Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

Was ist denn nun schon wieder?

Hier entsteht die neue Internetpräsenz eines Kunden. Erscheint jetzt wenn ich Geldtower aufrufe. :(

Was ist denn nun schon wieder?

Hier entsteht die neue Internetpräsenz eines Kunden. Erscheint jetzt wenn ich Geldtower aufrufe. :(

Wir sind weiterhin unter www.fun-lg.de erreichbar!

--- DB wird irgendwie ausgebremmst, am Montag läuft wieder alles normal, und dann versuche ich gleich das backup zu ziehen und den Server zu wechseln ---

GeldTower.de war bei einem anderen Hoster als das Script liegt! Nun bringen wir alles wieder auf eine Seite. Die Domain GeldTower.de ist bis wir das Script dahin gebracht haben nicht erreichbar. Gruß!!!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, Geldi habe Dir im ICQ geschrieben. Kann mich nicht mehr einloggen seit Gestern. PW -Anford- geht nicht, kommt keine Mail.
Brauche ein neues PW.

LG

Jacky

Leider habe ich das Problem, dass die Rallyes beim Umzug auf dem neuen Server nur teilweise gehen, daher ist noch kein Login möglich. Ich versuche auch schon mit dem aktuellen Hoster eine Lösung (bzw. den Fehler) zu finden! Zudem ist der Wartungsmodus nicht möglich.

Ich halte Euch hier auf dem laufenden, Daten sind keine verloren gegangen!

Gruß aus Hamburg

Rückmeldung UMZUG!

wann geht es denn nun wieder los? ohne Vorwarnung Seite einfach weg, und nichts tut sich.

ja keine kann helfen, nicht mal peeps :(
Es gibt einen gravierenden Fehler, den momentan keiner beseitigen kann beim Umzug. Auf der neuen Seite werden die Admin Einstellungen nicht auf die Userseite übernommen. Ich habe auch schon versucht Bastie zu erreichen ohne Erfolg. Habe schon 4 verschieden Varianten versucht (aber immer der gleiche Fehler)! Hat jemand ein TIP?

Gruß - bin nicht von Dannen !!! Patrick T.

Dann hoffen wir doch mal, dass Du das schnell wieder hinbekommst!

Mir fehlt die Seite :)

Bitte auch um auszahlung meiner Lose und um anschließende Löschung.

Im voraus vielen Dank und toi toi toi mit Deine Seite.

Lg Hate

Hi geldi,

kannst mir bitte auch meine Lose auszahlen? DANKE!

Hoffe im übrigen das ihr die Seite bald wieder fit bekommt.

Auszahlung GT.de

Bitte auch um auszahlung meiner Lose und um anschließende Löschung.

Im voraus vielen Dank und toi toi toi mit Deine Seite.

Lg Hate

-26.196.170 ID 78714 manuelle Auszaglung gt.de

Löschung habe ich noch nicht veranlasst, dass kannst du dann selber machen, wenn wir nicht die Seite neu starten müssen... Gruss aus Hamburg!

Zuletzt bearbeitet: