Geilos.de

Lt. Schloesser33s Posting #345 hier (und ich habe überhaupt keinen Anlaß, seine Worte zu bezweifeln) ist jede Fahrt zu der Adresse, die mal im Impressum von KG/Geilos stand, ohnehin sinnlos.

Eines muß man MB aber bescheinigen: Er hat echte Nehmer-Qualitäten. Und das meine ich jetzt nicht nur in dem Sinne, daß er ne ganze Menge Lose genommen hat, sondern er hat sein Ding auch sehr sehr lange durchgezogen, wo viele andere schon wesentlich eher das Handtuch geschmissen hätten. Ich bin sicher, daß er in der einen oder anderen Form (unter dem einen oder anderen Namen) wieder irgendwo aufkreuzt.
 
Ist hier noch jemand unterwegs der (in welcher Form auch immer) Ansprüche gegen Markus geltend gemacht oder Anzeige erstattet hat?

Weiß jemand wo Markus sich jetzt versteckt, von was er lebt, ob er was neues plant?
 
hmm, wer war Markus Biehl noch mal??????? :-?

Deutscher Millionenschwindler in Las Vegas gefasst
Von Florida aus und mit Decknamen soll ein Deutscher etliche Anleger um insgesamt 100 Millionen (...) geprellt haben. Nun muss er 20 Jahre Haft fürchten. Die Polizei fasste den mutmaßlichen Betrüger.
(...)
Der 51-Jährige soll über Jahre hinweg von Florida aus mit einem Schneeballsystem Anleger um insgesamt 100 Millionen (...) betrogen haben.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...Millionenschwindler-in-Las-Vegas-gefasst.html

Ist natürlich klar, dass es hier eigentlich um Klammlose geht, auch wenn die Presse da in ihrere Unwissenheit Dollar draus machen wollte ;)
 
Aber um viel mehr dürfte es doch auch gar nicht gehen, oder? Ich könnte mir vorstellen das man so im Schnitt schon mit 100 Mio Klammlose als Schaden bei klammgeil rechnen kann... natürlich pro User (gem Userdaten) :ugly:

Laut MB sind allerdings 95 % aller User mit Gewinn rausgegangen - und das klingt sogar plausibel.
 
Das ein Einzahler im Schnitt 19 Leute mit Gewinn und MB durchgefüttert hat? Nein klingt es nicht!

Ich kann natürlich nur für meine Bilanz sprechen - und die sieht im Vergleich zu jeder! anderen Loseseite überragend positiv aus und ist auch heute noch die Seite, die mir bisher am meisten Lose eingebracht hat. (Und das mit Montags verstärkt ein paar Klicks und bis Freitag dann sporadisch, wenn der Reload weg war.) Die 2. Seite ist im übrigen eurofriend und wird vermutlich Anfang 2014 kg überholen :ugly:

Ansonsten sollte auch nicht vergessen werden, dass unheimlich viele "Verluste", denen von vielen nachgetrauert wird, einfach Luftbuchungen aus nicht gegenfinanzierten Megazinseszinsen sind, die dort über 3 Jahre immer wieder neu angelegt wurden. Bei bis zu 15 % p.M. Verzinsung wurden die eingezahlten Guthaben ja schon in weniger als einem Jahr verdoppelt!
Neben der Verzinsung kamen noch ebenso nicht gegenfinanzierte 2 x wöchentlich mit mehreren Milliarden dotierte Teamrallyes hinzu, denen ein paar 0,000x € Beträge an Werbeklicks als Einnahmen entgegenstanden.
 
Das die Verluste zum Großteil nicht seriös zu Stande kamen und jeder Verlierer die Ursache auch bei sich selbst suchen muss bezweifelt ja nun keiner ;)


Trotzdem ist 95% Gewinner pure Biehlsche Propaganda
 
pure Biehlsche Propaganda

Findest Du wirklich? Bis auf 2318 und den klammzentralbank-admin mit fremden Losen erinner ich mich jetzt direkt an niemanden, der dort wirklich investiert und Verluste geschrieben hat.

Wenn sich im Thread 800 User beschwert haben, wären das wohl genau die 5 % der 16.000 Nutzer, die Verluste gemacht haben. Wenn wir den abgetauchten Lars noch dazunehmen, sinds über 5 % :ugly:

Und Du hast noch das Finanzamt und den Steuerberater vergessen, die auch noch mit partizipiert haben :biggrin:
 
Findest Du wirklich? Bis auf 2318 und den klammzentralbank-admin mit fremden Losen erinner ich mich jetzt direkt an niemanden, der dort wirklich investiert und Verluste geschrieben hat.
Ich erinnere mich da wirklich an sehr viele Personen, aber von den wenigsten weiß ich das aus diesem Thread hier sond eher aus der Shoutbox bei Klammgeil bei denen Verräter dann sogar Strafabzug in Losen bekamen und davon auszugehen ist das sich deshalb auch nicht jeder bschwerte der gerne wollte

Wenn sich im Thread 800 User beschwert haben, wären das wohl genau die 5 % der 16.000 Nutzer, die Verluste gemacht haben. Wenn wir den abgetauchten Lars noch dazunehmen, sinds über 5 % :ugly:
Naja die meisten Internetseiten habe viele inaktive Datenleichen/Doppelaccounts etc. von den 16.000 haben es sicher keine 5% überhaupt mal in diesen Thread zum posten geschafft.
 

Und aus der Shoutbox weisst Du auch, dass deren Einzahl/Auszahlbilanz negativ war?

Verräter dann sogar Strafabzug in Losen

Verräter? :ugly:

Datenleichen/Doppelaccounts

Selbst mal hochgegriffen, kg hätte 3/4 Doppelaccounts (wer legt allerdings Doppelaccounts an, um damit doppelt zu verlieren? hä? :-?) und/oder Karteileichen (Kalei sind aber wohl eher die, welche Anmeldeboni oder Gewinne mitgenommen haben, wer was dort verloren hat, hat wohl eher bis zum Schluß aktiv geguckt, das Mögliche runterzuziehen) - dann wären das bei 5 % immer noch 200 Leute, die sich über Verluste hier hätten beschweren müssen.

Und wenn ich mir 2,3 der größten Kritiker anschaue, dann haben die aber auch anderweitig getönt, dass sie dennoch weiterhin auf der Seite investieren, anstelle alles abzuziehen. Doch wohl bestimmt nicht, um die Verluste noch zu vergrößern, oder? ;)
 
Du willst jetzt nicht im Ernst Biehl verteidigen oder?

Hab ich davon irgendetwas geschrieben? Ich halte einzig seine Aussage, 95 % der Nutzer wären mit einem positiven Saldo aus der Seite rausgegangen für zumindest denkbar plausibel.

Was er insgesamt abgezogen hat, war einerseits eine grosse Dummheit und mit dem Klarwerden der Insolvenzverschleppung wurde es kriminell.
 
Ich halte einzig seine Aussage, 95 % der Nutzer wären mit einem positiven Saldo aus der Seite rausgegangen für zumindest denkbar plausibel.

Bei seinen Lücken die er beim rechnen gezeigt hat habe ich zumindest einen weiteren Grund daran zu zweifeln. Ich kann mir auch keine Szenario vorstellen in dem ein Verlierer im Schnitt 19 Gewinner+ den Biehl durchfüttert, es kam doch nicht viel von draussen rein, wahrscheinlich zumindest weniger als der Biehl und Server allein gekostet haben.