Geldfunk.de

hm naja ehrlich gesagt habe ich meine beiden handy registriert...

und da ich wusste bzw. mir schon sowas gedacht hatte, dass die mit der PLZ irgendwas anfangen wollen, habe ich einmal dresden und einmal berliner PLZ genommen...

und siehe da: berlin geht mit 3 in führung, dresden erst 2.

und seit ner ganzen weile ist ganz funkstille.

naja mal schauen^^

PS: ich bin auch ein pampa-bewohner ;)

Ich habe auch erst 2 SMS bekommen (PLZ 016**). Aber die Gutschrift für einen geworbenen Freund habe ich immer noch nicht erhalten, dabei hat er sich am 27.11. angemeldet. Steht zumindest so im Versandprotokoll.

"Momentan kommt noch nicht jeden Tag eine SMS, wir haben gerade erst gestartet. Bitte habt noch ein paar Wochen Geduld."
(Steht im Profil.)

Ich habe am 21.12. eine Auszahlung auf mein Konto veranlasst, da ich scheinbar auch nicht in das Werbemuster reinpasse. Bisher ist nichts bei mir angekommen und es sind mehr als 10 Tage vergangen...

Also doch nur eine Mogelpackung???:-?

auf der seite steht, dass es i.d.r. 10 tage dauert und es sind wenn man feiertage abzieht mittlerweile schon bald 15 vergangen...:roll:

wozu steht das sonst dort auf der seite, wenn sie es eh nicht halten?:roll:

Hab lange nichts gehört gehabt aber nun:

08.02.2008 - 1 SMS
10.02.2008 - 2 SMS
11.02.2008 - 1 SMS

Also im Moment kann ich nicht klagen :p

Ich hab noch nichts bekommen.:(
Du hat´s ja voll viel glück.
Wie sind deine Einstellungen?
Unbegrenzt oder wie?
Bitte Sagen.

mfg table1;)

BETRUG!!!!

Auszahlung vor Monaten beantragt, bis heute ist nichts gekommen und auf Anfrage bekommt man keine Antwort.

Desweiteren kam heute eine SMS und auf meinem Konto sind nach wie vor 0,00€ drauf. Ich werde mir die AGB's noch mal genau durchlesen und erwäge eine Anzeige oder hat hier jemand eine direkte E-Mail-Adresse?

Habe heute eine "Fleurop-Valentinstag-SMS" bekommen. Kurz nachdem ich hier gepostet hatte. ;) Gab aber nicht 20 Cent, wie sonst, sondern nur 10 Cent dafür... Obwohl, das reicht eigtl. auch, wenn dann mehr SMS kommen!

Die Auszahlung kommt schon, also bei manchen ist sie hier gekommen.
Aber warum bekommt ihr alle SMS und ich nicht?
Meine Letzte war von 2007 und hatte bisher nur 2 Sms.:(

Also am 12 bekam ich auch wieder eine 0,10€

Zu meinem Profil:
wohne in Essen (Großstadt)

Profilfelder hab ich unten alle ausgefüllt - also alle haben einen grünen Haken.

Max. Anzahl SMS pro Tag: unbegrenzt

Fehlt noch was, was ihr brauchen könntet??

kriegt man eigentlich noch Geld für das Werben neuer User ?
ich bin heute zufällig durch ein Popup wieder auf die Seite gestoßen und da mein Bruder jetzt auch ein Handy hat habe ich ihn geworben.
AUf dieser Gutschriften Seite steht zwar, dass ich ihn geworben habe, jedoch keine Gutschrift :(

kriegt man eigentlich noch Geld für das Werben neuer User ?
ich bin heute zufällig durch ein Popup wieder auf die Seite gestoßen und da mein Bruder jetzt auch ein Handy hat habe ich ihn geworben.
AUf dieser Gutschriften Seite steht zwar, dass ich ihn geworben habe, jedoch keine Gutschrift :(

NEIN, schon lange nicht mehr