jeden Tag kommen weitere 400K dazu

Ich denke, dass 2% Überziehungszins angemessen sind, Forderungen von bis zu 5%, was hier im Raum steht, finde ich höchst unmoralisch. Sicher soll der Überziehungszins eine Lehre sein, aber gleich das 5fache draufzuschlagen ist in meinen Augen nur pure Gier:roll:

Klammid : 46111
Nickname : birdman01
Leihsumme : 30Mio / 20Mio
Leihdauer : 15Tage / 20Tage
Zinssätze : 1%/Tag
derzeitige Summe: 61,5Mio / 38,0Mio -> gesamt: 99,5Mio

EDIT: abbezahlen dann bitte unter www.lose-leihen.de

Dann poste ich hier meine Forderung nochmal. Ich nehme mal nicht so hohe Überziehungszinsen um es dir leichter zu machen. Denn wenn ich hier was von 5%/Tag lese, könnt ich nur ***** :evil:

Ich denke, dass 2% Überziehungszins angemessen sind, Forderungen von bis zu 5%, was hier im Raum steht, finde ich höchst unmoralisch. Sicher soll der Überziehungszins eine Lehre sein, aber gleich das 5fache draufzuschlagen ist in meinen Augen nur pure Gier:roll:
[/COLOR][/FONT]

ich denke mal, dass du unter anderem mich meinst. Ich kann an dem Zins nichts ändern. Die Lose wurden auf Lose-kredit.de geliehen und dort ist dieser Zins voreingestellt. Deshalb habe ich ja bereits an Weihnachten eine neue Leihe für sie gestartet, damit sie diese hohen Zinsen nicht hat. Allerdings werde ich für den Fall, dass sie sich nicht bemüht mir meine Lose so schnell wie möglich zurückzuzahlen wohl nicht nochmal beide Augen zudrücken, sondern die hohen Überziehungszinsen kassieren.

@germangirl: Meine Forderungen kennst du ja. Und wenn nicht kannst du sie dir auf Lose-kredit.de anschauen. Falls du nicht mehr hineinkommst geht es auch über die URl https://www.scripts-auktion.de/

[/COLOR][/FONT]

daplaya noramlerweise nehm ich überhaupt keinen Überziehungszins aber auf der Seite wo ich die Lose als Kredit angeboten habe und sie ihn aufgenommen hat werden halt 5% berechnet.

Also ich nehme seit gestern überhaupt keine Losezinsen mehr, weil seit Erstellung meines Mahnschreibens der Eurobetrag verzinst wird und das mit 5 % über Basiszins