Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

Hallo liebe Klammer ;=)

Ich wollte nur kurz informieren, dass Morgen (21.11.15) um 18:00 Uhr eine faire 100 Mrd Lose Rallye startet. Also noch ein wenig Zeit aktive User zu werben und es ein wenig zu verbreiten!!!

Zudem bin ich dabei, einen Adventskalender rechtzeitig zum 01.12.15 online zu bringen. Auch ist ein neuer Slot geplant und ein neues Addon, was genau bleibt eine überraschung ;:=)

Ich habe auch 2 neue Sponsoren eingebaut und warte nur auf die Freischaltung, dann kann eine PM gut über 1 Mio Lose bringen. (Sponsor hat gt freigeschaltet ;)

Mehr wollte ich gar nicht loswerden, denn ich weiß wie es ist, wenn man ewig lange NL lesen muss... hehe

Schönen Abend Geldi.

PS: ich hoffe Ihr merkt dass, bei uns alles fair eingestellt ist!!!

 
Bestätigung und NL!

Kurzinfo:
Wir haben einen neuen Catchfreien Slot online :. Klick hier .: !!!

Das Überraschungsaddon befindet sich in der finalen Phase und soll laut Progger bis Ende der Woche fertig sein ;=)

Zudem habe ich mich entschlossen, damit jeder die gleiche Changen bei der Klickrente hat mitzuverdienen wird diese am kommenden Freitag um 18:00 Uhr zurück gesetzten. Außerdem wird die Vergütung
dann natürlich angepasst und monatlich neu gestartet!!!

Ich habe jetzt noch 50 GUTSCHEINE "ohne" Begrenzung, also schnell sein!

Schönen Abend wünscht ich Euch!!!



Nachdem ich einige 500 und 600 Mio, sowie 1 Mrd Screens
wegen Autoplay verpasst habe, konnte ich endlich einen sichern.

https://img1.img1.de/Unbenanntc31f3.png

Die restlichen Wins von Heute dann eben so:

JacjyO Pharaos Grave 1.000.000.000 22.11.2015 03:25
JacjyO Arthur 600.000.000 22.11.2015 14:44
JacjyO Arthur 600.000.000 22.11.2015 08:53
JacjyO Pharaos Grave 600.000.000 22.11.2015 02:27
JacjyO Arthur 500.000.000 22.11.2015 10:14
JacjyO Arthur 500.000.000 22.11.2015 09:37
JacjyO Pharaos Grave 500.000.000 22.11.2015 02:16
JacjyO Pharaos Grave 500.000.000 22.11.2015 02:38
JacjyO Pharaos Grave 500.000.000 22.11.2015 02:56
JacjyO Pharaos Grave 500.000.000 22.11.2015 02:58
JacjyO Arthur 400.000.000 22.11.2015 09:38
JacjyO Arthur 300.870.000 22.11.2015 10:00
JacjyO Arthur 300.000.000 22.11.2015 14:32
JacjyO Arthur 300.000.000 22.11.2015 14:29

Die Slots laufen echt fair hier.

LG

Jacky

Danke Lose sind Deinem Konto gutgeschrieben!
 
Fehler auf der Seite
:arrow: Beförderungen werde nicht alle vergütet
:arrow: "Passwort vergessen" funzt nicht, ständig "Ungütiger Link - entweder zu alt oder falsche TAN!"

... auch optisch hapert es gewaltig:
:arrow: hier und da Number_Format und dann wieder nicht (Nullen zählen bis das Auge schmerzt)
:arrow: System-Mails mit fehlenden Variablen-Werten ("Hallo [u_name] ...") usw.
:arrow: optische Anpassungen, Fehlanzeige. Einiges ragt aus den Tables so weit raus, dass man meinen möchten, es werden Bestandteile einfach so in das Projekt reingekloppt

.. so viel zu meinem Ersteindruck zu einer Seite, die nicht grade erst gestern oder letzte Woche released wurde. :-?
 
Fehler auf der Seite
:arrow: Beförderungen werde nicht alle vergütet
:arrow: "Passwort vergessen" funzt nicht, ständig "Ungütiger Link - entweder zu alt oder falsche TAN!"

... auch optisch hapert es gewaltig:
:arrow: hier und da Number_Format und dann wieder nicht (Nullen zählen bis das Auge schmerzt)
:arrow: System-Mails mit fehlenden Variablen-Werten ("Hallo [u_name] ...") usw.
:arrow: optische Anpassungen, Fehlanzeige. Einiges ragt aus den Tables so weit raus, dass man meinen möchten, es werden Bestandteile einfach so in das Projekt reingekloppt

.. so viel zu meinem Ersteindruck zu einer Seite, die nicht grade erst gestern oder letzte Woche released wurde. :-?

Jop - sind dabei ;=)
Und die Beförderungen werden alle gezahlt tztzt...
 
news Viele Neuerungen news

Hallo liebe User
#Bitte alles lesen, Wichtig!

Hier mal wieder ein paar Infos zu den ganzen Neuigkeiten!
Wir haben 2 neue Gutscheinsysteme eingebaut, die alle unabhängig voneinander laufen.
Neu sind die Aktivgutscheine – hier könnt Ihr jeden aufgeführten Gutschein 1x am Tag einlösen sofern Ihr die Anforderungen erreicht habt – insgesamt könnt Ihr hier bis max. 20 Mrd bonusgetows abräumen , zudem haben wir einen Randomgutschein eingebaut – hier sind die Codes in den Newsletter "versteckt", diese können 1x täglich eingelöst werden und die normalen Gutscheine die Ihr schon kennt, diese können weiterhin täglich 1x eingelöst werden.

Außerdem haben wir nun eine Surfbar eingebaut, diese befindet sich noch in der Testphase – aber jeder Tester ist willkommen. Hier können noch änderungen dran vorgenommen werden! übrigens Forcebanner sind auch sehr gut angepasst worden (derzeit 2500 Banner mit 6 Mrd Verdienst [6.000 Klammlose]) Paidmails gibt es jetzt auch jede Menge mit hohen Vergütungen - es lohnt sich also auch hier wieder aktiv zu sein ;=)

Es gibt Tägliche Rallyes: Klicker-, Paidmail-, Surfbar- und Zockerrallyes.
Wochenrallyes und Spezielle Wochenend Rallye sind auch aktiv.

Hin und wieder gibt es ein paar Sonderaktionen wo wir ein paar Milliarden Getows (mehrere 10000 Klammlose) raushauen. Sei es für bestimmte Anzahl von Klicks,Surfpunkte, Paidmails oder beim Zocken an bestimmten Slots. Diese Aktionen geben wir per Newsletter oder in der Shoutbox bekannt. Es lohnt sich also bei uns aktiv zu sein.

Zu den 4 Slots Mexican, Holiday, Wintertraum und Turborad die ausgebaut werden, bitte ich alle User, mir die Anteile zurück zu senden und dann eine PM an den Support zu schicken mit dem Slotnamen und Anzahl der Anteile. Am Mittwoch den 25.01.2017 werden alle nicht zurückgeschickten Anteile manuell abgezogen und 500 Mio pro Anteil gutgeschrieben!

Ich bitte alle, die noch nicht in der Umfrage für den Safeknackerslot abgestimmt haben zur Anpassung der Einsätze, kurz die Stimme abzugeben, hier werdet ihr auch mit 10 Mio getows belohnt!

Jeder der diesen Newsletter gelesen hat kann sich an den Support wenden mit dem Betreff #Newsletter# diesem User buchen wir 100 Millionen Getows als Dankeschön auf sein Konto.

Sobald diese Umfrage zu Gunsten der höheren Einsätze beendet ist, starten wir eine Rallye mit mehreren Milliarden Ausschüttung.

Die Schatzsuche wurde ebenfalls angepasst – wenn Ihr einen Schatz findet, einfach drauf klicken und bis zu 50 Mio bonusgetows mitnehmen! Der Paid4Start wird alle 15 Minuten mit 20 Mio getows vergütet!

Und zum Schluss noch eine Info zum Bettellink, diesen haben wir aktiv gestellt und bis Ende Januar wird dieser mit 1 Mio bis 100 Mio getows vergütet – hier befinden wir uns in der Findungsphase und änderunge
n sind noch möglich!!!

@ Stonebroke!

-Beförderungen = funktionieren jetzt alle
-PW Vergessenfunktion = funktioniert jetzt (Fehler wurde behoben)
-Grafik = ist geplant und wird kommen
-optische Anpassung = Paid4 Bonus angepasst / hier ist noch ein Mousehover geplant!


 
Bettellink - Sparbuch - Surfbar

Moin an alle aus Hamburg...

Damit es nochmal deutlich wird 3 Infos!

1.)
Seit kurzem ist der Bettellink aktiv - hier könnt Ihr im Moment sehr gut die Seite bewerben!
(Vergütung pro Aufruf 1 Mio - 100 Mio getows) - die Umrechung könnt Ihr manuell selber machen.

2.)
Das Sparbuch kann von jedem genutzt werden - jeder User kann insgesamt 50 Mrd getows anlegen - eine Auszahlung erfolgt, wenn die Zeit abgelaufen ist und Ihr in das Sparbuch reingeht.

3.)
Die Surfbar die wir eingebaut haben (momentan Testphase) ist ohne Popups - ohne Werbung - und ohne Aktivitätskontrolle - und es gibt zudem noch sehr gute Vergütungen!!!

PS: heute sind noch einige Aktionen geplant - kann im letzten NL oder in den News nachgelesen werden! Außerdem sind noch einige Randomgutscheine vorhanden ;=)

schönen Tag Patrick und Raphael!
 
Nachtrag zum Newsletter von Gestern !!

Aktionen am Mittwoch
vom 24.01.2017 22:00 Uhr

Hallo Geldtower Gemeinde,

am Mittwoch gibt es wieder ein Paar Aktionen:

Freispiele am Pharaos Jewels CF die weniger als 5 Milliarden Getows einbringen werden von uns verdoppelt.
Bitte dazu eine PN mit der Freispiel Buchung an Myrmidon - ID 345

der Höchste Gewinn am Anubis Tempel der Mittwoch bis 18 Uhr erzielt wird, wird mit einem Bonus von 15 Mrd Bonusgetows belohnt der 2 Platz bekommt noch 5 Mrd Bonusgetows.


Der Beste Surfbar User wird morgen ebenfalls mit einem Bonus im Mrd Bereich belohnt
Vielleicht sogar noch der 2 und 3 Platz.. :p

Wenn wir morgen 7000 Bannerklicks erreichen dürfen sich die Top 5 Klicker über insgesamt 25 Mrd Bonusgetows freien (Verteilt wird nach Klicks)

Erreichen wir Morgen 1000 Paidmails Bestätigungen verdreifachen wir die Paidmail Rallye.

Für alle Sparfüchse unter Euch steht das Sparbuch zu Verfügung

Morgen Startet auch die Safeknacker CF Rallye mit den neuen Einsätzen die wir laut Umfrage anpassen. Wir werden aber auch kleiner Einsätze lassen für die Zocker die nicht wollen das die Einsätze angepasst werden.

Zu guter letzt ein Random Gutschein "Dienstag"



Aktuell können 2 Milliarden Getows in der Surfbar verdient werden (2000 Klammlose)
Es gibt momentan 1694 Banner und diese sind 6.915.185.534,05 Getows wert! (6915 Klammlose)
Ihr Seht es lohnt sich :)

Hier gehts zur Anmeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtige Info - GeldTower.de ...

ich habe soeben von allen deinstallierten Slots die Anteile ausgezahlt!

Wir gehen "offline" am 01.01.2018,
ich bitte alle User Ihre getows auszuzahlen!!!

Auszahlungen nach dem 01.01.2018 ist dann nicht mehr möglich!

Wenn einer Interesse hat die Seite zu übernehmen, bitte einmal an mich per ICQ, Klamm oder PM auf der Seite wenden!

Danke für die lange schöne Zeit - bis zum 31.12.2017 kann natürlich noch alles uneingeschränkt genutzt werden! Bei neuen Infos bekommt Ihr natürlich rechtzeitig bescheid!

Schönen Abend Patrick
 
ich habe soeben von allen deinstallierten Slots die Anteile ausgezahlt!

Wir gehen "offline" am 01.01.2018,
ich bitte alle User Ihre getows auszuzahlen!!!

Auszahlungen nach dem 01.01.2018 ist dann nicht mehr möglich!

Wenn einer Interesse hat die Seite zu übernehmen, bitte einmal an mich per ICQ, Klamm oder PM auf der Seite wenden!

Danke für die lange schöne Zeit - bis zum 31.12.2017 kann natürlich noch alles uneingeschränkt genutzt werden! Bei neuen Infos bekommt Ihr natürlich rechtzeitig bescheid!

Schönen Abend Patrick


Hey

Ich muß schon zugeben war lang nimmer online aber gibbet nen grund? So lachs da hin gesagt die news find ich schon traurig bzw finde ich es auch mächtig traurig das ihr geht :renosadr::renosadr:ich wünsch euch alles gute.Denoch fide ich es sehr deprimierend und traurig:(:(

lg plaudi


Neues passwort senden geht nicht bitte passwort und id mir PN senden lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet: