Geilos.de

Okay, hätte auch interesse das Schiff zu sanieren ...
Crip, ich schätze Dich als Lose-Webbi sehr, aber ich rate Dir dringend: Laß die Finger davon! Klammgeil/Geilos hat einen derartig schlechten Ruf - den kann niemand retten. Deine Seiten-Übernahmen von Super 1 waren dagegen ein Spaziergang. Selbst infernoslots und klamm-zentralbank wären dagegen ne Sache, die Du mit links machen könntest.

Das kann ich nur unterstreichen, Lord. Ne Übernahme wäre Selbstmord. Man kann sein Leben auch angenehmer beenden.

Die Aufgabe reizt mich allerdings sehr !!!
Dieses Projekt würde allerdings weiter separat laufen, nicht wie bei den anderen Seiten.
Aber vermutlich gibt es dort eh kein rankommen :-/

Allerdings bin ich der Meinung, dass ich das schaffen könnte mit einem sehr gutem Zeitpuffer.

Allerdings bin ich der Meinung, dass ich das schaffen könnte mit einem sehr gutem Zeitpuffer.

Dazu müsstest du aber die Seite von Grund auf mit neuem Script aufbauen.
Denn wenn ich Mone richtig verstanden habe, wurde der EF dort nie gesperrt, da die Userlose nicht verkauft wurden. Der Grund warum er Pleite ging war wohl eher meine Vermutung, dass das Script so verbuggt und zusätzlich so schlecht eingestellt war, dass mehr Lose an die User raus gingen, als rein kamen. Es wurde versucht das durch Anteilsverkauf rein zu bekommen, was immer mehr Kosten verursachte, bis dann Ende im Gelände war.

Kurz: Du müsstest eine komplett neue Seite aufbauen und könntest nur die Daten übernehmen. Ob die paar User und der schlechte Ruf allerdings die Übernahme von >1 Bio Schulden rechtfertigen, wage ich zu bezweifeln. Das ist ein Fass ohne Boden...

Außerdem laufen bestimmt einige Klagen gegen ihn im Hintergrund.
Dass du dann da in rechtliche Schwierigkeiten reingezogen wirst, ist den Ärger nich wert.

Das die Seite schlecht und sehr Simple aufgebaut ist, dass wusste ich.
Das die Seite so verbugt ist, ist natürlich nicht so schön. Man müsste die Seite demnach komplett sanieren.

Das mit den klagen ist eine andere Sache, aber im großen und ganzen durfte ich damit nichts zu tun haben !

Fakt ist, man müsste einfach mal hinter die kulissen schauen bei klammgeil.de.

1 Billion ist nicht wenig, aber mit dem richtigen Konzept und etwas erfahrung und nen guten Progger machbar :)

Glaubt hier echt jemand Biehl wurde den Datenbestand raus geben und es somit anderen leichter machen die keine Beweise in der Hand haben?

In meinen Augen steht das Projekt eher weniger im Fokus !

In meinem Fokus steht viel mehr das userguthaben, was jedem user zusteht !

Biehl hat doch Schulden, die als Vermögen nie existierten. Sein Versuch, Lose aus dem Nichts per Anteilsgenerierung zu erschaffen, ist gräßlich daneben gegangen. Wo soll denn das Userguthaben von 1 Billion herkommen, wenn keiner dort was einzahlt? Und DAS würden doch nur absolute Volltrottel machen.

Ich glaube nicht das Herr Biehl was rausrückt, aber ich würde mich drüber freuen.

Vielleicht sind ja 500mrd. Lose alleine auf dem adminkonto :)

Ich glaube nicht das Herr Biehl was rausrückt, aber ich würde mich drüber freuen.

Vielleicht sind ja 500mrd. Lose alleine auf dem adminkonto :)

Ich dachte der Biehl hat Insolvenz angemeldet. Dann müsste es doch auch einen Insolvenzverwalter geben. Und dann müssten seine Projekte ja zu den verwertbaren Vermögensgegenständen gehören. Markus könnte durch den Verkauf seiner Projekte Geld in die Kasse bekommen um seine Gläubiger zu bedienen. Eigentlich müsste er doch sogar gezwungen sein das zu tun, oder?

Ich dachte der Biehl hat Insolvenz angemeldet. Dann müsste es doch auch einen Insolvenzverwalter geben. Und dann müssten seine Projekte ja zu den verwertbaren Vermögensgegenständen gehören. Markus könnte durch den Verkauf seiner Projekte Geld in die Kasse bekommen um seine Gläubiger zu bedienen. Eigentlich müsste er doch sogar gezwungen sein das zu tun, oder?

Bisher hab ich hier nur gelesen das er eine EV abgegeben hat das lässt noch keine Rückschlüsse zu ob er geschäftlich oder privat Insolvenz angemeldet hat. Oder steht irgendwo was anders und ich habe es nur verpasst?

Das ist Quatsch.

Wenn deine Forderung nicht im Insolvenzzeugs angegeben ist, wird diese auch nicht durch diese berührt (und bleibt bestehen).

Du hast 3 Jahre Zeit, nach bestehend werden der Forderung diese durchzusetzen, durch Titel oder Zahlung. Leider fehlen den meisten hier wohl die enstprechenden Screens etc. um den Anspruch begründen zu können. Ein Urteils"weg" ist ja durch m.wms schon gegeben.

Dazu das Risiko, jemals einen Bruchteil davon wieder zu erhalten...

Das würde ich so nicht unterstreichen...

Ist die Frage ob Du die Verjährungsfrist ohne Mb aufhalten kannst? Ansonsten hat es sich nach 2 Jahren erledigt.
Verjähren würde es "erst" nach 3 Jahren ;)
Da es bei mir aber auch nur um Kleinbeträge geht, lohnt es sich nicht. Ob per MB oder per Klage macht keinen Unterschied, wenn letztendlich kein Vermögen bei Biehl vorhanden ist. Und auch bei 3 oder 30 Jahren macht es keinen großen Unterschied mehr, denn einem nackten Mann kann man nicht mehr in die Taschen greifen.

Bisher hab ich hier nur gelesen das er eine EV abgegeben hat das lässt noch keine Rückschlüsse zu ob er geschäftlich oder privat Insolvenz angemeldet hat. Oder steht irgendwo was anders und ich habe es nur verpasst?
Ich befürchte, dass das nur Sinn macht, wenn man davon ausgehen muss, dass er beispielsweise Vermögen auf eine andere Person umschreiben lässt. Ansonsten macht der Insolvenzantrag eines Gläubigers eher wenig Sinn, da es dann letztendlich auf einen Eigenantrag und später eine Restschuldbefreiung hinauslaufen wird.

Ich werde einfach mal weiter verfolgen, was bei meisterwms herauskommt. Bis dahin macht es wirtschaftlich einfach keinen Sinn, Beträge von unter 10 € eintreiben zu wollen.

810 IN 228/13 B-15-2 - Am 13.03.2013 um 14:20 Uhr ist das Insolvenzverfahren Markus Biehl, geboren am 17.09.1969, Hofheimerstraße 8, 65719 Hofheim am Taunus, eröffnet worden. Insolvenzverwalter: Rechtsanwalt Dr. Eike Edo Happe, Stresemannallee 30, 60596 Frankfurt am Main, Tel.: 069/74 74 898-0, Fax: 069/74 74 898-10, Internet: www.rae-eckert.de
Das schriftliche Verfahren ist angeordnet, § 5 II InsO.

Die Gläubiger werden aufgefordert Anmeldungen bei dem Insolvenzverwalter vorzunehmen. Anmeldefrist: 21.05.2013

Einwendungen bzw. Widersprüche gegen Forderungsanmeldungen sowie ggf. folgende Anträge sind bis zum 03.06.2013 schriftlich bei dem hiesigen Insolvenzgericht, Geb. F, Klingerstr. 20, Frankfurt/M. vorzubringen:
- Wahl eines anderen Insolvenzverwalters (§§ 313 i.V.m. 57 InsO)
- Wahl eines Gläubigerausschusses
- Entscheidungen über die Vornahme von besonders bedeutsamen Rechtshandlungen (§ 160 InsO)
- Entscheidungen über die in den §§ 100, 149 InsO bezeichneten Angelegenheiten
Nach fruchtlosem Ablauf der vorgenannten Frist gelten Zustimmungen nach § 160 InsO als erteilt und sämtliche rechtzeitig angemeldeten Forderungen als festgestellt.

Der Schuldner hat einen Antrag auf Erteilung der Restschuldbefreiung gestellt.

Amtsgericht Frankfurt am Main, 19.03.2013

Quelle: https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/

Ist ja witzig ... Schloesser33 hatte doch schon am 5.5.2012, Post 340 in diesem Thread, behauptet Biehl hätte Privatinsolvenz beantragt. Ich habe zwar gehört das die Insolvenzgerichte nicht unbedingt zu den schnellsten gehören sollen aber 1 Jahr dauert das sicher nicht.