Ganjamails, keine Mails?

@tax64:
Respekt,ein klasse Text,dessen Meinung ich voll+ganz teile.

Dann noch der Zusatz auf Ganjamails:
um missverständnissen vorzubeugen:
wir rufen nicht dazu auf, legale oder illegale drogen zu konsumieren! wir wollen schlichtweg nur, dass das mensch frei entscheiden darf - ohne androhung von strafe.
Ich schätze svemo als einen Mensch mit Hirn ein,habe hier + in anderen Threads seine Beiträge gelesen,mit ihm des öfteren Mailverkehr zwecks meiner Downline gehabt,da hat er mir den Eindruck eines vernünftigen Menschen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das Ganja nächste oder übernächste Woche wieder online ist.
(denken heißt nicht glauben)

Da ich in meinem Leben noch nie(außer Alkohol) Drogen genommen habe, will ich mich über die Legalisierung von Drogen nicht äußern. Sage aber das jeder Mensch ein Recht auf freie Meinungsäußerung hat, solange sie nicht den Staat oder eine Person diffamiert.

Wenn Sven der Meinung ist seine Meinung auf seiner Site zu äußern darf er das. Falls er damit gegen ein recht verstößt, sollte er vielleicht das anders formulieren:LOL:

Text gelöscht (Mone)


Also liebe leut hier im Forum:

Meinungsfreiheit ist ein Recht das wir alle besitzen und nutzen sollen.
 
@tax,

du hast meiner Meinung nach sehr sachlich argumentiert, in vielen Punkten muss ich dir da zustimmen.

Text gelöscht (Mone)
 
Dicken Respekt an Tax...

eine sehr sachliche und gute Ausführung hast Du da gebracht!!!
Hab mich hier auch schon mehrfach auf solche Diskussionen eingelassen und muss sagen, dass gerade die Menschen, die Dir am meisten mit der Meinungsfreiheit kommen, nie (oder nur selten) eine andere Meinung akzeptieren... 8O
Und meist das, was sie so sehr verteufeln, überhaupt nicht kennen...

Aber wie heißt es so schön? Reisende soll man nicht aufhalten... :ugly:

Will mich hier auch aus dem Grunde gar nicht weiter dazu äußern, die meisten wissen bereits, wie ich zum Hanf stehe und ich hab keine Lust schon wieder der Buhmann zu sein... :roll:

An dieser Stelle auch noch mal gute Besserung an Svemo (hab ich Dir ja schon gemailt) und ich bin froh, dass Du doch einen Arzt rangelassen hast!!!

Ganjamails und seine Betreiber, sind der BESTE PAIDMAILER, den ich kenne und dabei meine ich nicht, weil sie für die Legalisierung kämpfen (netter Nebeneffekt, wie beim Dope das breit sein... ;) ) sondern eher Kompetenz, Verdienstmöglichkeiten und der ganze Rest, den ein guter Paidmailer so ausmacht...
Da können sich viele Betreiber solcher Seiten, 'ne dicke Scheibe abschneiden...
 
tach,

aufgrund meiner edits sieht der thread nun gar nicht schön aus. aber ich habe weder lust, zeit noch die mittel, mich den konsequenzen eines rechtsstreites auszusetzen.

der sonntag ist mir jetzt erst mal versaut.

tax
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe einige Beiträge von tax64 auf seinen Wunsch hin und weitere Beiträge, die Reaktionen darauf waren, gelöscht.

Natürlich darf hier weiter über ganjamails diskutiert werden. Solange kein Gericht festgestellt hat, dass diese Seite illegal ist, kann niemand die Diskussionen über den Dienst verbieten. Und selbst wenn ein Gericht die Illegalität feststellen würde, darf man immer noch darüber diskutieren. Das nur mal am Rande.

Also gehts hier (nach einer kleinen Pause) weiter. Ich bitte euch nur um eins: keine Diskussionen zu oder Zitate von Texten, die im Forum von bannisdukatenportal stehen. Ich denke, es gibt auch ohne diesen Dienst oder den Betreiber genug Gesprächsstoff ;) .
 
Danke Mone,

edit (31.07., 19:30 Uhr): Es gibt keinen Wortfilter auf ganjamails mehr. Der Wortfilter war eine schnelle Reaktion auf eine Email eines bestimmten Webmasters. Nach umfassenden Beurteilen der Situation sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ein solcher Filter nicht nötig ist.

das ging ja doch recht fix ;)

Natürlich darf hier weiter über ganjamails diskutiert werden. Solange kein Gericht festgestellt hat, dass diese Seite illegal ist, kann niemand die Diskussionen über den Dienst verbieten. Und selbst wenn ein Gericht die Illegalität feststellen würde, darf man immer noch darüber diskutieren. Das nur mal am Rande.

Bin ganz Deiner Meinung...

...und tausend Dank nochmal!!!
 
hi mone,

danke fürs aufräumen und dein verständnis.

ich hoffe auch, daß mir die anderen den kuddelmuddel verzeihen. da konnte ich nicht mit rechnen....

darauf erst mal `nen eierlikör ;)
 
Da bestimmte Personen, aus anderen Foren (deren Namen ich hier nicht nennen will) gerne auf Definitionen von Wikipedia zurückgreifen:
Hier mal eine die diese gewissen Peronen sicher noch nicht kennen: ;)

-------------------------------------------------------

Internetforum
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Diskussionsforum)

Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.

Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings) hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können. Mehrere Beiträge zum selben Thema werden wie im Usenet zusammenfassend als Faden (Thread) oder Thema (Topic) bezeichnet.

In den meisten Foren werden auch aktuelle Themen aus Politik oder Weltgeschehen diskutiert. Im Internet besonders beliebt sind Hilfe-Foren, in denen Benutzer Ratschläge zu einem bestimmten Thema erhalten können. So wird vielen Benutzern eine Hilfestellung angeboten, die besonders für spezielle Probleme oder bei nur wenigen anderen Informationsquellen die einzige Hilfe ist. Allerdings kann man bei allgemeinen Fragen, bzw. bereits öfters beantworteten Fragen schnell eine Rüge und einen Hinweis auf die Suchfunktion erhalten. Unerwünscht ist zumeist auch das Crossposting, welches das gleichzeitige Einstellen von Beiträgen in einer Vielzahl von Foren bezeichnet.

Die Menschen, die in solchen Foren zu helfen versuchen, machen das in der Regel freiwillig und kostenlos. Es gibt auch kommerzielle Foren von Softwareherstellern zu ihren jeweiligen Programmen.

Durch die relativ leicht zu handhabende Forensoftware wird es Websitebetreibern heutzutage recht leicht gemacht, eigene Foren einzurichten zu betreiben.

Mit der Entwicklung des Internets sind Diskussionsforen zu wichtigen Kommunikationsmitteln geworden, die dem wissenschaftlichen Austausch, aber vor allem auch der Unterhaltung dienen. Es hat sich im Laufe der Zeit eine Diskussionskultur heraus gebildet, die spontan entwickelte Normen und Regelwerke beinhaltet, welche sich beständig verändern.
Quelle: Wikipedia

--------------------------------------------------

Wenn das also ein virtueller öffentlicher Markt ist, auf dem frei über alles diskutiert und getratscht werden kann... wo ist dann die rechtliche Grundlage
einen User mit rechtlichen Schritten zu drohen, der dies hier tut, auch wenn es um ein Thema auf einem anderen Marktplatz ging???

Da doch weder hier noch auf dem anderen Marktplatz niemand beleidigt, sondern nur über ein gewisses Thema diskutiert wurde, versteh ich die Reaktionen des anderen Marktplatzbetreibers leider überhaupt nicht!?

Es sei denn, seine eigene Meinung ist für seinen eigenen Marktplatz beleidigend und geschäftsschädigend... :ugly:

Ich denke der Einzige für den einige Meinungen und Sprüche hier beleidigend und Geschäftsschädigend war, ist Svemo der Betreiber von Ganjamails.

So hab mich jetzt sicher sehr weit aus dem Fenster gehangen, aber da es meiner Meinung nach keine rechtliche Grundlage gibt, muss ich wohl auch nichts zu befürchten haben...
Lass mich natürlich gern auch eines besseren belehren, aber dann freut sich mein Anwalt, wenn er auch mal wieder ein bisschen was verdienen darf... :LOL:
 
Was ist denn los???

Da setzt man sich dafür ein das ein gut besuchter, viel diskutierter Threat wieder da ist und dann traut sich keiner mehr...

...nur weil hier mit rechtlichen Schritten gedroht wurde, ist die Diskussion also zu Ende...???
 
Hi rudolfrasta,

für mich gibt es hier aktuell keinen Diskussionsbedarf - der Mailer ist ja atm tot...

Was hier an rechtlichen Schritten weswegen auch immer angedroht wurde interessiert mich nicht. Mich interessiert nur, wann der Mailer wieder da ist (und Sven damit wieder gesund ist).
 
das stimme ich zu.

zum generellen thema ist hier soweit alles gesagt, und zum topic können wir ja nun nicht mehr sagen, als daß wir wissen, warum keine mails kommen. was nun...

allerdings könnte anne mal durchrufen, wie die lage aussieht. nachher laufen noch die user weg...
 
so langsam werde ich ein bißchen nervös, weil die seite immer noch off ist.weiß noch jemand die addy von svemos vertretung? würde da mal gern nachfragen...

thx, tax
 
Wollte mich auch mal erkundigen, wie es um den Mailer steht.

Schwarzes Schaf ja sicher nicht, aber wann kommt er wieder?

In der letzten Mail war von max. einer Woche die Rede.
 
Langsam, werd ich aber auch nervös...

Die Woche ist schon lange um und nicht mal eine Nachricht, wie es um svemo steht und wie und wann es nun weiter geht...

Saxonia meldet sich auch nicht mehr...

Kennt jemand vielleicht saxonia, oder hat sogar Kontakt zu ihr???
 
Interessant wer sich am Rembertiring 19 so alles rumtreibt (Adresse von SveMo laut Denic):
Adresse: Rembertiring 19 (City) klingeln bei Rose 0162-XXX
täglich 10:00 bis 20:00
nicole ist etwas mollig und hat riesen"ohren" [...]. anfang 20. lange, rötlich-braune haare. [...]
:ugly:

Scheint ja ein heißes Pflaster zu sein.

Kann da ja mal beim nächsten Heimspiel von Werder Bremen vorher vorbeischauen und bei ihm klingeln (insofern er dort wirklich wohnt).