spockonline
Trivago-FunCheffin
- 24 April 2006
- 2.049
- 309
@ Spockonline was laberst du hier für ein Müll. Das war ein Terrorist der die USA wegen der Billigung von Abtreibungen vor aller Welt blossstellen wollte. Er gehörte nie einer Lebensrechtsbewegung an und er wurde 2003 gefasst und hat seine gerechte Strafe erhalten. Wiso sollte man die Bibel wegen ihm abschaffen? Laber hier mal nicht so ein scheiß. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F....e halten.
Tja mein Lieber, anscheinend bist Du es wohl, der hier gar keine Ahnung hat, denn ich meinte doch gar nicht 1 spezifischer Terrorist, sondern das systhematische Abschlachten von Menschen vor und in Abtreibungskliniken in den USA im Namen der Bibel - etwas, was es übrigens schon seit den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts gibt und bis heute nicht aufgehört hat. Jede Woche kann man darüber in den Zeitungen lesen in den USA. Deine F**** kannst Du also selber halten mein Lieber, wenn Du nicht in der Lage bist Dich normal auszdrücken. Oder habe ich Dich bis jetzt irgendwie unflätig oder unhöflich geantwortet bzw. angegriffen?
Im Koran wurden dir genaue stellen genannt (nicht Auslegungen der Ausführungen sondern Zitate) in denen aber Gewalt legitimiert wird.
Nun wäre es eigentlich sinnvoll sich da nicht raus zu winden und Pseudostellen der bibel zu suchen, sondern darauf hinzuweisen, dass hass sich auch außerhalb von Religionen bilden kann und die Religionen nicht das eigentlich Problem sind. Man könnte sich zum Beispiel um die Problematik heute kümmern und nicht darum ob christen auch mal böse waren. Weil dann müsste man auch die geschichtlichen Hintergründe betrachten und nicht nur den Glauben um überhaupt etwas daraus deuten zu können.
Aber du bist so damit beschäftigt gegen die Menschen zu reden, dass du mit Spaß dagegen anredest, statt beim aktuellen Thema zu bleiben. Und vielleicht dich mal mehr mit der Thematik von heute und dem Islam zu beschäftigen (Thema des Threads) als damit inwiefern man verschiedene Religionen miteinander vergleichen kann...
Ich lasse mir doch von Dir nicht vorschreiben, was ich auf Deine (nichtvorhandenen) Argumente zu antworten habe! Respektiere meine Meinung, so wie ich Deine respektiere. Deine Meinung ist aber nicht besser als meine, und meine Meinung ist nicht unbedingt falsch, nur weil sie nicht deine Meinung ist.
Was Du aber zuerst lernen musst: lasse das Persönliche aus Diskussionen raus - jeder der nicht Deiner Meinung hat, ist immer gleich verblendet, dumm und weiß ich was. Lass es sein. Du bist es, der immer zuerst die sachliche Ebene verlässt. Wie oft wurdest du hier im Forum schon abgemahnt und gesperrt wegen Deine Unsachlichkeiten anderen Usern gegenüber? Ich spreche nicht mal von mir selbst. Wenn Du mich ans Bein pinkelst, pinkele ich einfach zurück, aber dann wohl gleich doppelte Menge. Damit habe ich kein Problem.
Die Diskussion war bislang sehr sachlich und argumentativ. Dann kamst Du und Deine Hinterumkumpels und prompt wird wieder unsachlich diskutiert bzw. mit Dreck geworfen.
