Gerechtfertigte Sperre auf Loseseite? - Garfield-Lose.de

Also ich muß ja mal sagen das ist der KNALLER hier.
Hab nun schon die ganze Zeit mitgelesen und muß sagen:
@Spandauer ich glaube Du wirst hier gerade ziemlich auf die Schippe genommen.

Warum sind immer in DEN entsprechenden Postings von gewissen Usern(sovielen verschiedenen) sooo viele Fehler?

Warum reden hier soooo viele Accounts am Thema vorbei und legen hier Dinge in den Mund die so nicht gesagt wurden?

Übrigens es ist ja schön das dieser gewisse Admin sich entschuldigt hat, aber ich hab diese Entschuldigung hier irgendwie wohl überlesen.

Sehr interessant sind auch immer die Äusserungen von Usern mit 1-100 Postings hier im Forum! Das sollte doch JEDEM zu denken geben!

Also ich muß ja mal sagen das ist der KNALLER hier.

Warum sind immer in DEN entsprechenden Postings von gewissen Usern(sovielen verschiedenen) sooo viele Fehler?

Warum reden hier soooo viele Accounts am Thema vorbei und legen hier Dinge in den Mund die so nicht gesagt wurden?

Übrigens es ist ja schön das dieser gewisse Admin sich entschuldigt hat, aber ich hab diese Entschuldigung hier irgendwie wohl überlesen.

Sehr interessant sind auch immer die Äusserungen von Usern mit 1-100 Postings hier im Forum! Das sollte doch JEDEM zu denken geben!

so jetzt zu dir ich habe mich im namen von meinen Mann hier und in der SB auf der Seite entschuldig und ich glaube ihr habt ein kleines freizeit problem ich glaube es geht los hier was soll das ich brauch mich bei keinem rechtfertigen und drohen lasse ich mir auch von keinem und wenn du net weisst wo rum es geht halte dich bitte geschlossen!!

MfG!!

Ithi

Ich glaube, das das hier etwas von der Spur geraten ist...
Einerseite die Geschichte mit ABC, die den Thread in die Länge gezogen hat, andererseits spandauer und alle anderen, die hier sonst was machen.
Ihr beleidigt und droht euch gegenseitig, macht User und Seiten nieder und was rauskommt wird genauso viel sein wie jetzt.
Nur das Spandauer evt. 2-3 Seiten weniger benutzen darf.

Spandauer, du bist das Thema falsch angegangen.
Hast nur angeklagt, anstatt selber mal zu schauen ob es nicht doch ein oder zwei andere Gründe gibt.
Andererseits gibt es von Iti und co. kein vernünftiges(!) Statement bezüglich den Rallyeteilnahmen und der Verbindungen aller User, was man ja vielleicht mal kurz hätte erklären können.

Überlegt euch doch einfach mal, ob ihr das hier nicht langsam mal zuende bringen möchtet.

MfG Christian
(entschuldigt, das ich mich hier einmische und nicht wirklich was zum Thema sagen kann, aber so kann das doch nicht laufen hier...)

Egal was danach geschehen ist ... allein schon wegen der Anfangserklärung von Spandauer muss ich sagen :

So eine Seite kommt mir nicht in die Bookmarks !!!

Wenn explizite Umgangsformen mit Werber / Referalstatus vom Admin gewünscht werden , MUSS er sie aufführen ! Das Gleiche gilt für die Aktivität
Denn schliesslich kann man als User keine Gedanken lesen.

Das ist ja das was ich sage. Jedesmal kommt ein anderer hier an und hat kurioserweise auch jedesmal eine Rechtschreibschwäche!

Leute,aber das stinkt doch zum Himmel.
Sieht das keiner oder will es keiner sehen?

Erst geht es um Garfield, der eine rechtschreibschwäche hat, dann kommt yogibear123 an,der ebenfalls eine Schwäche hat, dann kommt maulimausi und dann iti und nun noch sternenfrau.

Sag mal ,ohne es böse zu meinen,aber entweder lebt ihr in ner WG oder es ist eine Einrichtung,denn entschuldigt, sowas hab ich noch nie erlebt.

Das geht schon die ganze Zeit so dass ich angeblich hier jemand beleidigt haben soll usw.

Na ja ist doch das einfachste auf andere Dinge abzulenken, als dass da noch mehr gebohrt wird.

Wusstest es nicht?Die wurden sicherlich alle per NL aufgefordert hier zu schreiben und die Lemminge kriechen ohne irgendwie ne Ahnung zu haben, dem Webby auch noch in den Allerwertesten.

jetzt auch noch das gibt es mal ruhe oder so ich verstehe den ganzen stress net mehr hier

Hast du zu entscheiden,wann hier Ruhe ist oder wann und was hier jemand schreibt?

Wenn ja, lass dir deinen Nick bitte Grün unterstreichen.

so jetzt zu dich ich habe mich m namen von meinen Mann hier und in der SB auf der Seite entschuldig und ich glaube ihr habt ein kleines freizeit problem ic glaube es geht los hier was soll das ich brauch mich bei keinem rechtfertigen und drohe lasse ich mir auch von keinem und wenn du net weisst wo rum es geht halte dich bitte geschlossen!!

MfG!!

Ithi

Du wiederholst dich,denn das hast du paar Seiten zuvor schon gesagt.Anscheinend hast du aber genauso wenig zutun wie wir,denn du schreibst hier doch fröhlich mit,also was erwartest du denn?

Ehrlich unter uns beiden?Ich verrate dir ein Geheimnis:

Dein Account wird von deinem Mann beim zitierten Postig genutzt. Pssst nicht weiter sagen, könnte auffallen.

Genauso sehe ich das auch! Und von daher hat dieser Thread hier schon seine Berechtigung.
Es wird ja nicht umsonst von solchen Themen wie der Ralley abgelenkt.

und @Iti meinst Du nicht jeder sollte sich selbst entschuldigen?
Das gebietet schon die Höflichkeit.
Als Seitenbetreiber sollte man schon einen guten Umgangston waren.

reicht oder nich?!

kann nichtmal jemand den thread hier auflösen oder so?
da tränen mir ja die augen was alles so geschrieben wird:yawn:

Genau. Und Spandauer zeigt dabei noch allen Admins, das er selber einer der überflüssigsten User überhaupt ist.

Bin aber gespannt auf die Post und vom wem da was kommen soll.

Lach mich weg.

huhu

so nun pass mal auf was ich ich dir sage ich habe eine tastatur die klämmt und wenn du meinst das du nun frech werden muss kann ich auch anders oky macht das doch alle so ihr schreibt net mehr und fertig will nr das tyygoor raus gehalten wird weil er ist ein erlicher admin und das schwöre ich dir oky

kann nichtmal jemand den thread hier auflösen oder so?
da tränen mir ja die augen was alles so geschrieben wird:yawn:

Frage mich,warum hier immer wieder drauf gepocht wird, diesen Thread zu schliessen?

Wenn dir das zuviel wird,dann bleib doch bitte draußen und schreib nicht ständig das gleiche.

Hast doch die Wahl diesen Thread zu umgehen.
Iti was ist jetzt nun,erklärst du mir bitte, wie es sein kann, dass die ersten drei Plätze aus der vergangenen Refrally so erreicht wurden, wo man sehen kann,dass die alle was mit dem Admin zutun haben!?

Genau. Und Spandauer zeigt dabei noch allen Admins, das er selber einer der überflüssigsten User überhaupt ist.

Bin aber gespannt auf die Post und vom wem da was kommen soll.

Lach mich weg.

Sweety diese Reaktion kenn ich zugenüge,aber lass mal am Ende hab ich doch dann meistens gelacht.

Grins, kannst glauben was du willst, aber mit mir haste den richtigen zum Spielen gefunden.;)

Genauso sehe ich das auch! Und von daher hat dieser Thread hier schon seine Berechtigung.
Es wird ja nicht umsonst von solchen Themen wie der Ralley abgelenkt.

und @Iti meinst Du nicht jeder sollte sich selbst entschuldigen?
Das gebietet schon die Höflichkeit.
Als Seitenbetreiber sollte man schon einen guten Umgangston waren.

ich bin die ganze zeit ruhig und anständig geblieben aber ich lasse mir net drohen

und unterstellen das ich in einer WG mit anderen Wohne und auserdem bin ich co admin auf der seite damit meinen Mann nicht so einen fehler unterläuft!!

deswegen schiebt der ja so eine Welle hier!!

MfG!!

Ithi

zack

und wieder posting gelöscht

kannst du diese frage nich persönlich also mal wieder privat klären?
du hast deine schreibfreiheit so wie jeder andere auch oder?!

Siehst du, nächste Drohung und damit weiterer Sperrgrund. Man du machst es einem aber auch einfach.

Überlege mal was du abziehst und zum Teil hier schreibst. Man kann doch nur wirklich für dich hoffen, das das nicht viele Webbies lesen.

und wieder posting gelöscht

kannst du diese frage nich persönlich also mal wieder privat klären?
du hast deine schreibfreiheit so wie jeder andere auch oder?!

Genau "Schreibefreiheit" dann fang doch nicht an, andere dies nehmen zu wollen.

Sweety,was denn für ne Drohung mensch?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht,was du ständig meinst .

Aber passt ;)

so nun pass mal auf was ich ich dir sage ich habe eine tastatur die klämmt und wenn du meinst das du nun frech werden muss kann ich auch anders oky macht das doch alle so ihr schreibt net mehr und fertig will nr das tyygoor raus gehalten wird weil er ist ein erlicher admin und das schwöre ich dir oky
Und weil die Tastatur klemmt, kannst du die deutsche Rechtschreibung nicht oO.
Hat doch nichts mit dem klemmen zu tun ob die Rechtschreibung stimmt.

frogger: Wenn dir deine Augen tränen bleib von diesem Thread weg und fertig.
Keiner zwingt dich hier zu sein.

Und weil die Tastatur klemmt, kannst du die deutsche Rechtschreibung nicht oO.
Hat doch nichts mit dem klemmen zu tun ob die Rechtschreibung stimmt.

frogger: Wenn dir deine Augen tränen bleib von diesem Thread weg und fertig.
Keiner zwingt dich hier zu sein.

weiss du was mache was du willst glaub was du willst und fertig ich weiss wohl das ich von der seite begeistert bin und solange ich das lese das du tyygoor rein ziehen tust dann aber so