Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

Der Server wird verbessert... Umzug auf einen besseren lt. Hoster

Ja der ist viel besser:wall:

Zuletzt bearbeitet:
- Super seriöse Admins (GeldTower und super1 in Zusammenarbeit seit August 2010)
Zwar vertraue ich super1 und kann dem Beisteuern, ich finde diese Aussage auf der Startseite allerdings etwas arrogant. Es hat auch "seriöse" Seiten gegeben, die mirnichtsdirnichts von heute auf morgen weg waren.

Ich finde man sollte die Mitglieder die Frage nach der Seriösität oder nicht entscheiden lassen und dies deshalb nicht ausdrücklich betonen.

Ich kann von mir auch behaupten, ich sei seriös und damit werben. Hat aber einen nicht so guten Beigeschmack, rein subjektiv betrachtet.

Außerdem der folgende Satz klingt als skeptischer User auch nicht gerade vertrauenswürdig:
LoseMillionär ist man erst dann, wenn man sich in seiner Bilanz um einige Millionen Lose irren kann, ohne daß es auffällt.
Zwar stimmt der Satz, ich halte diese Aussage aber für unpassend gewählt. :roll:

Danke für die Info...wenn ich ehrlich bin, wusste ich gar nicht das das dort steht....logg mich direkt immer ein, kann man auch betriebsblind nennen. Aber stimmt, wir werdens ändern. ;)

NEUER EXCLUSIVE Slot "PHARAO SECRET" von Flashrevolution!

Hallo liebe User.

Wir können endlich unserem neuen exclusiven cachefreien Slot von Flashrevolution (bekannt vom Arthur, Pharaos Grave, DerGardist usw.) vorstellen, den .::pharao Secret::.

Alle sind eingeladen zu einer kleinen Aktion. Wir nennen das ganze verdopple dein Gewinn. Jeder User der seinen Gewinn über 25Mio mit einem kleinen Screen in den GeldTower.de Thread postet, bekommt diesen in gleicher Höhe in Bonuslosen gutgeschrieben. Bedingung je User ist pro Tag eine Gewinnverdopplung möglich (Aktion läuft am 18.07.11 + 19.07.11)! Solltest du Deinen Gewinn gepostet haben zählt dieser auch wenn du später einen höheren Gewinn triffst. Kleiner Tipp sammelt die Screens und postet bis 23:59 Uhr den Besten. So nun wünsche alle viel Spaß beim erkunden des neuen Slots.

Die Einsätze sind auch für kleine Zocker. Zudem fließen die APs auch in die Tagesrallye mit ein.

Gruß das GT.de Team

Hi,

so mit dem folgenden Screen wird es etwas teurer für Euch:D

https://www.myimg.de/?img=PharaosSecret40caa4.jpg

2 Hammerwins nacheinander, nachdem er erst 175 mio gefressen hatte.

den Screen nur so auch noch

https://www.myimg.de/?img=PharaosSecret3a2c56.jpg

Danke!

LG

Edit: Natürlich gilt der obere Screen für die Wertung

135Mio Bls ausgezahlt!

ich hab da auch mal einen

Screen

240Mio Bls ausgezahlt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt war ich glatt zu baff, um von meinem 750 Mio Win nen Screenshot zu machen ^^

Danke vielmals!