Gerechtfertigte Sperre auf Loseseite? - Garfield-Lose.de

willst du jetzt auch noch beleidigend werden na ja mach nur weite so

Grins,zeigst mir bitte ,wo ich dich beleidigt habe?
Ich kann hier keine Beleidigung erkennen, nur weil ich sagte, ich schreib mal etwas langsamer, damit du es evtl besser verstehen kannst!?

Gut,wenn du dich beleidigt fühlst,dann ist es so, kann ich nicht ändern.Manche sind halt zu zart besaitet.

die frage ist einfach und na ja berechtigt

Die Frage an sich,wie ich Refs bezahle ist berechtigt,wenn der Admin sich keinen Reim drauf machen kann, aber weißt,wenn man ihm schon antwortet und er sagt,es kam keine PN zur Klärung des Sachverhaltes an ,dann sollte er mal schauen, was mit seinem Script los ist.

Wie es sich heraus gestellt hatte, hat er die PN ungelesen gelöscht und somit kann er dann lange auf eine Antwort warten,die ja schon mehrfach erfolgte.

Wenn er nun schon so neugierig ist und wissen will, wie die Refs von mir an die Lose kamen,dann hätte er ja nur mal sich die Buchungen der refs anschauen brauchen,spätestens dann hätte er gesehen,dass die von meiner Werberin kamen.

ich antworte auch im ICQ nicht wenn mir einer komisch kommt kann ich verstehen

Grins, ich dem komisch kommen?Näää näää dem kam ich nicht komisch.

Wie gesagt er fragte mich,ich gab ihm die Antwort, er reagierte nicht und löschte ungelesene PN´s.

Per ICQ hab ich ihm auch ganz normal angesprochen und gesagt,dass ich den Sachverhalt klären mag.
Gut,wenn er lieber mit meiner Werberin Dinge ausdiskutiert,anstatt die mit mir zu regeln,dann weiß ich nicht , ob er der richtge ist, um so eine Seite zu betreiben.

Ich renne ja auch nicht zu Herrn Müller,wenn ich mit Frau Schmidt ein Problem habe .

Das er meiner Werberin auf ne PN antwortet,die mich betrifft ist legitim,aber doch nicht,dass er mich bei meiner Werberin als Abzocker und Faker betitelt nur weil ich dort meinen Refverdienst mir auszahlen lasse und nicht an seinen Slots drehe.

Anstatt sich dann mit mir auseinanderzusetzen, diskutiert er lieber mit ihr noch ne halbe Stunde rum.Also da fehlt mir jegliches Verständis für.

och schön zu lesen das man in so einem forum zu gut beleidigen darf was soll das

Nochmals,wo hab ich dich beleidigt.

ich habe sehr wohl verstanden worum es geht du solltest auch mal lesen lernen so wie du es mir vorwirfst das ich nicht lesen kann

Was soll ich denn verstehen ?Ich versteh schon,dass du dem Admin sehr gern die Stange hälst, keine Sorge ist mir nicht verborgen geblieben,aber ist schon okay.Jeder so wie er halt kann. :)

wer redet hier von einer Antwort???

Schau dir deinen Satz hier an,dann kannste dir die Antwort selbst geben.

Alle daumen hoch für so einen Admin

dort antwortet mir wenigstens einer wenn ich ein problem haben sollte

Lg Maulimaus

Stimmt , hast nie etwas von antworten geredet. Manchmal frag ich mich wirklich, ob manche an Alzheimer leiden.So schnell kann man es doch nicht vergessen,was man geschrieben hat.

okay dazu muß ich jett wohl nichts sagen außer das du wohl nichts besseres zu tun hast

Kannst mir das mal übersetzen?Denn DAS versteh ich nun wirklich nicht.

ich habe mir mal deine bewertungen angeschaut und na ja das sagt mir sehr viel

Freut mich dass du ein neues Hobby gefunden hast ;)

Weiß zwar nicht,was du mir damit sagen möchtest,aber passt schon.
Übrigens, wenn du schon dir meine Nickpage samt Bewertungen anschaust,magst dann nciht mal auf meine Seite gehen und dort irgendwas anklicken *g*

Wäre sinnvoller als den Schmu zu verbreiten ,den du hier von dir gibst.

Ich denke, dass es bei so einer Sache, immer 2 Standpunkte gibt, die meist völlig unterschiedlich sind, und bevor man nicht Beide gehört hat, sollte man vielleicht nicht so stark Stellung beziehen ;)

Hallo,

ich bin die Besitzerin von Hexenlose.de.

Das meine AGB etwas verändert auf Garfield-lose.de zu finden sind, find ich nicht so schlimm. Der Admin hat nun meine Seitendaten komplett entfernt.
Hab die AGB aber nicht genau durchgelesen, weil sie ja fast überall gleich sind.

Das die PNs vor dem Lesen gelöscht wurden sagte der Admin ja nicht, nur das er sie gelöscht hat.

Soviel ich weiß kann er die PNs anderer User nicht löschen. Bin der Meinung dass das nur so sein kann wie ich es in der SB geschrieben hab.

Was die Beschuldigung als ,,Faker" betrifft hat sich der Admin ja entschuldigt, wenn auch erst nach einigen drängen, aber er tat es.
Garfield hat nicht verstanden wie man ohne Thread und Lose Ref suchen kann!
Zudem dann auch ständige Auszahlungen, ohne das man Lose eingezahlt oder überwiesen hat und auch weder gezockt noch geklickt hat.

In der SB schrieb er auch das er im Moment sehr viel Stress hat, dadurch eben schnell im roten Bereich ist.
Es kommt auch mal vor das man einen oder eben auch mal mehere schlechte Tage hat.
Ich verstehe mich auch nicht immer mit allen Usern, Refs oder Admins.

Musste mir auch schon böse Unterstellungen anhören und war kurz vor dem explodieren.
Meine Gedanken schrien nach Rache, aber was hab ich von einer Rache- Bewertung????
Leider hab auch ich ne negative Bewertung erhalten, den Bengel könnte ich vor Wut lynchen, aber es bringt mir nix darauf zu reagieren weil ich es vielleicht dadurch verschlimmere.

Man sollte ab und zu mal mit Nachsicht, Großmut und Güte handeln.

Ich hoffe das sich nun alle Parteien etwas beruhigen und noch einmal das Gespräch suchen!

Hexe01 hatte er dich denn vorher gefragt,ob er die AGB nutzen bzw kopieren darf?
Interessiert mich irgendwie.

Gut,man muss sich nicht mit jedem verstehen,aber wenn man anscheinend keine Ahnung von seinem Script hat,so wie dieser Webby,dann wirds brisant.

Auch die Supportpolitik,wie er sie betreibt ist höchst fragwürdig.

Gleichzeitig überführe ich ihn der Lüge,was ich anhand von Screens belegen kann und trotzdem kommt der einen später an und bezichtigt einen des Fakens und Abzockens,was ja nun echt nicht sein kann.

Dann hat man hier in Form von dieser Mausi ne Userin,die überhaupt keinen Funken dessen verstanden hat um was es geht, aber stellt sich auf die Seite vom Betreiber .Sorry,da schüttel ich nur den Kopf.

Sie müsste es besser wissen,denn schließlich ist sie Admin einer Loseseite oder wie sich ausdrückt 2.Admin.

Da fehlt jegliche Objektivität.

willst du jetzt auch noch beleidigend werden na ja mach nur weite so

Ich stelle mir grad die Frage *MauliMaus* wo genau hat dich Spandauer den Beleidigt?
Koenntest Du mir das mal naeher erklaeren*Wo in welchen Satz ?
Den ich muss BLIND sein den ich finde keine Beleidigung gegen Dich.

In der SB schrieb er auch das er im Moment sehr viel Stress hat, dadurch eben schnell im roten Bereich ist.
Es kommt auch mal vor das man einen oder eben auch mal mehere schlechte Tage hat.
Ich verstehe mich auch nicht immer mit allen Usern, Refs oder Admins.
Jeder kann mal einen Schlechten Tag habe, das ist ausser Frage.
Aber jemanden gleich als Faker und Abzocker zu betiteln, und sich dann nicht mal mit Ihm ausseinander zu setzen *warum weshalb oder wieso* find ich kein nettes Verhalten.
Als Admin, sollte man sich schon fair Verhalten und erstmal die Gruende erfragen und auch auf die Antworten von Usern reagieren.

M.f.g

• Like
Reaktionen: Iti
Hallo Spandauer,
kann man einen An-Alphabeten net ne chance geben. Er hat sich doch bei dir in der SB auf der Seite entschuldigt und du hast sie angenommen. Wenn du dich fragen solltest wer die die entschuldigung geschrieben hat, das war ich. Außerdem war es auch keine Absicht dich zu bezichtigen des fakens oder des abzockens.
Nur für einen An-Alphabeten ist es schwer sich auszudrücken bzw die Nachrichten so zulesen wie einer von uns der lesen und schreiben kann .

Bitte dich inständig die Entschuldigung an zu nehmen und dem Admin von Garfield-Lose noch eine Chance zu geben!!

MfG

Ithi

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, ich hab die Entschuldigung auch angenommen.

Was mir jetzt nur in den Sinn kommt,wenn er nicht lesen kann und nicht schreiben kann,wie kann er dann ordentlichen Support leisten?

Er steht im Impressum und hat meine Daten in der Hand(gut keine Personendaten),außerdem noch den Mailverkehr usw, aber wer macht den Support?

Normalerweise muss ich nun von ausgehen,dass da zig andere sich mit den Anfragen beschäftigen und wenn dann noch PN´s gelöscht werden, dann ist das Chaos perfekt.

Ich bekomms grad mit der Angst zutun.

Ich finds ja bemerkenswert, dass er ne Seite startet,aber es sind immer noch Verträge,die geschlossen werden, wo er sich durch seine Situation nicht wirklich klar ist,was im Einzelnen ausgemacht wurde, sofern er Nebenabsprachen getroffen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das mache ich wenn ich sehe das eine nachricht gekommen ist und mit deinen daten brauchst du keine angst zu haben ich bin mit dem admin verheiratet und habe auch selber eine Loseseite ich wollte dir eigendlich nur mit teilen das es ihn wirKlich leid tut was gestern passiert ist und es kommt auch net mehr vor,

aber verstehen musst du es auch das er sowas nicht an die große Glocke hängen wollte damit sich nimand über ihn lusstig mach das er Analphetiker ist..

MfG!!

Ithi

Ich kann es ja verstehen,aber ihr solltet PN´s,die ankommen nicht ungelesen löschen,denn sonst könnt ihr ewig und drei Tage auf ne Reaktion auf Eure Fragen warten.

Hab trotzdem ganz schöne Bedenken, wenn man mit so einem traurigen Handicap ne Seite führt.

Und lustig mach ich mich über so etwas nicht,keine Sorge.

Kann ich davon aus gehen das die sache von gestern vom Tisch ist und vergessen ist mit den pn löchen wusste ich nicht und der admin nicht wenn sein posteingang gelöcht wird das dann beidem user wie bei dir die pn dann mit weg sind aber er bekommt ziemlich viele pn und die alle auf zuheben wäre platz verschwendung und man kommt leicht durch einander . auch das war keine absicht und bis jetzt hat er seine seite die er hatte immer gut geführt ohne probleme bis auf gestern was ihn leid tut ..

kann man sich darauf einigen das das posten hier jetzt geschlossen wird???

MfG!!

Ithi

Also das der Thread geschlossen wird und im Nirvana verschwindet seh ich nun nicht ein.

Die Sache wurde ja nun geklärt,trotzdem bin ich dafür den Thread offen zu lassen.

In erster Linie gilt das Hausrecht in Verbindung mit den AGB.

Hausrecht gilt bei einer öffentlichen Webseite nicht! Nur bei privaten!

Die deutsche Rechtsprechung bekräftigte in einem einstweiligen Verfügungsverfahren ein solches Hausverbot im Jahre 2000 im Diskussionsforum zu Artikeln von heise.de. In diesem Fall war es im Forum zu Streit und Beleidigungen gekommen, was vom Betreiber als Störung angesehen wurde. Die 10. Zivilkammer des Landgerichts Bonn vertrat die Auffassung, dass ein Internetforum mit öffentlichem Besucherverkehr allen offen steht und ein Hausverbot nicht willkürlich ausgeübt werden dürfe (LG Bonn, Urteil vom 16. November 1999, Az. 10 O 457/99).[1]

und
Mangels körperlichen Eindringens ist ein Verstoß gegen das virtuelle Hausverbot nicht als Hausfriedensbruch strafbar.

Ein Privater Bereich muss eindeutig als solches gekennzeichnet werden oder verschlossen sein.

Eine Account Sperre kann nur auf AGB Verstoss erfolgen!

Ein Hausverbot lässt sich auf Grund der Gleichberechtigung und Mangel des Privaten Bereiches nicht an eine öffentliche Stelle anwenden.

Wenn sich auf einer Webseite jeder anmelden darf, dann handelt es sich um eine öffentliche Webseite. Und somit kann kein (willkürliches) Hausverbot erteilt werden.

Ein Kündigungsgrund muss dir also vorliegen. Und der muss einen AGB Verstoß beinhalten.

Das ist das gleiche wie wenn du zu einem öffentlichen Supermarkt gehst. Und der Leiter verpasst dir Hausverbot, weil ihm deine Nase nicht gefällt. Das geht natürlich nicht. Du musst dann schon mindestens gegen die Hausordnung verstoßen haben!

Zuletzt bearbeitet:
Hausrecht gilt bei einer öffentlichen Webseite nicht! Nur bei privaten!
Diese Aussage ist schlichtweg falsch.
Es heißt im zitierten Urteil nur, dass es nicht willkürlich ausgeübt werden darf - was man beispielsweise als das gezielte Unterdrücken bestimmter legitimer politischer Ansichten deuten könnte. Das Hausrecht und alle damit verbundenen Rechte und Pflichten gelten aber sehr wohl.

Aber wozu gebe ich mir eigentlich die Mühe :roll:.

:LOL:was man hier so liest:LOL:
der admin von garfield ist der beste????

wenn das der beste ist na dann gute nacht klammwelt:LOL:

es ist nicht die selbe person falls du das meinst.
man könnte es meinen auf den ersten blick aber ne.
die kopfform alleine stimmt schon nicht.

habe zu dem beitrag folgende bewertung erhalten:

Schreib dich nicht ab, lerne richtig Schreiben und Lesen

??? da würde mich doch brennend interessieren was der user da meint.
oder hatt da einer nicht geschnallt das ich alles klein schreibe:)
war wohl einer bissl angepisst und es is ihm nix beseres in den sinn gekommen,wetten?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komm ich da nicht weg von,dass es ein und die gleiche Person ist.

Was mir noch auffällt ist,dass beide die gleiche Schreibweise haben.

Ich würd gern mal eine Frage beantwortet haben.

Der Admin wird doch in der Onlineliste rot hinterlegt oder?

Iti wird auch rot unterlegt. Sprich sie hat nen Adminaccount. Ist es normal, dass einer der Admins dann bei der Refrally mitmischen darf/sollte und dann noch die Lose abkassiert!?

Zuletzt bearbeitet: