Geilos.de

Hi
mich würde mal interessieren ob das der MB is (Artikelnummer: 250984848509 bei Ebay) oder nur son Trittbrettfahrer. Habs mal eben durch zufall gesehen.

Hi
mich würde mal interessieren ob das der MB is (Artikelnummer: 250984848509 bei Ebay) oder nur son Trittbrettfahrer. Habs mal eben durch zufall gesehen.

Bei einem Bewertungsprofil mit 100 Prozent positiv würde ich mal davon ausgehen dass das nicht Markus sein kann. Wären da jetzt 95 Prozent negativ gewesen hätte er es sein können ;-)

Bei einem Bewertungsprofil mit 100 Prozent positiv würde ich mal davon ausgehen dass das nicht Markus sein kann. Wären da jetzt 95 Prozent negativ gewesen hätte er es sein können ;-)

Mit 4,9 von 5 Sternen ist sein Amazon-Shop doch aber auch ganz gut bewertet und die Adresse stimmt definitiv mit der bei klammgeil/geilos angegebenen überein ;)

https://www.amazon.de/gp/aag/detail...R9&isCBA=&seller=A3ID5RIHH3VO40#aag_legalInfo

PS: Wer seine Geilos loswerden will kann gern dem Link in meinem Profil folgen ;)

kann mir hier bitte einer weiter hefen. ich habe meine nutzer id nciht mehr und ich bekomme auch keine mail für das neue pw wo man die id raus lesen kann.
vielleicht kann mich ja mal einer suchen auf der seite und meine id mir sagen.
mein nick ist dort isaack

danke schonmal im vorraus.

kann mir hier bitte einer weiter hefen. ich habe meine nutzer id nciht mehr und ich bekomme auch keine mail für das neue pw wo man die id raus lesen kann.
vielleicht kann mich ja mal einer suchen auf der seite und meine id mir sagen.
mein nick ist dort isaack

danke schonmal im vorraus.

Optimist....

isaack, hast Du einen Werber oder Refs dort? Eine Suchfunktion hab ich nicht gefunden, daher wären das die Personen, die Dir da am ehesten weiterhelfen könnten.

isaack: Auf der Seite kannst Du Dich auch mit Nick & Passwort anmelden, dafür bräuchtest Du nicht unbedingt Deine ID.
Gefunden habe ich Dich auch nicht. Ich habe auch mal eine pn an Deinen Nick geschickt um vielleicht über "gesendete pns" an die Nummer zu kommen, leider negativ. Es klappt auch nicht, ein paar Lose zu überweisen und dann in die Transaktionsliste zu schauen, weil der Losetransfer wegen Bug gesperrt ist.
sorry.

Passwort anfordern funktioniert schon seit Monaten nicht mehr... Viel glück beim anfordern... ich komm auch nicht mehr rein :(

schon, ich würde gerne mal wissen, wie es da aussieht und ob ich noch Guthaben in dieser komischen Währung dort habe. Aber ich komme auch nicht mehr rein, obwohl ich immer brav war :mrgreen: Hat jemand eine Lösung?

Ich habe inzwischen 1,6 Milliarden Geilos. Leider kann ich nicht mehr als 1,2 Milliarden in Sparbüchern anlegen.

Irgendwann werde ich Geilos Billionär :mrgreen:

Vermarktet er seine Geilos eigentlich mitlerweile? Kann man frisch generierte kaufen? Wäre ja ziemlich witzlos für Markus, wenn die überwiegend intern rumgebucht werden.

Also: nicht, dass ich welche haben möchte...