Geilos.de

Ich war lange nicht mehr aktiv.
Jetzt wollte ich mein Sparbuch von Klammgeil.de auszahlen lassen und war wieder mal geschockt, GEILOS - was für ein Quatsch.....

Habe alles Loseguthaben verloren.

Jetzt ist endgültig Schluss, mache mit dem Losemist Schluss.
Bin immer wieder auf irgendwelche Loseseiten reingefallen und habe oft immer wieder von vorne begonnen, jetzt habe ich das Vertrauen verloren.

Die Zeit, die ich zum Losesammeln geopfert habe tut mir nun Leid, hätte ich echt sinnvoller einsetzen sollen.

Goodbye und allen anderen Losesammlern wünsche ich mehr Erfolg als ich es hatte.

Gruß von der Atlantikinsel Madeira.

Ähm, der Vizegenerator hat die Seite doch schon Anfang November auf die geilen Pünktchen und den neuen Namen umgestellt und Du hast das erst jetzt mitbekommen?

Das kann und will dir hier sicher keiner so recht glauben... :evil:

Letztens habe ich wegen der Bankenkrise einem Bettler 10k Euro gegeben mit der Bitte sie zu vermehren, ich glaub ich schau morgen mal ob ich ihn in der Stadt finde, um ihn zu fragen wieviel Euro es inzwischen geworden sind :mrgreen:

Letztens habe ich wegen der Bankenkrise einem Bettler 10k Euro gegeben mit der Bitte sie zu vermehren, ich glaub ich schau morgen mal ob ich ihn in der Stadt finde, um ihn zu fragen wieviel Euro es inzwischen geworden sind :mrgreen:

Was willst Du damit sagen?

Hast Du dem Bettler unaufgefordert Geld gegeben und ihn gebeten es zu vermehren? Oder hat der Bettler sich als Geschäftsmann verkleidet und Dir versprochen das alles gesichert ist und Du gute Zinsen bekommst?

Hier wird immer und immer wieder verwechselt wie das ganze entstanden ist und das nicht der Schuld ist der einer Zusage geglaubt hat sondern der der sie gemacht und dann nicht gehalten hat.

Und wenn jemand länger nicht online war dann ist er selbst schuld dass er von der "Währungsreform" nichts mitbekommen hat - als wäre es dadurch legal was der Biehl da abgezogen hat....

Die Rolle die Biehl an sich genommen hat war aber nie "der seriöse Geschäftsmann", sondern immer eher "der Lebemann der sich von keinen was sagen lässt und immer überall durchschlüpft".

Von daher konnte man ahnen das im Zweifelsfall Biehl die eigene Tasche immer wichtiger ist.

Er war immer ein "Blender", der mit neuen Ideen und Versprechungen die Leute begeistert hat. Am Anfang habe ich mich auch blenden lassen. Und er kann nur so weitermachen, weil es immer noch Leute gibt, die sich blenden lassen.

Für jemanden, der sich noch nicht lange mit der "klamm-Welt" beschäftigt hat, ist es nicht unbedingt leicht, die "weißen Schafe" zu finden.

Käme ich neu hier ins Forum, würde ich überall von Lug und Betrug lesen. Irgendwann einmal wird zudem fast jede Loseseite mit klammgeil verglichen, so dass Biehl auch nicht mehr wirklich als "gaanz dunkles schwarzes Schaf" zu erkennen ist.

Ob man dann natürlich trotzdem in den Zirkus einsteigen will, ist immer noch eine persönliche Entscheidung. Ich würde es heute wohl nicht mehr tun.

SO PEOPLE,

Es gibt News in der Biehl-Klage-Sache.

Das AG Limburg hat verfügt:

1. Es soll im schriftlichen Verfahren verhandelt werden (also ohne mündl. Verhandlung).

2. Bis zum 06.03.2012 sollen die Parteien noch schriftlich sich dazu äußern.

Eine mündl. Verhandlung muss es nur dann geben, wenn eine Partei es beantragt. Dies macht das Verfahren unnötig teuer und Biehl wird kaum kommen.

Also eure Meinung?

P.s. ein Termin für die Urteilsverkündung ist ebenfalls anberaumt,

13.03.2012, 08:45 Uhr, Raum B12.
(AG Limburg, Walderdorffstr. 12, 65549 Limburg)

Hier wird nur das Urteil verkündet, also nicht verhandelt. Es besteht keine Anwesenheitspflicht.

Was genau bedeutet es wenn Du schreibst dass es "das Verfahren unnötig teuer" machen würde? Über welche zusätzlichen Kosten redet man hier in Summe? Ich vermute mal dass Du abgesehen von den Kosten auch wenig Lust hast einen Ausflug nach Limburg zu machen, oder? Limburg ist doch n Dorf - Du kannst den Termin also noch nicht mal mit einer schönen Stadtbesichtigung verbinden. Obwohl da müsste ja irgendwo der Käse her kommen... vielleicht machen die da auch nen Werksverkauf ;-)

Ich finde es jedenfalls super super super!!! das Du diesen Weg gegangen bist und das durchziehst. Zumindest geht mal jemand den Weg bis zum Ende! Respekt dafür!!!

Die Fahrkosten kannst du dir selbst ausrechnen.

400km hin und 400km zurück, wir reden da von ca. 100€.

Zeitlich wäre ich sogar bereit hinzufahren, aber kostenmäßig ist es zu schade, wenn da keiner aufkreuzt. Insbesondere Biehl wird sich da sicherlich nicht zeigen lassen. Auf der anderen Seite, wäre das Urteil mit hoher Wahrscheinlichkeit auch an dem Tag gesprochen....

Wie gesagt, alleine mit der Richterin da zu stehen wäre echt blöd... Dafür muss ich nicht in den Westen fahren und den schönen Osten hier verlassen ;)

Limburg ist doch n Dorf - Du kannst den Termin also noch nicht mal mit einer schönen Stadtbesichtigung verbinden. Obwohl da müsste ja irgendwo der Käse her kommen... vielleicht machen die da auch nen Werksverkauf ;-)

Erstens: Limburg ist kein Dorf
Zweitens: Stadtbesichtigung lohnt schon. Wir haben da einen schönen Dom der durchaus sehenswert ist. Die Altstadt ist auch nicht schlecht usw.
Drittens: Der Limburger kommt nicht von hier. Der wird hauptsächlich im Algäu hergestellt

Von mir auch ein Dickes Lob dafür dass du den Weg gegangen bist. Weiter so und nicht lockerlassen.

Grüße aus Limburg

Eine Fahrt zur Urteilsverkündung lohnt auf keinen Fall.

Eine mündliche Verhandlung wäre wohl nur interessant, wenn persönliches Erscheinen der Parteien angeordnet würde. Ist aber hier recht unwahrschenlich, da die Umstände des Falles ohnehin nur über "elektronische" Dokumente zu erschließen sind.

Fahrtkosten werden natürlich erstattet (kommen mit in die Gerichtskosten), aber da ist halt fraglich wer die am Ende zahlen muss (und ob man das dann auch vollstrecken kann).

Ich bin gespannt auf den Urteilstext... ;)

Aber ist eine mündliche Verhandlung kein Vorteil, erst recht, wenn eine Partei fehlt? ;) Dann muss sich die Richterin keinen Dünnpfiff von Biehl anhören und bekommt es nur von einem erklärt.

Aber ist eine mündliche Verhandlung kein Vorteil, erst recht, wenn eine Partei fehlt? ;) Dann muss sich die Richterin keinen Dünnpfiff von Biehl anhören und bekommt es nur von einem erklärt.

Das hatte ich allerdings auch gedacht... das wenn eine der Parteien nicht erscheint dass man das dann eher negativ werten würde... aber ich kenne mich da nicht wirklich aus.

Wenn es absehbar wäre das Biehl erscheint müsste man eigentlich sammeln damit meisterwms nicht auf den Reisekosten sitzen bleibt (für den Fall dass er mit seiner Klage nicht durchkommen sollte).

Aber "der Maulwurf" wird sich ja wie schon vermutet eh nicht zeigen. Ich persönlich empfinde so ein Verhalten als feige! ;)

Das hatte ich allerdings auch gedacht... das wenn eine der Parteien nicht erscheint dass man das dann eher negativ werten würde... aber ich kenne mich da nicht wirklich aus.

Also ich persönlich kenne es nur aus einem Prozess den wir gegen unseren ehemaligen Vermieter geführt hatten. Der wollte uns unsere Kaution nicht zurückzahlen da wir den Schuppen draussen (einfacher Holzschuppen für Gartengeräte) nicht gesaugt und gefeudelt hatten :LOL: . Bei der Verhandlung ist weder er noch ein Anwalt von ihm oder sonst ein Berechtigter erschienen. Und da gab es dann sofort ein Unterlassungsurteil. Sprich, über den Fall wurde gar nicht mehr verhandelt sondert es wurde sofort zu unseren Gunsten entschieden.

Aber das war wie gesagt Mietrecht.

Biehl würde vermutlich nur seinen Anwalt schicken (es sei denn, es wäre eben persönliches Erscheinen angeordnet).

Das hatte ich allerdings auch gedacht... das wenn eine der Parteien nicht erscheint dass man das dann eher negativ werten würde... aber ich kenne mich da nicht wirklich aus. [...]

Wäre eine mündliche Verhandlung angesetzt und es erscheint niemand, also auch kein Anwalt für Biehl, dann ergeht (s. Katrin) ein Versäumnisurteil.

Das wäre allerdings schade, denn dann bekämen wir keine Urteilsbegründung. :(

Biehl würde vermutlich nur seinen Anwalt schicken (es sei denn, es wäre eben persönliches Erscheinen angeordnet).

Welchen denn von den vielen? :ugly:

Ich erinnere mich noch wie er teilweise getönt hatte dass er zwei oder drei Anwälte befragt hätte und die hätten ihm bestätigt dass bei ihm alles bestens läuft.

wers glaubt....

Ich kann mir eher vorstellen dass es in ganz Deutschland keinen Anwalt mehr gibt der bereit ist ihn ohne Vorkasse zu vertreten... he he....

Wäre eine mündliche Verhandlung angesetzt und es erscheint niemand, also auch kein Anwalt für Biehl, dann ergeht (s. Katrin) ein Versäumnisurteil.

Das wäre allerdings schade, denn dann bekämen wir keine Urteilsbegründung. :(

Na sag ich doch... das ist doch nachteilig für Biehl. Immerhin kann er dann nicht mehr behaupten dass es kein Urteil gegen ihn gibt ;)

Nix Anwalt, den müsste er erstmal bezahlen.... Da ist es billiger nur meine Forderung zu bezahlen....

Welchen denn von den vielen? :ugly:

Ich erinnere mich noch wie er teilweise getönt hatte dass er zwei oder drei Anwälte befragt hätte und die hätten ihm bestätigt dass bei ihm alles bestens läuft.

Naja, Anwälte... Hmmm... Ob das Gericht groß genug für sein Ego ist? Ist ja immerhin ein Dorflandamtsgericht.....

Ich spiele mit dem Gedanken zur Verkündung hinzufahren, wenn es terminlich passt. Man könnte dann gleich einen Besuch in Biehls Laden abstatten und sich das Geld holen....

Mal in die Runde gefragt: Wer wäre bereit zur Verkündung nach Limburg zu fahren (bedenkt die Uhrzeit)?