Gerechtfertigte Sperre auf Loseseite? - Garfield-Lose.de

Siehst du, nächste Drohung und damit weiterer Sperrgrund. Man du machst es einem aber auch einfach.

Überlege mal was du abziehst und zum Teil hier schreibst. Man kann doch nur wirklich für dich hoffen, das das nicht viele Webbies lesen.

Ob viele Webbies das lesen weiß ich nicht,
aber ich denke es lesen viele User und es werden immer mehr :mrgreen:

Ihr schafft es echt noch das dieser Thread hier besser wird als mein alter Lieblingsthread.
Da gab es auch immer so tolle User die den Thread still machen wollten.
Es dauerte ich glaube 4 Monate dann waren alle am rumheulen^^

Und wieder sind 2 Seiten mehr voll ohne wirklich aussagekräftige Aussagen vom Betreiber.

Warum?
Es interessiert hier inszwischen einige Leute mehr was das mit der Ralley auf sich hat und wie der Endstand zustande gekommen ist.

... was ein Kindergarten :roll:.

Siehst du, nächste Drohung und damit weiterer Sperrgrund. Man du machst es einem aber auch einfach.
Du hast eine interessante Auslegung deiner AGB :think:.
Seit wann reicht deren Gültigkeit über deine eigene Seite hinaus?

Ich kann in deinen AGB (die mir irgendwie bekannt vorkommen) keinen Passus finden, der persönliche Angriffe gegen das Personal der Seite abdeckt. Eigentlich sollte es sich also - wenn überhaupt - um eine fristgerechte Kündigung handeln, oder?

Mal am Rande.

rere

so ich sage nun auch nix mehr aber ch habe mit garfield und so nix zu tun ich schreibe nur weil mir gerade die lust vergeht daran oky also wennigens eine entschuldigung ich habe echt nix mit den zu tun

@sternfrau könntest Du bitte Deine Buchstaben und Worte so sortieren das man auch versteht was Du uns sagen möchtest?

Erst geht es um Garfield, der eine rechtschreibschwäche hat, dann kommt yogibear123 an,der ebenfalls eine Schwäche hat, dann kommt maulimausi und dann iti und nun noch sternenfrau.

Wenn man schnell schreibt kann man sehr schnell Rechtschreibfehler drinnen haben auch schon mal daran gedacht ????? Das kann jedem passieren

Das geht schon die ganze Zeit so dass ich angeblich hier jemand beleidigt haben soll usw.

Keinen beleidigt na ja du sagst nur immer wieder das alle mal richtig lesen sollen also kann niemand lesen auser DU

Wusstest es nicht?Die wurden sicherlich alle per NL aufgefordert hier zu schreiben und die Lemminge kriechen ohne irgendwie ne Ahnung zu haben, dem Webby auch noch in den Allerwertesten.

Wir stehen nur zu dem was wir schreiben und wir spielen nun mal sehr gerne auf der Seite und schreiben mit unseren Admin

Hast du zu entscheiden,wann hier Ruhe ist oder wann und was hier jemand schreibt?

Du lässt ja auch keine Ruhe hier

Du wiederholst dich,denn das hast du paar Seiten zuvor schon gesagt.Anscheinend hast du aber genauso wenig zutun wie wir,denn du schreibst hier doch fröhlich mit,also was erwartest du denn?

Du sagst andere wiederholen sich aber du machst genau das selbe

Kann denn nicht endlich mal ruhe gegeben werden denn das hier ist wirklich schon langsam lächerlich und sollte doch mal zur Ruhe kommen.

Nö die Refralley wurde immernoch nicht geklärt!
Es kommen nur immer mehr lustige User in den Thread mit 1-100 Postings
:D

Und die Zitatweisen ähneln sich doch auch sehr sehr doll mit einigen anderen Postings hier.
Schelm wer da böses denkt!

Ihr seid lustig...

Also ganz ehrlich - Ihr seid echt der Brüller.

User A meckert über User B, verdächtigt User C und D und umgekehrt.

Die Zeit hättet Ihr sinnvoller verbringen können.

Wenn Ihr einen Admin nicht mögt, lasst euch löschen!

Wenn ein User gegen Admin, CO-Admin oder andere User beleidigend wird oder sie öffentlich Verdächtigungen aussetzt, dann verstößt das gegen Moral und gute Sitten und er wird früher oder später gesperrt.

Ein Handicap ist noch lange kein Grund, nicht Admin zu werden.

Nicht jeder Mensch ist an gute Umgangsformen gewöhnt.
Fehler macht jeder mal.

KlammAGB schrieb:
§7 ... Ferner versichert der Nutzer, keine anderen Nutzer zu belästigen, zu bedrohen oder die Rechte (einschließlich Persönlichkeitsrechte) Dritter zu verletzen.

PS: Dieser Thread wurde von vielen gelesen und viele halten es für völlig sinnlos zu antworten, weil das Niveau doch weit unter Normal liegt.
Wie der Einzelne diesen Thread bewertet, ist zweifelhaft.

Meine Bitte an die Beteiligten:
Wenn Ihr nur meckern wollt, dann bitte.
Aber öffentliches Meckern schädigt den Ruf desjenigen, über den
gemeckert wird.
Klärt Eure Probleme unter Euch.
Wenn Ihr wollt, lasst diesen Thread hier offen, dann haben alle was zu lachen und der Thread hat doch noch einen Sinn

Nur für die Zweifler:
Auf den genannten Seiten bin ich auch aktiv. Hatte bisher keine Schwierigkeiten.

Die Echten Lemminge (Lemmus) sind eine Gattung aus der Tribus der Lemmini. Je nach Lehrmeinung zählen dazu drei bis fünf Arten:

* Berglemming, Lemmus lemmus, Skandinavien, Kolahalbinsel
* Sibirischer Lemming, Lemmus sibiricus, Sibirien
* Brauner Lemming, Lemmus trimucronatus, arktische Regionen Alaskas und Kanadas
* Pribilof-Lemming, Lemmus nigripes, Pribilof Islands
* Amurlemming, Lemmus amurensis, östl. Sibirien vom Amurbecken bis Kamtschatka

Oft werden der Braune Lemming und der Pribilof-Lemming als Unterarten dem Sibirischen Lemming zugeordnet.

Die Arten dieser Gattung bewohnen die arktischen Tundren. Sie sind für die massenhaften Wanderungen bekannt, die sie aufgrund des periodisch auftretenden Populationsdrucks unternehmen. Dass es dabei zu einem „Massenselbstmord“ kommen soll, ist jedoch eine Legende. Wahr ist lediglich, dass viele Tiere diese Wanderungen auf der Suche nach neuen Lebensräumen nicht überleben.

Zuletzt bearbeitet:
Nö die Refralley wurde immernoch nicht geklärt!
Es kommen nur immer mehr lustige User in den Thread mit 1-100 Postings
:D

Und die Zitatweisen ähneln sich doch auch sehr sehr doll mit einigen anderen Postings hier.
Schelm wer da böses denkt!

was soll ich noch erkähren oder wie oft soll ich es noch erklähren wenn man von anfang an mit gelesen hätte wüsste man das was ich als erklährung ab gegeben habe jetz sag ich nix mehr es sei denn der admin von klamm möchte noch etwas wiessen!!!

MfG!!

Ithi

Ohhh es muß wirklich in einem Newsletter gestanden haben.
Lustig finde ich das die User die dort ja so toll aktiv sind sich nicht über die Ralley wundern.

Der Webmaster könnte doch nun langsam mal die Katze aus dem Sack lassen
was es mit der Ralley aufsich hat?
Verkalkuliert? Oder war es so geplant? Zufall?

Ohhh es muß wirklich in einem Newsletter gestanden haben.
Lustig finde ich das die User die dort ja so toll aktiv sind sich nicht über die Ralley wundern.

Der Webmaster könnte doch nun langsam mal die Katze aus dem Sack lassen
was es mit der Ralley aufsich hat?
Verkalkuliert? Oder war es so geplant? Zufall?

wenn du mich net vestehst was ich sage dann tut es mir leid sorry aber da habe ich keinen bock drauf!!

MfG!!

Ithi

Zitat von stzernfrau, Post Nr. 146,
so ich sage nun auch nix mehr aber ch habe mit garfield und so nix zu tun ich schreibe nur weil mir gerade die lust vergeht daran oky also wennigens eine entschuldigung ich habe echt nix mit den zu tun
sternfrau, verbinden mit dem Klamm-Account 336296 namens bibun.

Und wer mit garfield und co. nichts zu tun hat bekommt bestimmt auch nciht so viele massigen Bewertungen

€dit: Und gibt sicherlich auch nicht so viele an die anderen.
tyygoor,garfield und maulimaus haben auch genügend Bewertungen von dir(bis zu 4 Stück), so viele gibt man doch nicht einfach um nem User nen gruß dazulassen weil er einmal aktiv ist.

(45)Garlfield vergibt am 02.03.2010 um 23:31:58 Uhr 5 Klammern
auch mal einen netten user 5 klammern da lasen

(42)frogger1978 vergibt am 14.02.2010 um 00:03:30 Uhr 5 Klammern
ich weiß schon garnich mehr was ich schreiben soll, du bist so super da fehlen mir die worte!!! knutschie frogger

(41)Wasserfall1 vergibt am 12.02.2010 um 17:30:20 Uhr 5 Klammern
ich lass die mal 5 Klammer da für eine echt super userin und eine mega spuer zockerin mach weiter und bist nett und freunlich MFG:yogiber123

(32)frogger1978 vergibt am 27.12.2009 um 09:50:16 Uhr 5 Klammern
einem sternchen geb ich doch glatt auch mal alles was geht

(22)Garlfield vergibt am 08.09.2009 um 19:52:17 Uhr 5 Klammern
auch mal einen netten user 5 klammern da lasen

(17)1990marina1990 vergibt am 07.09.2009 um 18:31:59 Uhr 0 Klammern
du steckst doch mit den admin von fun4lose.de unter einer decke. wieviel lose hast du denn für die rally fakes bekommen? also sei mal ganz still

Admin dort ist tyyygoor, welcher ja auch mir garfield-lose in Verbindung gebracht wurde.

Iti: Was die Leute von dir möchten ist ein vernünftiges, allumfassendes, Statement.

€dit: Das sind keine Anschuldigungen etc, sind nur Dinge, die mir gerade aufgefallen sind und ganz evt. relevant sein könnten.

Ziehe mich hier auch etwas zurück, werde nur noch posten, wenn es unbedingt sein muss, ist zu viel Kindergarten hier.

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal, es ist keine Beleidigung,wenn ich sage, dass man richtig lesen soll.

Wo da die Beleidigung ist kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Grins, ich schreie aber nicht rum,dass hier Ruhe einkehren soll,aber auch das ist ne Sache ,die ich dir nun nicht erklären mag Maulimaus.

Ich liebe ja solche Grundsatzdiskussionen.

Hallo,
nun melde ich mich auch noch mal!

Hi christian, schön das du dich informiert hast wer Admin auf fun4lose.de ist.
Aber die Bewertung von Marina an Bibun war in September 2009 und tyygoor hat erst am 26.01.2010 von logo01 die Seite gekauft. Aber hierzu wird sich tyygoor bestimmt noch selber äussern.

Zur weiteren Information Tyygoor hat noch eine Seite und auf meiner Seite ist er der Co- Admin.

Er hat sich noch nie was zu Schulden kommen lassen und es ist traurig was hier abgeht.

Nun zu garfield-lose.de ,,Refrally" spandauer

1 Ithi 123
2 tyygoor 62
3 Hexe01 41
4 Nightfire1978 40
5 spandauer3 26
6 Jamaika23 16

Du warst von Anfang an bei der Rally und hättest es feststellen können!

Ich hatte meinen Thread mindestens 10 Tage vor Rallye Ende geschlossen und tyy hat ihn zwar weiterlaufen lassen aber nicht mehr auf die ersten Seite geholt und aktiv beworben.

Als ithi ihre Refsuche anfing waren wir zwar nicht glücklich, aber es war uns egal.

Viele Menschen haben eine Lese- Rechtschreibschwäche, die bei Stress oder Aufregung noch verstärkt wird.

Das hier kein Mehrfachaccount vorliegt ist ja geklärt.

Ich hoffe das diese Angaben reichen und man sich von nun an vernünftig unterhalten kann.

Hexe01