Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

Hallo, ich hätte auch gern meine Lose ausgezahlt.

BenutzerID: 2073
KlammID: 339440

Gruß Micha (hero81)

Hallo,

nun zu Geldi hab ich "Vertrauen" so man das Wort bei Loseseiten überhaupt noch in den Mund nehmen darf, deshalb hab ich auch noch keine AZ haben wollen. Dennoch würde mich auch mal interessieren wann du ungefähr wieder online sein möchtest?

Könnte das im März noch funzen?

LG Laemmi

Hallo,

nun zu Geldi hab ich "Vertrauen" so man das Wort bei Loseseiten überhaupt noch in den Mund nehmen darf, deshalb hab ich auch noch keine AZ haben wollen. Dennoch würde mich auch mal interessieren wann du ungefähr wieder online sein möchtest?

Könnte das im März noch funzen?

LG Laemmi

Kann ich nicht versprechen ! Aber du kannst deine Lose haben * ich kann Sie jederzeit auszahlen ! Habe noch alle Lose und werde weiterhin alle Lose zusammenhalten *** Gruss aus Hamburg

Hallo,

nö hab ja geschrieben, AZ ist aktuell kein Thema. Ich wart mal noch ab, momentan würde ich sie eh nur in Tresor packen, da kann ich sie auch bei dir lassen ;)

Wenn du bis Mai net back bist dann meld ich mich nochmal.

Schönes Wochenende wünscht Laemmi

Hallo,

nö hab ja geschrieben, AZ ist aktuell kein Thema. Ich wart mal noch ab, momentan würde ich sie eh nur in Tresor packen, da kann ich sie auch bei dir lassen ;)

Wenn du bis Mai net back bist dann meld ich mich nochmal.

Schönes Wochenende wünscht Laemmi

Ich glaube, so wie ich gesehen hab werden die Zinsen weiter gutgeschrieben, wenn du dich einmal nach 14 Uhr auf www.fun-lg.de einloggst :=)

Kleiner Geheimtipp * hehe
grusse aus dem weissen Hamburg

Huhu,
oki danke für den Geheimtip *g*.

Grüsse zurück aus dem ebenfalls weissen Vogtland.
LG Laemmi

Auszahlung 3x Bestätigung!

BenutzerID: 1324

Klammid:57167

Hätte wenn es geht auch gerne meine Lose.

Gruß
Stern-Taler

-25.846.206 ID 57167 manuelle Auszahlung GT.de

Benutzer-ID: 1988

Klamm-ID: 160265

Bitte meine Lose auszahlen.

gruss
dogcat

-1.709.150 ID 160265 manuelle Auszahlung GT.de

Zusätzliche Auszahlung janine83 User ID: 1607

-31.003.435 ID 305427 manuelle Auszahlung GT.de

Gruss aus Hamburg, Patrick (geldi)

Zuletzt bearbeitet:
Auszahlung

Hallo danke für die tolle zeit auf der seite, hoffe das ihr bald wieder dabei seit. Bis dahin Mfg.

Bitte auch meine lose auszahlen.

GTID: 1701
KLAMMID: 265152

Geldi kannst du denn jetzt mal definitiv eine Aussage machen wann oder ob GT wieder online geht. Dir laufen die User weg, schade drum.

Beantwortung der Frage!

Wenn ich die paar Lose hätte haben wollen............aber das ein Serverwechsel mehrere Monate dauert. Oder fehlt dir gar die Lust dazu?

Die Lust würde ich nicht schreiben, die Ahnung. Bastie meldet sich nicht ... Hab den Wechsel 4 oder 5 x versucht - ohne Erfolg. Ich bin dran. Hab bald wieder Urlaub und dann schau ich dass eine Lösung herkommt. Gruss Patrick

PS: Angeforderten Lose der User ecke kommt morgen den 30.03.2010 .

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Geldi,

bist du so gut und zahlst mir mal 5.300.000 aus. Die hab ich über der Anlagemenge, da liegen sie ja wirklich bissel ohne Nutzen.

Danke dir schon mal.

LG Laemmi