Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lol, das Wichtigste vergessen:
https://www.myimg.de/?img=2012033001134701bb952.jpg
https://www.myimg.de/?img=20120330011347012e0d9b.jpg
Mein Gott, wegen ein paar Losen so einen Wirbel zu machen...Da schaut man seit längerem nicht mehr rein und nun wurde endlich das Urteil gesprochen. Dann mal in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch.
Da ich ja erst ab November 11 dabei bin, habe ich ja den größten Teil von der Community nicht mitbekommen, was mich nun interessieren würde...
Gab es in der Vergangenheit weitere Gerichtsstreitigkeiten oder ist das hier erste mal das ein User sein Guthaben ein geklagt hat ?

Ok, ich glaub meinen Post kann man so oder so sehen *g*was bist denn du für ein tropf?
bei nicht wenigen usern geht das ins geld.
man soll betrügern keinen vorschub leisten.
du hast auch von nix ne ahnung, aber davon jede menge, was?
Is ja nich dicht. Hier kommste zur Bank, und die Bank hat Dein €-Konto einfach so auf Simbabwe-Dollars umgestellt, weil sie keine €s mehr hatte.Was würdest Du sagen wenn Deine Bank einfach dicht macht und Dein Geld einfach so wech is?
Auch nicht ganz korrekt.. Die Bank hat auf eine hauseigene Währung umgestellt und ist in Besitz der Druckmaschinen dieser Währungeinfach so auf Simbabwe-Dollars umgestellt
Ok, ich glaub meinen Post kann man so oder so sehen *g*
Ich mein nicht als betrogener User sondern als Admin der Seite.
Da würde ich die Lose doch eher zurückzahlen als in Kauf zu nehmen, dass so ein Wirbel entsteht und man womöglich eben noch die Prozesskosten tragen muss ^^
Is ja nich dicht. Hier kommste zur Bank, und die Bank hat Dein €-Konto einfach so auf Simbabwe-Dollars umgestellt, weil sie keine €s mehr hatte.
Auch nicht ganz korrekt.. Die Bank hat auf eine hauseigene Währung umgestellt und ist in Besitz der Druckmaschinen dieser Währung![]()
Ich wollte mal schauen wie viel Geilos/Lose ich da eigentlich noch habe, aber bekomme mein PW nicht zugeschickt, und auf Mails scheint er ja auch nicht zu reagieren...
ja das mir schon klar, dachte jemand weiß nen trick wie ich an die Daten ran komme? Nen Co Admin? gibts sowas noch!?
eigentlich war das mal julrichi. aber ist auch kaum noch on und ist anscheinend ausgestiegen.
tut mir leid. mehr weis ich auch ned.
Geilos hats wohl endlich geschafft,off zu gehn![]()

So ein Mist aber auch, wie soll ich nun Lose verdienen ohne die Geschenkseite. ^^