Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

Heute ist mal wieder Gutscheintag:

Wert GutscheinCode Ersteller Mindestaps
300.000.000 B GS5 Geldi 111.111.111

55.000.000 B GS4 Geldi 55.555.555

33.000.000 B GS3 Geldi 33.333.333

11.000.000 B GS2 Geldi 11.111.111

5.000.000 B GS1 Geldi 5.555.555

300.000 B Minirallyes Geldi 3.333

Crazy Kurzrallye, Jackpotaktion und Aktive-GS

Hallo Gemeinde :=)

Nun lassen wir es noch mal "rocken". Und zwar habeich mir überlegt: Wer auf spielerischer Weise an einen x beliebigen Slot einenJackpot bis 100Mio gewinnt bekommt 25 Mio BL oben drauf sollte DeinJack potgewinn über 100Mio liegen (es reicht 1 Los) bekommst du 50 Mio BL extra,diese Aktion gilt bis irgendein JP gefallen ist / Ausnahme ist der Klick undMail JP! Dadurch erhoffe ich mir noch ein wenig mehr Spannung in der CrazyRallye (Gewinnausschüttung über 200Mio BL) die heute 23:45 Uhr endet. Es ist für einige User noch die Wertunglocker möglich - also lasst es krachen. Danke auch bei denen, die sich bei derBonusaktion beteiligt haben und auch sehr eifrig dabei sind!

Kleine GS gibt es heute auch:

code1: ab 5.555.555AP
code2: ab 11.111.111AP
code3: ab 22.222.222AP

Nat&uu ml;rlich wird es auch wieder ein kleinen GS geben ab3.333AP sucht dafür einfach im TEXT! Ich hoffe die beiden kleinen extra Aktionen motivieren Euchbissle, nach mal reinzuhaun - denkt dran, es ist alles auch für Eure Rente gut:=)

Zum Schluss möchten wir Euch noch einen schönen Dienstagwünschen,
Gruss das GT.de Team mit geldi/super1/apfell

Kurzinfo für GeldTower.de User

Wir haben eine kurze Aktion gestartet mit über 200Mio Ausschüttung!

Die "crazy" Kurzrallye... Zeitraum:
Ende ist der 21.09.2010 um 23:45 Uhr!
Hier seht Ihr die Preise, dabei sein lohnt sich.

1.Platz = 100 Mio BL
2.Platz = 50 Mio BL
3.Platz = 25 Mio BL
4.Platz = 10 Mio BL
5.Platz = 5 Mio BL
6.Platz = 1 Mio BL
7.Platz = 500 k BL
8.Platz = 10 Mio BL
9.Platz = 5 Mio BL
10.Platz = 1 Mio BL

Wie Ihr es kennt ist ein neuer Gutschein im Text versteckt.
Bitte denkt an die Extra Bonusaktion die mit 13 Mio BL vergütet wird, mit der Ihr uns unterstützen könnt. Mailisto und Primusmailer stehen zur Zeit zur Auswahl, einfach Banner in den News des Tages klicken, anmelden - eine PN an mich und es kommt der Bonus!

So nun noch erfolgreiches gelingen wünsche ich Euch.
Die ganzen Aktionen die nebenher laufen brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen. Ach, nun hätte ich es bald vergessen - wir haben wieder 3 neue Sponsoren eingebaut - nun sollten beim nächsten Abgleich weit über 2k Banner vorhanden sein!

:ugly: Gruss Geldi und S1+Apfell :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
So es ist vollbracht. Ich hab nun den Rekord der Königssteuer beim 100K geknackt und bin immer noch König. :)

Edit: So hab 21.020.132 Lose an Steuern bekommen, indem ich mich selbst abgelöst habe xD

Edit2: Hab grad gesehn, hab nen JP gewonnen. Ist zwar nicht viel, aber was solls:
14452501 System + 833.450 L PharaosGrave Jackpot 22.09.2010 18:04:19

Zuletzt bearbeitet:
So der nächste JP für mich :mrgreen:, naja fast ^^ immerhin 50% davon

14517054 System + 42.988.750 L PharaosGrave Jackpot 23.09.2010 10:19:12

Informationen Rallyes!

Netter Screen, vielen Dank!

Hier noch eine Info:

Folgende Rallyes sind aktuell am laufen, Stand: 30.09.2010:

Tagesrallye ( tägl. 06:00 Uhr - 23:30Uhr)

Wochenrallye (Losepott, je mehr spielen, desto mehr wird ausgespielt :=)

Monatsrallye (Gewinne über 993,5Mio BL)

"Unterstützungsrallye"
605Mio BL werden ausgespielt (bis 02.10.2010 um 23:59 Uhr)

Halbjahresrallye

Neustartrefrallye (5 Mio BL je Ref für Platz 1)!

Königsrallye (Gesamtausschüttung: 3,36Mrd BL)

Kurzinfo fürs Wochenende!

Hallo liebe Tower-Fans, heute will ich noch Mal dranerinnern, dass die Unterstützungsrallye ausläuft und die Beteiligung wiederspitze war. Das ein oder andere kann in den letzten 2 Stunden noch passieren,hierfür drücken wir alle Daumen. Zudem haben wir uns gedacht, dass wir als „Bonus“am WE nachhelfen einer der Globaljackpots fallen zu lassen. Versprechen könnenwir natürlich nichts. Aber einer der Globals ist ja schon gefallen,funktionieren tun Sie also. Ab morgen 12:00 Uhr werden wir alle 30 - 60 Minuten dieFallwarscheinlichkeit für Euch verbessern. Umso mehr Aktivität nachgewiesenwird, um so besser werden alle 30 - 60 Minuten die Wahrscheinlichkeit der Fallgrenzeaufgestockt. Nun natürlich allen ein glückliches Händchen. DieUnterstützungsrallye wird heute von mir ausgezahlt. Für alle Klicker, wir habeneine Klickrente eingebaut und aktiviert. Ein kleiner Code wie Ihr es kennt istim Text auch versteckt, Voraussetzung: 3333AP. Und nun viel Spaß beiGeldTower.de und seinen Aktionen.

PS: Ab 100Mio AP gibt es eine 1:2 AP Umrechnung.
Schönes Wochenende noch für alle! Gruß Geldi

Hi, habe leider zu spät die SB gelesen, deshalb nur Auszug aus der BigWinners

JacjyO Arthur 100.000.000 22.10.2010 17:16

LG

Infos zur Wochenendaktion bei GeldTower.de

Hallo zur Bonusaktion - wie immer zum WE auf GeldTower!

Wir haben die Wochenendrallye soeben wieder gestartet undzum gegebenen Anlass #Helloween# den passenden Slot :=)

1.Platz = 1 AP = 3 BL/ Umrechung + 1:1 AP Umrechung extra
2.Platz = 1 AP = 2 BL/ Umrechung + 1:1 AP Umrechung extra
3.Platz = 1 AP = 1 BL/ Umrechung + 1:1 AP Umrechung extra
4.Platz = 1 AP = 0.5 BL/ Umrechung +1:1 AP Umrechung extra

Natürlich wie immer nicht zu vergessen, dass die Punkte auchgleichzeitig in den anderen Rallyes:
Königsrallye, Tagesrallye, Wochenrallye, Monatrallye, RisingRobots Rallye und Halbjahres Rallye zählt. Hier kann man sich also in allenRallyes die angeboten werden hocharbeiten und mit etwas Glück trifft der einoder andere vielleicht die 500 Mio am Artur... wer weiss wer weiss...

Auch einen kleinen WE Gutschein habe ich für Euch - wie"immer" zu finden im kurzen Newsletter.
Wer in der Zeit der Wochenendrallye (Ende: Montag den25.10.2010 um 23:45 Uhr) den höchsten Gewinn im Forum postet gern mit Screenbekommt 10 Mio BL auf einer der folgenden Seiten nach Eurer Wahl: Geldtower, Lose-banken,Losestar, Loseturnier oder Lose-creditum!

So nun denkt noch an alle anderen Aktionen die wir haben – z.B.die Tagesziehung ganz unten links in der Navi zu finden. 1x täglich eine Zahlzwischen 0 und 99 setzen und echte Lose gewinnen. Stand: 20.495.000 Lose.

Und immer wieder nicht uninteressant: Rente Rente Rente -Klickrente Klickrente Klickrente ...

Noch was ? ne nun viel Spass wünschen Pat,S1 und Pomme de Terre:=) lach
Nun fällt mir doch noch was ein: bitte wer noch nicht an derMailisto oder Linkexpert Aktion dabei ist sollte das schnell nachholen, eswinken viele BL auf GeldTower hehe

GW! Und dazu heute die Gutscheinaktion! 250 Mio für den großen der noch mindestens 2mal einlösbar ist heute...

Hammer

Moin,

auch dieser Tag fängt super an.
Nachdem mir der Arthur meine 900 Mio von letzter Zeit in den letzten Tagen mit Wins von 500 + 300 Mio fast wiedergegeben hat, kam eben ein Ultra seltener Win am 1 Mio Arthur, der Maxwin von 300 Mio.
Mit 2x4 Kronen auf 2 Winlinien, kommt wohl alle 100 Jahre mal so vor.

https://www.myimg.de/?img=Seltenf0f7e.jpg

Echt der Hammer.

allen einen ebenfalls erfolgreichen Zocktag:yes:

LG