Reaperchen
www.Crocolose.de
- 2 Januar 2007
- 1.665
- 187
jeder ist doch ein user in der klammwelt, egal ob klicker, zocker, admin, co-admin,progger oder was weiß ich!
ausserdem schweift ihr vom aktuellen grund ab![]()
aber nicht deine User.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jeder ist doch ein user in der klammwelt, egal ob klicker, zocker, admin, co-admin,progger oder was weiß ich!
ausserdem schweift ihr vom aktuellen grund ab![]()
Oder man bohrt solange,bis ein evtl Kartenhaus zusammen bricht und manch User es sich fürs nächste mal merkt,dass man auf manchen Seiten lieber sich nicht reggen sollte.
War denn vor Ende der Rally bekannt gewesen,dass Iti die Frau von Garfield ist?
Sehen wir es mal rein objektiv.
Ich weiß nicht, hat die Seite nen Klickbereich?
Denke schon oder?
So wenn Iti da klicken würde, würde Garfield irgendwann was von den Sponsoren auf den Deckel bekommen,da Eigenklicks nicht erlaubt sind beim Sponsor.
Und ich denke nicht,dass sie da Banner klickt usw.
So sie wirbt aber massig Refs anscheinend, der Admin zahlt den User aus und keiner merkt etwas.
Was wäre denn gewesen,wenn ich nun keinen Thread eröffnet hätte?
Dann würde Iti bis heute nicht als Co geführt werden, niemand hätte Verdacht geschöpft und alles wäre gut.
Sorry,aber hier kommt der Verdacht von alleine,dass Garfield ne Menge Lose gespart hat, weil er wird ja seiner Frau nicht das Taschengeld kürzen, nachdem er ihr die Lose ausgezahlt hat.
dickes lob an dich garfield und so einige hoffen das jetzt endlich mit der öffentliche anmache schluß ist.
zu den schreibfehlern muß ich schreiben das es immer mal passieren kann und solange man die texte noch etwas verstehen kann ist das ok
Hat aber gedauert,bis du mal selbst was sagst Garfield.
1. Ich distanziere mich völlig von der Behauptung,dass ich mich über jemanden lustig mache, der nicht richtig lesen und schreiben kann.Ich hab das hier schon mehrfach gesagt, vielleicht hätte deine Frau dir das auch mal vorlesen sollen und sich hier nicht nur die Rosinen rauspicken sollen.
2.Keine Sorge, ich hab meine eigene Seite, wenn auch keine Loseseite,dazu ab Montag mehr, wenn es jemand genauer wissen will.
3.Werd ich mich nicht entschuldigen,da ich dazu keine Veranlassung sehe,dazu sind die ganzen "Zufälle" einfach mal zu stark vorhanden.
4. Hab ich keinem gedroht,sondern nach der Sperre etwas angekündigt,was auch völlig legitim ist und wenn ihr euch nichtz vorzuwerfen habt ,und ich rede jetzt hier weder von einer Rally oder dergleichen,dann habt ihr ja nichts zu befürchten.
5.Will ich hier nochmal äußerst deutlich klarstellen,dass ich weder hier sitze und mir eins Ablache und anfange Menschen, die Schwächen in dieser Form hat wie du , zu denunzieren.Hab ich nicht getan und werd ich nie tun.Irgendwo sind auch mal Grenzen da ,welche nicht überschritten werden sollten.Ich schreib auch nicht perfekt, nur das mal so am Rande.
6.Bin ich immer noch der Meinung,dass hier Accounts von anderen genutzt werden,denn man brauch nur mal die Schreibweise von dir und yogibear123 vergleichen oder auch von paar anderen Usern,die sich urplötzlich hier gemeldet haben.
7. Wie schon gesagt,es gibt von meiner Seite her keine Entschuldigung,Gründe dürften nun hinreichend erklärt worden sein.
Meine Güte,dass kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
ich frag mich was dich das angeht wenn jemand nich ne koreckte rechtschreibung hat
da war schonmal ruhe und die beiden haben sich gegenseitig geschrieben und wieder kommt jemand und schüttet öl ins feuer.
ich frag mich was dich das angeht wenn jemand nich ne koreckte rechtschreibung hat
Türlich ist das für ihn rufschädigend und damit ein Sperrgrund. Zumal du das Affentheater sinnlos über Tage hin weiter machst.
Eigentlich gehört der Thread schon fast in den Bereich Kindergarten. Ich denke die meisten Webbis hätten dich spätestens jetzt, gesperrt.
War mein letzter Kommentar hier.
Es geht um Yogibaer und Wasserfall..Jeder eigene Klamm ID aber identische Angaben!!!!!!!Sag mal was soll das??
Ich bin es selber die schreibt und auserdem ich bin im Recht dich zu sperren schon alleine dafür das du an gegeben hast das wir ein Doppelaccound mit Tyygoor und yogiebaer und Maulimaus wären kannst es ja gerne prüfen lassen ich und mein mann sind ein Doppelaccount und der ist auch bei Klamm gemeldet aber ich habe jetzt die Nase voll und drohen lasse ich mir von dir schonmal ganet das du das weisst ich habe dir die Chance gelassen dich zu Entschuldigen aber statt dessen drohst du ich werde dich jetzt sperren und mir ist es egal von wem ich Post bekomme ich habe nix zu Verbergen!!
MfG!!
Ithi
Und weil die Tastatur klemmt, kannst du die deutsche Rechtschreibung nicht oO.
Hat doch nichts mit dem klemmen zu tun ob die Rechtschreibung stimmt.
frogger: Wenn dir deine Augen tränen bleib von diesem Thread weg und fertig.
Keiner zwingt dich hier zu sein.
Hi Spandauer,
meine frau hat mir von afang an alles vorgelesen was du und geschriben hast
die ganze zeit es ist ein e frecheeit mir einen betrig zu unterstellen den es net gibt hättest du net so eine welle gemacht wäre meine frau Ithi gakein Co Admin sie hat sich eintragen lassen damit der stress aufhört und mir nicht noch mal so einen felher unterläuft wie bei dir ich hatte mic bei dir entschuldigt und du hast sie an genommen und an statt ruhe ist machsdt du hier soeine welle und da dir sie agomente aus gehen ziehst du andere user mit rein nur weil die mit meiner seite , oder mir ode meiner frau keine probleme haben.
so jetzt mit der ref rallye 1 hat meine frau die lose für die refs eingezahlt
2 mit den pn aus dem postausgang kann ich zu denn wenn ich meinen post eingang löche und auf die pns von euch egal welcher user dann ist das bei euch auch gelöcht ich konnte mir net erklären warum das so ist und habe es selber getestet es liegt an dem system und net an mir.
unter anderen wenn du net so eine welle geschoben hättest und hättest nicht gedroht wärst du auch net gesperrt ich teile die ansicvht von meiner frau und du bleibst bis zur entschuldigun gesperrt .
zu der ref rally oder überhaubt rally ich bezahle die rallyes aus eigener tasche da die user nicht alle aber der gröste teil ihre apz machen und aus zahlen genauso wie du ist net verboten aber muss mal gasagt werden und mit der ref rallye habe ich so oder so einen verlust .
so und nun zu den seiten es ist mein geld und meine sache wieviele seiten ich auf mache oder schlisse oder verkaufe das geht dich überhaubt nix an wenn du keine seiten hast ist das dein pech.
ich möchte jetzt meine ruhe haben und das du die anderen seiten user und veralklen dingen meine frau in ruhe lässt.
so und nun kannst du lachen das ich eine stunde an diesen text sass mit den ganzen fehlen die mir wegal sind .
nun wüche ich die ein schönes lesen und vergess das auslachen nicht da ich es e nixht sehen kann
gruss
Garfield
dickes lob an dich garfield und so einige hoffen das jetzt endlich mit der öffentliche anmache schluß ist.
zu den schreibfehlern muß ich schreiben das es immer mal passieren kann und solange man die texte noch etwas verstehen kann ist das ok