Gerechtfertigte Sperre auf Loseseite? - Garfield-Lose.de

Empfinde es als völligen Quatsch,was du da erzählst.

Kann ich dir auch erklären,denn es geht hier längst nicht um nen dussligen Kleinkrieg sondern um einiges mehr.

Was soll ich da jemanden anzeigen?

Verrate mir mal mir doch mal, was ich da angeben soll bei der Onlinewache.

Außerdem ist es ne Info an die User,die mit diesem Webby was zutun haben.

Aber was soll der Quark über Tage. Für viele Leutz machst du eher den Eindruck, das du den Krawall suchst. Du bist auf sovielen Seiten, eher inaktiv angemeldet, aber wenn es was zu bemängeln gibt, bist du immer mit vorne.

Ich finde das Verhalten des Webbies auch nicht korrekt, aber diese Theater hier ist mehr als überzogen. Im Enddeffekt kannste eh nichts gegen seine Sperre machen.

Sweety lies doch bitte den Thread richtig.

Ich bin nicht gesperrt,aber dein Posting hätte sich erledigt,wenn du richtig gelesen hättest.

Ich inaktiv?

Komisch, erzähl mal bitte mehr bzw wo!?

huhu

also ich finde es auch hier lächerlich klärt esdoch privat ich bin auch da angemeldet und habe da richtig spass du ich finde es nicht nett auch wenn man nur user warnen will aber muss das alles so sein er hat sich doch entschuldigt und du hast sie selber angenommen und das der admin net schreiben kann ist net schlimm wri issen es alle und fertig also und eins noch die seite ist schön und ich sage mal so also bei mir wurden noch nie nachrichten gelöscht oder so

alsso vertragt euch mal bin echt entsätzt
soll nicht blse sein ist nur meine meinung weil so ist es keine lösung für dich nicht und auch net für den admin

Nenn mir doch mal den Grund sweety!

Ich mach hier keine Rufschädigung, ich mobbe ihn nicht und ich mach mich erst recht nicht über seine Lese- Rechtschreibschwäche lustig!

Türlich ist das für ihn rufschädigend und damit ein Sperrgrund. Zumal du das Affentheater sinnlos über Tage hin weiter machst.
Eigentlich gehört der Thread schon fast in den Bereich Kindergarten. Ich denke die meisten Webbis hätten dich spätestens jetzt, gesperrt.

War mein letzter Kommentar hier.

Nenn mir doch mal den Grund sweety!

Ich mach hier keine Rufschädigung, ich mobbe ihn nicht und ich mach mich erst recht nicht über seine Lese- Rechtschreibschwäche lustig!

Hallo ich bin es noch mal ich habe die ganze zeit nix mehr dazu gesagt ,

aber ich finde es reicht so langsam mal das was du hier veranstaltest schädigt den Ruf von meinen Mann und den Ruf Von seiner Seite Garfield-Los

ich gebe dir Jatzt die Tiet dich Hier Öffendelich zu Entschuldigen bei Admin Garfied oder ich nehme mein Co Admin Recht in Gebauch und werde dich auf der Seite Garfield- Los Spreen der Grund der Sperrung ist dann Rufschädigung und Lustigmacherei weil das ist hier wie im Kindergarten und es reicht jetzt ich habe es mir lange genung mit angesehen und mit gelesen!!

MfG!!

Ithi

Mal ganz im Ernst, ihr wollt mich sperren,weil ich meine Meinung sage und diese mitteile?

Sorry,aber so macht ihr euch nur noch unglaubwürdiger.

Mal ganz im Ernst, ich hab keine Lügen verbreitet, ich hab hier keinen denunziert und schon gar nicht mich über jemanden lustig gemacht.

Lest doch einfach mal,was genau geschrieben wurde.

Selbst die Annahme eines Doppelaccounts hab ich richtig gestellt.
Also was soll der Quatsch.

Bitte sperr mich ,wundert Euch dann aber nicht,wenn ihr von anderen Stellen demnächst Post bekommt und damit mein ich weder einen Anwalt,denn den brauch ich nicht oder die Polizei.

Und mal wirklich jetzt, ich gehe stark von aus,dass bei dieser Schreibweise von Iti nun ein anderer dran sitzt.

Man brauch die Schreibweisen nur vergleichen.

Aber macht mal *g*

Mal ganz im Ernst, ihr wollt mich sperren,weil ich meine Meinung sage und diese mitteile?

Bitte sperr mich ,wundert Euch dann aber nicht,wenn ihr von anderen Stellen demnächst Post bekommt und damit mein ich weder einen Anwalt,denn den brauch ich nicht oder die Polizei.

Aber macht mal *g*
Habe dich auch mal gesperrt.

1. sehe ich das als Drohung an
2. will ich mal wissen wo die Post her kommt.

Mal ganz im Ernst, ich hab keine Lügen verbreitet, ich hab hier keinen denunziert und schon gar nicht mich über jemanden lustig gemacht.

Lest doch einfach mal,was genau geschrieben wurde.

Selbst die Annahme eines Doppelaccounts hab ich richtig gestellt.
Also was soll der Quatsch.

Und mal wirklich jetzt, ich gehe stark von aus,dass bei dieser Schreibweise von Iti nun ein anderer dran sitzt.

Man brauch die Schreibweisen nur vergleichen.

Aber macht mal *g*

Sag mal was soll das??
Ich bin es selber die schreibt und auserdem ich bin im Recht dich zu sperren schon alleine dafür das du an gegeben hast das wir ein Doppelaccound mit Tyygoor und yogiebaer und Maulimaus wären kannst es ja gerne prüfen lassen ich und mein mann sind ein Doppelaccount und der ist auch bei Klamm gemeldet aber ich habe jetzt die Nase voll und drohen lasse ich mir von dir schonmal ganet das du das weisst ich habe dir die Chance gelassen dich zu Entschuldigen aber statt dessen drohst du ich werde dich jetzt sperren und mir ist es egal von wem ich Post bekomme ich habe nix zu Verbergen!!

MfG!!

Ithi

huhu

einfach nur frech drohen ich hätte den schon längst gesperrt und eins noch auf tyygoor den halte mal ganz schnell raus das ist ein ganz ntter und eussere niemals sowas nun werde ich auch sauer

Also ich drohe nicht, sondern verspreche es den Herrschaften von Garfield-Lose.

Sorry,aber wenn man den Thread nicht richtig liest und mich dann noch veräppeln will ,dem kann ich auch nicht helfen.

Wie gesagt lest doch mal alle richtig nach.

Ich habe gesagt,dass es KEIN Doppelaccount ist, nur als Beispiel.

Aber sowas wird übersehen.

Wo betreib ich dann Rufschädigung?

Ich wills jetzt anhand von Zitaten vor die Nase geklatscht bekommen.

Swety, dass halt ich für ein Gerücht,dass ich gesperrt wurde,denn wenn es so wäre,würde ich nicht anfangen da paar User zu kauzfen und zu werben.

Widerspricht sich ,wenn dem es so wäre wie du sagst Sweety.

Und noch etwas, Sweety, es ist nicht böse gemeint,aber ich muss dir doch nicht sagen,von wem die Post kommen wird ,denn schliesslich ist es ja nicht deine Seite ;)

einfach nur frech drohen ich hätte den schon längst gesperrt und eins noch auf tyygoor den halte mal ganz schnell raus das ist ein ganz ntter und eussere niemals sowas nun werde ich auch sauer

Auch an dich, lies bitte richtig,denn ich hab nichts gegenteiliges gesagt.

So langsam hab ich das Gefühl,dass hier wirklich grad Schindluder mit den Accounts betrieben wird.

Wie lange willst du dein Kindergartenspielchen treiben? Nu haste Sperren und kannst nix dran ändern. Ich warte jetzt auf Post.
Gut ist, Ende und ab in das Eierforum.

Also ich drohe nicht, sondern verspreche es den Herrschaften von Garfield-Lose.

Sorry,aber wenn man den Thread nicht richtig liest und mich dann noch veräppeln will ,dem kann ich auch nicht helfen.

Wie gesagt lest doch mal alle richtig nach.

Ich habe gesagt,dass es KEIN Doppelaccount ist, nur als Beispiel.

Aber sowas wird übersehen.

Wo betreib ich dann Rufschädigung?

Ich wills jetzt anhand von Zitaten vor die Nase geklatscht bekommen.

Swety, dass halt ich für ein Gerücht,dass ich gesperrt wurde,denn wenn es so wäre,würde ich nicht anfangen da paar User zu kauzfen und zu werben.

Und noch etwas, Sweety, es ist nicht böse gemeint,aber ich muss dir doch nicht sagen,von wem die Post kommen wird ,denn schliesslich ist es ja nicht deine Seite ;)

weisst du was soll ich noch sagen wenn du schon net mehr weisst was du schreibst sory aber ich habe keinen bock mich noch mehr auf zuregen du bist gesperrt und ich warte jetzt sehnsuchtig auf die Post die du angedroht hast

wir haben eine saubere weste und du bleibst auch bis zur entschuldigung gesperrt da kannst du machen was du willst!!

MfG!!

Ithi

huhu

weiss du was mache was du willst bloss halte mal ganz schnell den tyygoor raus und eins noch verstehe dich nicht warum machst du es den ier hätteste s ja auch privat klären können warst dch die ganze zeit da online

Dann würde ich das kaufen und werben mal besser einstellen. Ich werde schon wissen wen ich gerade gesperrt hatte. Will nämlich wissen was du für tolle Post verschickst um den Webbies zu drohen. Und da das ja eine Drohung ist, ist eine Sperrung mehr als gerechtfertigt. Ich hoffe für dich, das das nicht noch mehr Admins so sehen und sich lieber vor sowas, wie dein Verhalten hier zeigt, schützen.

EDIT: bin nu aber weg hier. Melde mich wenn die Post da ist von dir oder wem auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Grins, sweety, mit welcher Begründung sperrst du mich jetzt?

Es ist nicht deine Seite, die hier zur Debatte steht sondern ne andere.

Überlege dir mal ,was du grade abziehst.
Das was du abziehst ist reine Willkür,aber na ja dir hatte ich keine Post angedroht,also was soll der Quatsch.

Irgendwie forderst du etwas heraus,kann das sein?

Sweety ,du wirst dich gleich in den schwarzen Schafen wiederfinden ;)

Ist mir auch egal,ob es dich jckt oder nicht und du wirst nach der Aktion ebenfalls Post bekommen.

Das du öfter mal User mit DL´s (ganz gleich wie groß oder klein meine ist) sperrst ist ja allseits bekannt.

Sollte man sich echt überlegen,ob man sich bei so einem unseriösen Webmaster anmelden sollte oder nicht,aber na ja das wirst du schon noch früh genug bemerken,was deine Fehler sind.

Zuletzt bearbeitet: