spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
willst du jetzt auch noch beleidigend werden na ja mach nur weite so
Grins,zeigst mir bitte ,wo ich dich beleidigt habe?
Ich kann hier keine Beleidigung erkennen, nur weil ich sagte, ich schreib mal etwas langsamer, damit du es evtl besser verstehen kannst!?
Gut,wenn du dich beleidigt fühlst,dann ist es so, kann ich nicht ändern.Manche sind halt zu zart besaitet.
die frage ist einfach und na ja berechtigt
Die Frage an sich,wie ich Refs bezahle ist berechtigt,wenn der Admin sich keinen Reim drauf machen kann, aber weißt,wenn man ihm schon antwortet und er sagt,es kam keine PN zur Klärung des Sachverhaltes an ,dann sollte er mal schauen, was mit seinem Script los ist.
Wie es sich heraus gestellt hatte, hat er die PN ungelesen gelöscht und somit kann er dann lange auf eine Antwort warten,die ja schon mehrfach erfolgte.
Wenn er nun schon so neugierig ist und wissen will, wie die Refs von mir an die Lose kamen,dann hätte er ja nur mal sich die Buchungen der refs anschauen brauchen,spätestens dann hätte er gesehen,dass die von meiner Werberin kamen.
ich antworte auch im ICQ nicht wenn mir einer komisch kommt kann ich verstehen
Grins, ich dem komisch kommen?Näää näää dem kam ich nicht komisch.
Wie gesagt er fragte mich,ich gab ihm die Antwort, er reagierte nicht und löschte ungelesene PN´s.
Per ICQ hab ich ihm auch ganz normal angesprochen und gesagt,dass ich den Sachverhalt klären mag.
Gut,wenn er lieber mit meiner Werberin Dinge ausdiskutiert,anstatt die mit mir zu regeln,dann weiß ich nicht , ob er der richtge ist, um so eine Seite zu betreiben.
Ich renne ja auch nicht zu Herrn Müller,wenn ich mit Frau Schmidt ein Problem habe .
Das er meiner Werberin auf ne PN antwortet,die mich betrifft ist legitim,aber doch nicht,dass er mich bei meiner Werberin als Abzocker und Faker betitelt nur weil ich dort meinen Refverdienst mir auszahlen lasse und nicht an seinen Slots drehe.
Anstatt sich dann mit mir auseinanderzusetzen, diskutiert er lieber mit ihr noch ne halbe Stunde rum.Also da fehlt mir jegliches Verständis für.
och schön zu lesen das man in so einem forum zu gut beleidigen darf was soll das
Nochmals,wo hab ich dich beleidigt.
ich habe sehr wohl verstanden worum es geht du solltest auch mal lesen lernen so wie du es mir vorwirfst das ich nicht lesen kann
Was soll ich denn verstehen ?Ich versteh schon,dass du dem Admin sehr gern die Stange hälst, keine Sorge ist mir nicht verborgen geblieben,aber ist schon okay.Jeder so wie er halt kann.
wer redet hier von einer Antwort???
Schau dir deinen Satz hier an,dann kannste dir die Antwort selbst geben.
Alle daumen hoch für so einen Admin
dort antwortet mir wenigstens einer wenn ich ein problem haben sollte
Lg Maulimaus
Stimmt , hast nie etwas von antworten geredet. Manchmal frag ich mich wirklich, ob manche an Alzheimer leiden.So schnell kann man es doch nicht vergessen,was man geschrieben hat.
okay dazu muß ich jett wohl nichts sagen außer das du wohl nichts besseres zu tun hast
Kannst mir das mal übersetzen?Denn DAS versteh ich nun wirklich nicht.
ich habe mir mal deine bewertungen angeschaut und na ja das sagt mir sehr viel
Freut mich dass du ein neues Hobby gefunden hast
Weiß zwar nicht,was du mir damit sagen möchtest,aber passt schon.
Übrigens, wenn du schon dir meine Nickpage samt Bewertungen anschaust,magst dann nciht mal auf meine Seite gehen und dort irgendwas anklicken *g*
Wäre sinnvoller als den Schmu zu verbreiten ,den du hier von dir gibst.