Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

Wir sind online!

## An alle ##Aktualisierung unseres Threads ## NEW ##

Wir sind soeben online gegangen mit Update-Version 2.3.6.

Folgendendes erwartet Euch:

- 7 Global Jackpots die jederzeit fallen können
- Neu installierte vorgefüllte "Slots" von Flashrevolution.
- vorgefüllte Doggy "Slots"
- Neu installiertes Rentensystem
- Supergünstige Gesamtgebühren unter 7% davon nur 0,2% Betreibergebühren!
- Slotspaß pur, das "Testzocken" hat schon absoluten Spaß gemacht!
- Neue Grafiken, Banner usw. (es sind weitere Werbemittel in Arbeit), Super1 wird den Tag über erreichbar. Auch Apfel steht Euch bereit!

## NEUE ZINSREGELUNG bis 1 Mrd Verzinsung möglich ##

!KOMPLETT neues KONZEPT!

Folgende Rallyes sind aktuell am laufen, Stand: 30.09.2010:

Tagesrallye ( 06:00 Uhr - 23:30Uhr)
Wochenrallye
Monatsrallye
"Unterstützungsrallye" (bis 02.10.2010 um 23:59 Uhr)
Halbjahresrallye

Neustartrefrallye
Königsrallye (Gesamtausschüttung: 3,36Mrd BL)

Hier mal das Startseitencover:

PS: Falls noch kleine Fehler auftreten bitte ich das schon im Vorwege zu entschuldigen, diese werden dann natürlich schnellst möglich behoben! Für Fehlermeldungen wären wir Euch dankbar...

Viele Gewinne und viele Aps wünschen Euch Geldi, Super1 und Apfel!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

viel Erfolg was den Neustart angeht.
Als Bank jetzt natürlich völlig uninteressant, schade.

LG Laemmi

muss ich mich neu anmelden oder kannst meine klamm-id noch bei euch als angemeldet sehen ?

Nein, müsstest dich jetzt wieder einloggen können..

@caro Danke

@Laemmi ja wir mussten Prioritäten setzen, beides ist schwierig und Zinsen bedeuten auch wieder Kosten. Aber ich hab ja noch 3 projekte wo es ordentlich Zinsen gibt. ;) Dafür hab ich deine Flashzeche nicht wegrationalisiert!

Und für ein paar Schnelle: "neustart"

Huhu,

@Laemmi ja wir mussten Prioritäten setzen, beides ist schwierig und Zinsen bedeuten auch wieder Kosten. Aber ich hab ja noch 3 projekte wo es ordentlich Zinsen gibt. ;) Dafür hab ich deine Flashzeche nicht wegrationalisiert!

danke für GS

Höhö, na das wäre ja auch ein Ding gewesen mit der Zeche ;)

3 Projekte? Ich hab bei 4 angelegt von dir :mrgreen:

LG Laemmi

Huhu,

danke für GS

Höhö, na das wäre ja auch ein Ding gewesen mit der Zeche ;)

3 Projekte? Ich hab bei 4 angelegt von dir :mrgreen:

LG Laemmi

Naja Losestar sehe ich weniger als Bank,eher als Zockseite auch, allerdings sind dort die Gebühren eben unter anderem auch durch die Zinsen deutlich höher. Also mit LS meinste sicher die 4., ne?:mrgreen:

Huhu,

Geldi oder Super1, kann mich nicht einloggen und neues PW anfordern funzt nicht= ungültiger TAN usw.

LG

Jacky

e-mail-adresse ist leider nicht bekannt, muss mich wohl doch neu anmelden. dafür fehlt mir aber ein werber :mrgreen: oder kann ich mir später noch einen suchen der dann nachgetragen wird ?

Das kommt als fehlermeldung wenn du dich einloggen willst? Hast du ne andere Mail Add?Die sonst bitte per PN an mich!

@Jacky hast PN!;)

Ich wünsch dann auch mal viel Erfolg;) Wobei ich die Refebenen früher natürlich besser fand^^
Aber naja müssen ja alle ein Opfer bringen*g* Laemmi kriegt keine Zinsen mehr und ich verdien nicht mehr so viel an meinen Refs:p

Jep,das ist leider so...nur weißt ja selbst wo die Aktivität hinging...und noch schlimmer wäre gewesen die Seite wäre irgendwann ganz offline gegangen. Immerhin haben wir heute fast schon 50 Mio APs dort, keine Ahnung wann es die das letzte mal dort gab, aber denke für den Anfang nicht schlecht. Und so wie ich das mitbekommen habe,haben viele Spaß bereits am Zocken dort gefunden. und ich glaube daran das das dort noch viel viel besser wird...

Hier ein paar nette Wins heute:

Die größten Gewinne der letzten 24 Stunden

User Spiel Menge Zeit
JacjyO Arthur 500.000.000 25.08.2010 13:17
JacjyO Zoorama 160.000.000 25.08.2010 14:17
vartaaaa Goldrausch 120.000.000 25.08.2010 13:40
vartaaaa Goldrausch 75.000.000 25.08.2010 13:21
vartaaaa Goldrausch 75.000.000 25.08.2010 13:27
vartaaaa Goldrausch 75.000.000 25.08.2010 13:30

Dazu ging sogar bereits 1 Global JP weg!

GW allen gewinnern und hoffe es ist ok,das ich das hier poste!

Also wie gesagt,wir werden uns richtig Mühe geben aus dem alten Geldtower eine richtig heiße und moderne Zockseite zu machen!

Heute gibts auch wieder eine Aktion:

Wer bis heute Abend 21 Uhr den höchsten Win in der SB oder im Klammforum postet bekommt die doppelte AP Umrechnung!

Zudem ein dickes "Danke" an euch für den erfolgreichen Neustart! Das Wort in Anführungszeichen, solltet ihr mal im GS Center ausprobieren!

läuft schon gut an

11176997 System + 68.000.000 L Gewinn beim Holiday 26.08.2010 09:06:21
11178824 System + 75.000.000 L Gewinn beim Gambling Slot 26.08.2010 09:29:24

Hi,

von mir auch einmal meine Hochachtung für den Umbau, ist ja wieder richtig Leben auf der Seite jetzt.

Ich muss aber zugeben, dass ich sonst regelmässig mehrmals am Tag ein paar Banner geklickt habe, um die ~83000 Zinslose pro Tag abzugreifen. Das ist nun natürlich nicht mehr so interessant, 1111 Klicks für ~8000 Zinslose ist nicht mehr so attraktiv ...

Nun ja, wie oben schon geschrieben, man muss Prioritäten setzen, und da muss ich dann wohl mit leben ;-)

Gruß,
Lui78

Jep,das ist leider so...nur weißt ja selbst wo die Aktivität hinging...und noch schlimmer wäre gewesen die Seite wäre irgendwann ganz offline gegangen.

Also wie gesagt,wir werden uns richtig Mühe geben aus dem alten Geldtower eine richtig heiße und moderne Zockseite zu machen!

War ja auch nicht als Kritik gemeint. Man sieht dem natürlich immer ein wenig kritisch gegenüber. Denke, dass kennst du und wirst du auch verstehen;)

Bin ja froh wenn wieder Aktivität herscht und ich hoffe doch, dass in meine Dl auch wieder Lebe einkehrt;)

Daher hoffe ich genau wie ihr auf einen erfolgreichen "Neustart" (wobei ja nur einiges geänder wurde und (zum Glück) nicht komplett neugestartet wurde.

Was ich ein wenig vermisse, ist das man die Nickpage aufrufen kann und somit sehen, kann, wer der Werber des Users ist, wieviele Aps er hat usw...
Wäre schön, wenn dies wieder zu sehen wäre;)