Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

Guten Morgen

Geldi ich würde mich doch den anderen anschliessen.
Überweise mir mein Guthaben bei dir doch aufs Klammkonto.

Ich danke dir.

Hallo,

könnte ich auch mein Guthaben überwiesen bekommen?
Wenns wieder losgeht mit Geldtower bin ich dann wieder dabei.
ID 298875

Danke dir

Auszahlung 4x Bestätigung!

gibts schon was neues ?

Nein - nichts nennenswertes! :(

Hey Geldi,
kannst Du mich bitte auch auszahlen?
Hoffentlich geht´s demnächst wieder los mit deiner Seite...
Danke & Gruß

-28.791.476 ID 158355 manuelle Auszaglung gt.de

hallo geldi
würdest du mir bitte meine lose auszahlen klamm id 23458
vielen dank schon mal, hoffe doch das die seite wieder on kommt
schöne grüße id 312 Marianne

-13.571.015 ID 23458 manuelle Auszaglung gt.de

Das wüsste ich auch gern, kann ja nicht sein das alles Sang und Klanglos den Bach runtergeht.

Ich lasse mir aber nix zuschulden kommen, wie andere Seiten die einfach vom Markt verschwinden. Ich denke ich muss komplett alles neu machen - so wie es aussieht und die Zeit hab ich leider momentan nicht. Gruss

Guten Morgen
Geldi ich würde mich doch den anderen anschliessen.
Überweise mir mein Guthaben bei dir doch aufs Klammkonto.
Ich danke dir.

-44.203.766 ID 171341 manuelle Auszaglung gt.de

Hallo,
könnte ich auch mein Guthaben überwiesen bekommen?
Wenns wieder losgeht mit Geldtower bin ich dann wieder dabei.
ID 298875 Danke dir

-26.666.666 ID 298875 manuelle Auszaglung gt.de

da schließe ich mich dann an und möchte auch mein guthaben manuell ausgezahlt haben :-?

Rückmeldung / Endlich !

da schließe ich mich dann an und möchte auch mein guthaben manuell ausgezahlt haben :-?

Hi Rens , diese kannst du ab heute abend ca 18 Uhr - 20 Uhr auszahlen auf www.geldtower.de

Hallo
Hätte auch meine Lose gerne auf mein Klammkonto
ID:647

Hi Geraetewart , diese kannst du ab heute abend ca 18 Uhr - 20 Uhr auszahlen auf www.geldtower.de

wie lange ist die Seite jetzt schon off ?
Das müssen doch jetzt schon 4-5 Monate oder so sein !?

3 Monate um genau zu sein, aber dass wird zu 99% voraussichtlich heute abend beendet sein, dass wir offline sind :=)! Soweit ich getestet habe - sollte alles wichtige NUN wieder funzen. Kleine Fehler können noch auftreten, aber die können wir dann auch noch beseitigen - ich hoffe dafür habt Ihr bissle Verständnis! Zudem suchen wir einen Technikpartner der sich mit dem FWX bestens auskennt, um besser am Markt mithalten zu können!

Gruss Patrick T.

Verbesserung auf Geldtower / Infos

Moin - alle miteinander!

Ich bin ein wenig vorangekommen.

-Sponsorenfeineinstellung erledig, Bannerwert von 112 Lose auf 170 Lose pro Banner angehoben. Keine Banner mehr unter 50 Losen Wert. Wir haben weit über 2k Banner vorerst im System und der Klickjackpott startet immer bei 20Mio und ist spätestens bei 25 Mio Losen gefallen. (Stand: 24.072.040 Lose)!
-PM System verbessert, Supportmail wird bei uns als Admins nun auch sofort angezeigt. PM und Newskasten leuchten nun auffällig in rot, wenn Ihr eine PM bekommt bzw. News.
-Zufallsgame/Würfelspiel getestet und erfolgreich installiert. Startwert liegt momentan immer bei 10 Mio Lose. Das Spiel kann 1x am Tag durchgeführt werden. Einsatz: 500k Lose. (Rückmeldungen an [email protected] nehme ich gern entgegen)! Auswertung immer 23:15 Uhr!
-In dieser Woche mache ich mich an das Sparbuch ran, ich versuche die aktuellste Version unseres Sparbuchs zu besorgen und erstmal auf der Testumgebung zu installieren.
-Nach und nach werden wir dann die Einsätze und die Gewinne der Slots attraktiever gestallten, wir fangen mit dem Pharo Slot an (Infos dazu folgen)! Zudem fliegt der ein oder andere Slot raus und die Caches werden verteilt.
-Ausserdem versuche ich noch die FAQs & AGBs diese Woche zu aktualisieren, damit man mal weiss, was hier eigentlich an Zinsen möglich ist und noch geplant ist :=)!

So das wars erstmal. GW noch zum JP an : Gugi79, Hawaii-Paradise mit 111.837.350 Losen 15.05.2010 23:01.

Schönen Abend noch an alle da draussen!

PS: Refrallye wurde ausgezahlt. GW den Gewinnern und weil GeldTower endlich wieder online ist gibt es einfach Mal 200GS mit dem Wert von 50k BL für alle (48 Stunden lang), die 1 AP haben, dieser wird nach dem 1 AP im Gutscheincenter angezeigt. Viels Spass nun wünschen Patrick und Apfel! Reinschaun lohnt sich alle male vor allem in Zukunft noch!

Der Thread bleibt bitte offen. Es gibt keinen Grund für eine Schließung.

Dazu kannst du doch diesen Thread hier nutzen.
Es liegt kein Grund für eine Schließung vor.

Im Laufe des Tages wird die Seite in Wartung gehen. Dann werden Updates gemacht, ein paar Kleinigkeiten eingebaut vieles umgestellt und die Slots werden eingestellt und vollgezockt. Zusätzlich auch noch die JP aufgefüllt. Wenn alles klappt sind wir spätestens dann am Donnerstag/Freitag wieder da und ihr könnt es dort brennen lassen. erste Tests mit den neuen Einstellungen sind vielversprechend.:mrgreen:

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen zum Neustart. Vielen Dank für eure Geduld und die treue zu Geldi und seiner Seite und naürlich auch mir. Ab dem neustart wird geldtower als unsere Seite jede Menge Spaß versprechen und dort Rentner in den TOP 20 zu sein, sehr attraktiv. Danke und Gruß super1