Geldfunk.de

hm naja ich habe ja noch nich mal auf meine zwei refs nen betrag bekommen.

meine postleitzahl wird nicht korrekt angezeigt (weil sie mit einer null beginnt).

ich habe bisher noch keine antwort vom service bekommen weder per mail noch per sms...

naja mal sehen^^

hab die Refprämie bekommen (0.50€) die erste Sms (0.20€) und die Prämie für meine ersten Ref (0.50€)

hab aber immer noch keine Werbesms gekriegt :-?

also, ich hab auch nur die "einstiegs"sms bekommen und die 0,50euro von meinem werber, ne werbe sms kam leider auch noch net an, mich würde ja interessieren ob der der die auszahlung mit 0,70euro gemacht hat, ob diese 0,50euro ankamen...

Erst gab es eine rießen Euphorie und jetzt jammern alle rum weil jeder nur die erste Testsms bekommen hat...:biggrin:

Naja mal sehen wie es weitergeht.:LOL:;)

so ein scheiß

ich habe schon zwei sms bekommen und noch kein cent und die haben auch die kontagt fenster weg gemacht so das mann sich nicht mall beswerden kann da steht nur ein code für ein gutschein aber ich gehe nicht mall auf die seite nach her wiel mann gutschein einlössen und bekommt lauter rechnungen

über adventskalender von advent2null.de kein 20 Cent?
ich glaube die nutzen unsere handy nr um webug zu senden abe wir bekommen nicht weil wie gesagt habe son zwei erhalten kein cent
hir noch so info über abzocke
https://www.welt.de/welt_print/arti...Internet_zielt_vor_allem_auf_Jugendliche.html

ACHTUNG?

Mfg Ekrem

Zuletzt bearbeitet:
gute frage -.-'
die 20 cent sind noch nicht auf meinem konto

Hi zusammen!geldfunk

Die nächste Werbe-SMS ist raus! Die Vergütung erfolgt aber erst in einer Stunde im Protokoll, wenn der Versandjob durchgelaufen ist und bestätigt hat, dass Ihr die SMS auch alle braf erhalten habt :)

Steht so im Blog drin