Gerechtfertigte Sperre auf Loseseite? - Garfield-Lose.de

Ich würd gern mal eine Frage beantwortet haben.

Der Admin wird doch in der Onlineliste rot hinterlegt oder?

Iti wird auch rot unterlegt. Sprich sie hat nen Adminaccount. Ist es normal, dass einer der Admins dann bei der Refrally mitmischen darf/sollte und dann noch die Lose abkassiert!?

Die Frage würd ich gern beantwortet haben.

spacy aber wie wahrscheinlich ist es, dass bei anscheinend Analphabeten sind?

Sicher das Impressum sagst was anderes, aber ich weiß nicht,irgendwas ist da nicht ganz koscher.

mein ich ja.
denn garfields seite ist in desen impressum.
der apfel fällt bekanntlich nicht weit vom stamm:)

Hmm...

Yogibär und Maulimaus leiten beide zock-mit lose

Im Impressum auf der Seite geben beide folgendes an:

Internet 2: https://www.lose-los.de

Diese Seite wird ebenfalls von einem User (der gleich aussieht) und einer Userin (im gleichen Alter) geleitet, wobei der User der Admin von Garfield-Lose ist.

Naja, so ganz blick ich jetzt auch nicht mehr durch, sind aber "lustige" Zufälle....

Leuchte kannst du mir das erklären?

Wenn du als Seitenbetreiber ne Refrally am Laufen hast, mischst du da mit oder lässt du die Finger davon?

Was ist mit evtl Co-Admins?

Lässt du die mitmischen?

Ich sehe es als Seitenbetreiber so, das der Admin, nicht der Co Admin, in keiner Rally was zu suchen hat, bei Co Admins kommt es auf die Rechte des Co Admins an meines erachtens. Ich Persönlich sehe es jedoch so, das bei mir ein Co admin ebenfalls nicht in Rallys oder sonstiges mitmischen dürfte, verboten ist es zwar nicht, aber das könnte ich mit meinem Gewissen, den anderen Usern gegenüber gar nicht vereinbaren.

dennis das sehe ich genauso,schön dass ich da nicht der einzigste bin.

Iti antworte doch einfach mal, schließlich liest du ja mit.

Wieso machst du denn bei der Refrally mit,wenn du als Admin geführt wirst?

Interessiert mich nur mal.

Also ich weiß ja nicht was hier gerade für eine welle geschoben wird
ich bin auch auf der seite und und na ja so wirklich benommen hast du dich auch nicht

und für solche sachen sind PNs da und nicht die shoutpox
das ist meine meinung

und so viel ich weiß wurde alles geklärt warum dann das hier alles das verstehe ich nicht nur um jemanden schlecht zu machen weil es ein paar meinungsverschiedenheiten gibt

und darum gleich eine ganze seite schlecht zu machen

ich war schon auf einer seite da hat nicht mal mein werber mir auf eine PN geantwortet geschweige denn der admin aber okay

Wie gesagt ich habe mit der Seite noch gar keine probleme
ist ein sehr guter Admin dort und hat immer ein ohr offen
wenn was sein sollte also verstehe ich das ganz und gar nicht

Alle daumen hoch für so einen Admin

dort antwortet mir wenigstens einer wenn ich ein problem haben sollte

Lg Maulimaus

Wie soll Spandauer klären,wenn er keine Antwort auf seine PN s bekommt und sein Postausgang vom Admin gelöscht wird..Meinen Postausgang löschen sie auch..Wahrscheinlich haben sie Angst,dass man was nachvollziehen kann..Ich bin bei denen auf der zweiten Seite Lose-Los..Die ihre beiden Seiten sind die einzigen,die ich kenne,wo der Admin meinen PN Ausgang an den Admin löscht..

Ach schau an,nun wirds aber interessant.

Jetzt wird mir auch klar,warum ich den Thread hier schließen sollte.

Iti, meinst nicht,dass es Zeit wird hier mal die Wahrheit auf den Tisch zu legen?

dennis das sehe ich genauso,schön dass ich da nicht der einzigste bin.

Iti antworte doch einfach mal, schließlich liest du ja mit.

Wieso machst du denn bei der Refrally mit,wenn du als Admin geführt wirst?

Interessiert mich nur mal.

Hi noch mal als ich refs gesucht hatte war ich ich noch kein Co Admin gewesen ich habe mich als Co Admin eintagen lassen nach dem der stress an gefangen hat

Mehr habe ich dazu net zu sagen!!

MfG!!

Ithi

Komisch,dass genau einen Tag nach der Rally du als Admin eingetragen wurdest.

Sehr zweifelhaft!

man was soll das ich habe das gemacht damit meinen Mann so ein fehler net mehr unter läuft also warum versuchst du immer noch ihn schlecht zu machen
obwohl du die endschuldigung an genommen hast??

Verstehe ich net ganz was das ganze hier noch soll !!

MfG!!

Ithi

• Like
Reaktionen: day
Kann ich davon aus gehen das die sache von gestern vom Tisch ist und vergessen ist mit den pn löchen wusste ich nicht und der admin nicht wenn sein posteingang gelöcht wird das dann beidem user wie bei dir die pn dann mit weg sind aber er bekommt ziemlich viele pn und die alle auf zuheben wäre platz verschwendung und man kommt leicht durch einander . auch das war keine absicht und bis jetzt hat er seine seite die er hatte immer gut geführt ohne probleme bis auf gestern was ihn leid tut ..

kann man sich darauf einigen das das posten hier jetzt geschlossen wird???

MfG!!

Ithi

Merkwürdigerweise werden nur auf Garfield und auf Lose-Los die PN-Ausgänge der User vom Admin gelöscht.Jeder andere Admin ist in der Lage seinen Posteingang zu löschen ohne sich an den Postfächern der User zu schaffen zu machen..Stellt sich mir die Frage,ob sie nicht auch meine privaten PN-Eingänge lesen..

Merkwürdigerweise werden nur auf Garfield und auf Lose-Los die PN-Ausgänge der User vom Admin gelöscht.Jeder andere Admin ist in der Lage seinen Posteingang zu löschen ohne sich an den Postfächern der User zu schaffen zu machen..Stellt sich mir die Frage,ob sie nicht auch meine privaten PN-Eingänge lesen..

die kann ich ich oder mein Mann net lesen und aus deienem Postausgang sind warscheinlich auch nur die beandworteten PNs gelöcht weil wir unseren Posteingang gelöcht haben wir können von keinem User in die PNs schauen oder löchen und was gehen Uns deine Privaten PNs an??!!!

MfG!!

Ithi

die kann ich ich oder mein Mann net lesen und aus deienem Postausgang sind warscheinlich auch nur die beandworteten PNs gelöcht weil wir unseren Posteingang gelöcht haben wir können von keinem User in die PNs schauen oder löchen und was gehen Uns deine Privaten PNsan??!!!

MfG!!

Ithi

Macht euch mit eurer Technik vertraut..Meinen Postausgang lösche ich nämlich selbst..aber dann,wann ich will u nicht wann ihr es wollt..Ist es für dich nicht anstrengend immer hin und her zu wechseln zwischen sehr schlechtem Deutsch u dann wieder zu einem perfekten Deutsch..

Ah das ist aber durchaus unter anderem ein Problem einiger PN-Addons was viele nutzen. Sehr unsauber gelöst, muss aber nicht unbedingt am Admin liegen, wobei der natürlich dafür sorgen sollte ein richtiges PN-Addon her zu bekommen.

Mal ganz davon ab, sollte mal eher aufgeklärt werden in welchem Verhältniss nun die ganzen genannten Seiten wirklich zueinander stehen?
Bis jez dachte ich mir is nur n lustiger kleiner Zoff wie er täglich in der Klamm-Welt vorkommt, aber jetzt interessierts mich dann doch etwas mehr.

Auch das Thema der Refrally interessiert mich zumindest eigentlich weniger, ob ein Admin/Co-Admin in eigenen Rallys mitzocken darf wird ja mittlerweile eh schon in genügend anderen Threads diskutiert.

Witzig nur das Seitenbetreiber die scheinbar in mysteriösen Verbindungen zu Garfield lose sich so für den Admin einsetzen, ohne auf die eigentlichen Sachen einzugehen die wirklich wichtig sind, zumal der Admin seinen Fehler ja (scheinbar) auch eingesehen hat und sich entschuldigt hat.

BTW.: Happy B'day Garfield

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch mit eurer Technik vertraut..Meinen Postausgang lösche ich nämlich selbst..aber dann,wann ich will u nicht wann ihr es wollt..Ist es für dich nicht anstrengend immer hin und her zu wechseln zwischen sehr schlechtem Deutsch u dann wieder zu einem perfekten Deutsch..

ich weiss net was du meinst wenn ich ein bissel sauer bin kannes schon pasiseren
das ich ein paar fehler drine habe aber das stört mich net ich weiss wie es heissen soll und gut,

außerdem wen du mir eine PN schickst und ich antworte und die dann löche ist sie aus deinem Postausgang weg aber net weil ich das so will sonder wel idas von system so ist.

Ich werde jetzt auch net mehr antworten weil ich noch mehr zu tun habe wie mich ständig zu rechtfertigen!!

MfG!!

Ithi

ich weiss net was du meinst wenn ich ein bissel sauer bin kannes schon pasiseren
das ich ein paar fehler drine habe aber das stört mich net ich weiss wie es heissen soll und gut,

außerdem wen du mir eine PN schickst und ich antworte und die dann löche ist sie aus deinem Postausgang weg aber net weil ich das so will sonder wel idas von system so ist.

Ich werde jetzt auch net mehr antworten weil ich noch mehr zu tun habe wie mich ständig zu rechtfertigen!!

MfG!!

Ithi

Du weißt nur zu genau was ich meine..Sind Unterschiede wie Tag und Nacht in der Art wie du hier schreibst und wie du auf beiden Lose-Seiten in der SB schreibst..Nicht zu vergessen der Newsletter der heute von dir kam..

Ach ja..entferne endlich die Browser-Killer auf deiner Seite..Habe ich dir schon mehrmals geschrieben...

Hmm..so langsam wird es hier echt Intressant.

Du weißt nur zu genau was ich meine..Sind Unterschiede wie Tag und Nacht in der Art wie du hier schreibst und wie du auf beiden Lose-Seiten in der SB schreibst..Nicht zu vergessen der Newsletter der heute von dir kam..

Wie schreibt Er/Sie den in der SB ..!!

Sicher das Impressum sagst was anderes, aber ich weiß nicht,irgendwas ist da nicht ganz koscher.

Und was genau meinst Du mit nicht koscher?

Wird so langsam echt Intressant hier..!!

man was soll das ich habe das gemacht damit meinen Mann so ein fehler net mehr unter läuft also warum versuchst du immer noch ihn schlecht zu machen
obwohl du die endschuldigung an genommen hast??

Verstehe ich net ganz was das ganze hier noch soll !!

MfG!!

Ithi

Das hat mit der Entschuldigung nichts mehr zutun.
Du darfst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.

die kann ich ich oder mein Mann net lesen und aus deienem Postausgang sind warscheinlich auch nur die beandworteten PNs gelöcht weil wir unseren Posteingang gelöcht haben wir können von keinem User in die PNs schauen oder löchen und was gehen Uns deine Privaten PNs an??!!!

MfG!!

Ithi

Stimmt so nicht ganz.

Ich hab es gestern Nacht genau beobachtet. Es wurden ungelesene PN´s gelöscht.Wie kann das denn sein? Ich meine mal, wozu bietet man Support an,wenn dieser nicht in ganzen Stücken erbracht wird.

Wie kann man User anschreiben, mit Sperrung drohen ,aber die PN´s dann ungelesen löschen?

Sorry,aber ich denke auch,dass hier der Account doppelt und dreifach von immer nen anderen User genutzt wird.

Wenn du in der SB schreibst und dann hier,dann ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Hmm..so langsam wird es hier echt Intressant.

Wie schreibt Er/Sie den in der SB ..!!

Und was genau meinst Du mit nicht koscher?

Wird so langsam echt Intressant hier..!!

Ganz einfach, irgendwie sind da Verbindungen ,die nicht ganz sauber sind.

Man brauch doch nur mal schauen, wer mit wem usw.
Nehmen wir mal yogibear ,der ja in diesem Thread auch geschrieben hat.

Der sagt von sich aus,dass er Analphabet ist, so der Admin von Garfield-Lose ist es ebenfalls.

Die beiden wohnen 8,5 KM von einander entfernt angeblich.

Ich weiß nicht,aber findest das nicht merkwürdig?
Interessant ist auch,dass tygoor als Hoster im selben Haus wie der Betreiber von Garfield-lose.de wohnt.

Auch er hatte einen der ersten Plätze in der Refrally.
Ich will jetzt nichts irgendwem unterstellen,aber so langsam bekomm ich da ganz eigenartige Ideen.

Wenn man nun überlegt, dass Iti seit heute erst Co-Admin ist,gestern aber die Rally gewann und tygoor 2.wurde, dann kommt da einem echt sehr schnell der Gedanke,dass da mächtig gemauschelt wurde.